Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Roger Dooley , Nikolas Bertheau
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,90
Kurzbeschreibung
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie verstehen, wie die Gehirne Ihrer Kunden arbeiten, können Sie mit weniger Geld mehr erreichen.... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (53)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen Broschiert von Jon Christoph Berndt

Ich denke, also spinn ich: Warum wir uns oft anders verhalten, als wir wollen
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung -: Messung, Analyse, Best Practice
Die Strategie der 5 Sinne: Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern
Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend

  Zurück Weitere Ergebnisse