Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Brain View: Warum Kunden kaufen
Brain View: Warum Kunden kaufen
Hans-Georg Häusel
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (33)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Kurzbeschreibung
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Warum hat das Knacken eines Kekses... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (55)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel

TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Neuromarketing - inkl. eBook: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

  Weitere Ergebnisse