holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: weiß|Größe: Inhalt: 3 l|Ändern

am 10. Februar 2013
ein kleiner Kosmetikeimer mit guter Verarbeitung, entspricht der Beschreibung. Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt. Er kann mit einer separaten Halterung an der Wand befestigt werden. Wir sind zufrieden.
am 16. Juni 2014
Ich bin total begeistert. Ich habe ein Badezimmer in dem alles an der Wand hängt! Ich hasse es nämlich, dass sich immer überall der Dreck absetzt (in jeder Ritze am Schrank usw.) Daher habe ich Klobürste, Klopapierhalter usw. an der Wand! Und dieser Mülleimer ist das i-Stüpfelchen. Ich bin kein Putz-Teufel, daher hat es mich immer gestört beim wischen alles hochzustellen und dann wieder hinzustellen. Manchmal habe ich den alten Mülleimer mit dem Mop von A nach B geschubst. Aber jetzt kann ich mein Bad wischen ohne mich zu ärgern! Super Teil. 3 Liter reichen für eine 3 - 4 köpfige Familie völlig! Super Qualität. Leicht montierbar. Tolles Design.
am 15. April 2013
Kein Bücken mehr nötig und kein lautes Geklapper, wenn man den Deckel hochmacht bei den vielen Treteimern, die ich schon hatte. Sieht edel aus!
am 12. Mai 2016
Wir haben schon eine ganze Weile den großen 30L standmülleimer und sind mit dem absolut zufrieden. Deswegen kam im Bad für mich auch nur wieder diese marke und Art in frage. Er ist praktisch, sieht gut aus und man kann ihn problemlos aus der Wandhalterung entnehmen. Die kleinen passenden Beutel sind super.
am 18. April 2011
Gute Verarbeitung, läßt sich leicht an der Wand anbringen und ist sehr stabil. Praktisch, daß schon einige Müllbeutel
mitgeliefert werden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 7. August 2014
Sehr schöner Kosmetikeimer. Endlich kein hin und herschieben mehr beim putzen. Tolle Qualität und einfach anzubringen. Sehr zu empfehlen. Einfach klasse
am 11. September 2011
Der Brabantia Wandkosmetikeimer ist gut und einfach an der Wand zu befestigen. Man spart sich beim Putzen, das lästige Hochstellen. Sehr gute Verarbeitung und schönes Design.
am 2. Februar 2015
Ich liebäugel schon lange mit diesem Wandabfalleimer und hab nur wegen des doch recht hohen Preises nicht gleich zugeschlagen. Aber nun hängt er seit 2 Monaten und ich bin total zufrieden, weil ich nichts mehr hochstellen oder zur Seite schieben muss. Schnell mal durchsaugen oder wischen nun möglich, die Toilettenbürste und die Ersatz-Klorollen hängen schon lange an der Wand. Sehr praktisch und gutaussehend, tolle Qualität und einfach anzubringen.
Gern wieder!
am 4. Januar 2016
Kosmetikeimer zur Wandaufhängung für die Bodenreinigung optimal. Der Eimer selbst ist etwas labil, bei der Lieferung war der DECKEL "eingedellt", ein anderer Deckel wurde problemlos schnell nachgeliefert. Das Wechseln dauerte jedoch erhebliche Mühe und Zeit.
Alles in allem erfüllt er jetzt gut seinen Zweck.
am 31. Oktober 2015
Lange habe ich nach einem Wandabfalleimer gesucht. Dieser hier ist toll. Die Aufhängevorrichtung war einfach anzubringen. Klare Kaufempfehlung, sehr praktisch.