Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing
Roger Dooley
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 18,10
Kurzbeschreibung
Practical techniques for applying neuroscience and behavior research to attract new customers Brainfluence explains how to practically apply neuroscience and behavior research to better market to consumers by understanding their decision patterns. This application, called neuromarketing,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (27)
Bücher
Bürobedarf & Schreibwaren

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing: Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Priceless: The Myth of Fair Value (and How to Take Advantage of It)

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Brain Rules: 12 Principles for Surviving and Thriving at Work, Home and School
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel

  Weitere Ergebnisse