Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. März 2013
Ich studiere im ersten Semester BWL und habe mir das Buch für Wirtschaftsmathematik gekauft und ich kann nur sagen, dass es für mich absolut hilfreich ist. Ich finde alles sehr gut erklärt und die vielen Rechenbeispiele verdeutlichen einem das Gelesene sofort. Nach jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben und ganz hinten im Buch sind die Lösungen. Für mich, die einige Jahre kein Mathe mehr hatte und eigentlich auch so gut wie alles nocheinmal aufarbeiten muss, ist es eine große Hilfe.
am 1. März 2013
Ich studiere an der Fernuni Hagen und habe mir dieses Buch angeschafft, weil ich mit den Scripten zum Teil überfordert war. (Naja, wer seit 6 Jahren kein Mathe mehr hatte, kann nicht mit Königsklasse Scripten einsteigen). Dieses Buch hingegen fand ich eine sehr gute Lektüre um in das Thema wieder einzusteigen!