Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 222 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 16.05.2010 01:11:59 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Ich betrachte es trotzdem als ganzes, Rang 162 für einen Blockbuster und das nach wenigen Tagen? ...eine Katastrophe für ubi,
kann uns nur Recht sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 01:17:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 01:18:58 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Stimmt Dany Boy. Zumal die PC Version nicht wie bei AC2 erst Monate später herauskam, sondern nur 2 Wochen später. Ein Fiasko für Ubi und das sollte ihnen auch bewusst sein :-). Denke, dass viele aus Siedler 7/AC2 lernen und Ubi macht sich ja durch neue Aktionen nicht unbedingt beliebter (keine Bücher mehr, sperrt im Forum, verschärft Kopierschutz, nimmt keine Stellung). Die fallenden Aktien sagen auch viel aus.
Eigentlich könnte man fast sagen, dass wir nicht mal boykottieren müssen, bzw. gegen DRM schreiben müssen, da Ubisoft sich selber Eigentore schießt :-). Die machen es uns quasi sehr einfach.

Veröffentlicht am 16.05.2010 01:24:04 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Der einziege Grund für aktzeptable Verkaufszahlen auf den Konsolen,ist,da gibt es den Onleinzwang nochnicht.
SCC ist in den Videotecken.Ich weiss nicht wieviele VT es gibt,aber wenn jede es nur 1 bis 2 mal Hat,da kommt schonn was zusammen.
Mit Onleinzwang brauch ich kein PC Spiel.Onleingames und Onleinzwang sind nicht das Gleiche.
In meinem Beckantenkreis ist auch niemand,der sich als Ubischrott Kund Geautet hat,obwohl viele von ihnen Siedlerfann sind.
Sony hat zu PS2 Zeiten den Verlei auch eine Zeitlang gestoppt(Nicht für alle Games sondern nur für Sony Games BSW Ico,Kingdom Harts) die wahren für Ca 9 Monate in keiner Videoteck.
Dann hat Sony es sich anders Überlegt,also sind die Verkaufszahlen an Videotecken wohl nicht Schlecht.Zu der Zeit,war das auch mit I-Net und Tausch nochnicht so vie Heute,damit mein ich obwohl nicht Jeder Downloaden konte ....
Ich bin zwar Ehrlicher Kunde aber das es fast alles Umsonst gibt muss mier keiner Erzählen.

Veröffentlicht am 16.05.2010 01:32:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 01:55:50 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Uwe Sindram: Ich kenne einen, der sich Siedler 7 gekauft hat. Der ist aber tats. jemand, der nicht groß nachdenkt bevor er etwas kauft. Ein richtiger Prolet und Hauptschüler. Nichts gegen Hauptschüler auch diese können intelligent sein und der den ich meine, könnte auch intelligent sein aber er benimmt sich unreif und ungebildet. Ich hab mir meinen Teil gedacht (das ist also der typische Ubispy-Käufer).

Veröffentlicht am 16.05.2010 01:39:58 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Ich nehme das Jetzt mal nicht Persönlich :-)Ich bin Hauptschullabsolvent!
Aber mier ist grade Aufgefallen,mei gelibter Prince of Persia: Die vergessene Zeit stht nicht unter den Topp10 bei Amazon :-(
Ich hatte zwar nicht vor Onleinzwang zu Unterstützen aber Splinter Cell war vor Verkaufsstart in der Top10.
Entweder unser Porsch ist Pleite oder Langsam merken es Alle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 01:53:15 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Uwe Sindram: Wie geschrieben. Ich verallgemeiner absolut nicht. Das war nur eine Beschreibung desjenigen. Hauptschüler können nat. durchaus auch intelligent sein, wie ich oben schrieb. Er ist auch nicht UNINTELLIGENT aber er macht wenig daraus. Er ist 20 und benimmt sich wie 16. Denke, dass das viel mit dem Verhalten zu tun hat. Da er wie ein Kind denkt, kauft er auch unbedarft/ ohne nachzudenken ein und nat. in dem Falle auch ein Spiel mit Onlinezwang.
Ja, das mit Prince of Persia fiel mir auch auf. Ubischrott erntet eben immer mehr Kritik und macht sich mehr Feinde- das macht sich überall bemerkbar.

Veröffentlicht am 16.05.2010 02:03:49 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Ich bin mal Gespannt,wie die denn Onleinzwang auf Konsolen Umsetzen wollen.
W-Lan hat auch nichtmehr denn besten Ruf.Wahr jetzt zu oft in den Nachrichten,mit Abmankosten für Unschuldige.
Und X-Box zum Ruter,kann ganz schönn weit Sein.Es Benutzt auch nicht Jeder son Ruter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 17:21:54 GMT+02:00
Klar ;) Warte mal noch ne Weile ab... Und selbst wenn ein Spiel 100% bekommen würde. Für mich ist das kein Grund, ein Spiel immer zu kaufen. Hängt nämlich immer von den Umständen (Kopierschutz leider) und Mutiplayer-Fähigkeit (Features) ab ;) Viel Spaß noch beim Abgezockt werden. Eines Tages werden sämtliche Ubisoft-Server ausfallen. Das wird lustig werden...

Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 17:34:27 GMT+02:00
Sie haben die Schuler mit Schwerpunkt lernen geschaft??? Was soll das denn bitteschön heißen? Lern Deutsch. Bei Aldi gibts grad nen günstiges 3er Deutschpaket. Nur 1,99 Euro! Sonderangebot, also greif zu! ;) Vielleicht kriegste dann auch mal positive Bewertungen bei Amazon :D

Mfg

PS: Negativ. Und zwar ab jetzt immer für solch hirnlose Beschreibungen. Wie kann man den Kopierschutz nur verteidigen? Tja, wahrscheinlich ein weiterer Fanboy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 17:37:44 GMT+02:00
Ja, stell dir vor. Sage ich auch. Und Feijnhorn wird sich bestimmt auch noch hier dazu melden.

Und es hagelt negative Bewertungen. Wers braucht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 17:44:36 GMT+02:00
Jeder ist Kunde. Solltest du dir vielleicht mal merken. Ein Kunde, der etwas kauft ist auch nur ein Kunde. Glaubst du, nur weil du dir das "tolle Spiel" gekauft hast, bist du ein besserer Kunde? Jeder Mensch kann ein Kunde sein. Und Ubisoft hat schon tausende oder gar Mio. von Kunden verloren. Allein durch die Imageschädigung werden immer mehr Kunden wach und werden somit zum "Nichtkunden" ;) Aber mit Kunden hat das eh nichts mehr zu tun. Es geht nur noch ums Geld. Und wenn Ubisoft halt eben so geldgierig ist, dann haben sie es nicht anders verdient.

Veröffentlicht am 16.05.2010 17:48:11 GMT+02:00
Ekelon meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2010 18:37:54 GMT+02:00
HumanBeing meint:
??? Ubisoft-Fanboy? Müsstest Du darüber nicht tieftraurig sein?

Veröffentlicht am 16.05.2010 19:32:09 GMT+02:00
Ekelon meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2010 19:49:04 GMT+02:00
schita meint:
Heißt du jetzt wieder Ekelon? Ubisoft-Fanboy war wohl dann doch ein bisschen zuviel des Guten.

Veröffentlicht am 16.05.2010 20:43:35 GMT+02:00
Ekelon meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 21:43:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 21:44:11 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ekelon/gamerfan/Weber: Was schreibst Du eig. für einen Mist. Hier hast Du keine Spannungen erzeugt. Die Leute haben ihre Meinung schon viel früher über Dich gemacht (dass du einfach ein Spinner bist). Erst schreibst Du, Ubisoft ist der Hit und nun wieder , dass es Dir egal ist. Eig. genauso wie Porsch. Keine Eier in der Hose um zu den Aussagen zu stehen. Armselig und kindisch aber Du bist sicher erst 16 und da verzeihe ich Dir dieses Verhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 22:24:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 22:27:32 GMT+02:00
Ekelon meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2010 00:10:12 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Ok Ekelon, für Dich auch zum Verständnis:

"War einfach interessant zu sehen wie weit man die Leute bringen kann, ich war ziemlich überrascht, dass es so eine Spannung gibt..."
Das liest sich aber so, als hättest Du diese erzeugt. Die Spannung existiert so auch schon, warum also so einen dummen Namen erstellen?

"und deswegen rudere ich zurück - Ubisoft interessiert mich eigentlich wenig"
Warum dann hier so einen Aufriss? Warum verteidigst Du diese Firma? Es liest sich alles so, als wärest Du gelangweilt und hast zuviel zeit. Du beleidigst Leute, kritisierst deren "Fehler" aber baust selber etliche ein, wirkst wie eine gespaltene Persönlichkeit, etc. Was ist Dein Auftrag hier? Deine Intention? Deine Motivation?
Ich denke schon, dass du gamerfan, etc. bist, da Du genauso schreibst und ebenso gespalten wirkst.

Veröffentlicht am 17.05.2010 02:25:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2010 02:27:19 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Ekelon du hast von mier Welpenstatus,Ich Glaub dier nicht das du Älter(Reifer)als 16 Bist,du wierst von mier Deutlich unter 10 Geschätzt.
Muss dich aber nicht Stören,wierst bestimmt noch Gross.
Und ich hab keine Lust mehr,deine Beiträge dauernd Vreizucklicken.Beitrag dennoch anzeigen nein Danke :-)

Veröffentlicht am 17.05.2010 04:16:48 GMT+02:00
Knopperz meint:
Was ich seit Wochen in den News überall lese ist echt traurig. Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
Ich hab erstmal bis auf weiteres sämtliche Vorbestellungen storniert, und ich geb echt gerne Geld für Spiele aus.
(Ausgenommen die CE von Starcraft2, das MUSS einfach sein :-)

Was solls, ich hab noch so viel zu zocken hier, damit kann ich locker noch 2-3 Jahre überbrücken :-D

Der grösste Hammer wo ich halt gestern von erfahren hab betrifft Modern Warfare 2. Die Leute die es haben, wissen
sicher von den Problemen auf den Servern, Cheater überall, Hosts können keine Cheater kicken, keine Dedicated Server etc.
Aber da gibts jetzt News, die ersten Emulated Server laufen stabil und sind Online und laufen BESSER als die Orginal Server ;-)

Es gibt also Immer Hoffnung, gebt nicht auf Leute und lasst euch nicht verar***en von den Geldgeilen Konzernen :-)

Veröffentlicht am 17.05.2010 11:51:59 GMT+02:00
M. Roessler meint:

Veröffentlicht am 17.05.2010 12:31:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2010 12:38:58 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Mier past einfach der Halsband und Leinenzwang nicht.
Und wie du schonn sagst,es sind nur Spiele.Dafür lass ich mich doch nicht Türanisieren und vonvornherein als Dieb abstempeln durch solchen Masnahmen.
Die Sache mit dem Gebrauchtmarkt Trift mich zwar nicht wierklich(Hab nochnie ein Gebrauchtes Spiel Verkauft und nur 2 Playstation 2 Games Gekauft)aber da Gets einfach ums Prinziep.
Nur weil ich es nicht Brauche,will ichs mier nochlange nicht Verbiten lassen.Soweit ich weiss Koliediert das ganz Klarr mit unserem Rechtssystem.
Manchmal muss man halt auch über seinen eigenen Horizont hinaussehen und zu Gunsten der Algemeinheit Verzichten.
Wie du Sagst,wier Reden von Spielen,da solte es einem vernünftiegen Menschen nicht Schwer fallen Nein zu Sagen.
Argumente wie Jetzt Funktionierts Ziehen auch nicht Wierklich.
Ich Glaub bei Pro Evolution 6 wurden vor Kurzem die Server Abgeschaltet,da Gab es Viele Fans die dumm Geschaut haben.
Soein Risiko wilst du in Zukunft mit Jedem Spiel eingehen,nur weil du nicht Nein Sagen kanst?
Für mich ist Klar,ich will das nicht.Wenn so die neue Spielewelt aussieht ,bleib ich bei meinen Alten.
Erweitern muss ich noch Sagen,wenn es Schonn son Mist sein muss,dann wenigsten Einheitlich.
Es muss nicht Über Steam und UbiServer Laufen oder Gleichzeitig noch ein Account auf Microsoft Account Oder Zusätzlich noch Battelnet.
Die werden sich dochwohl auf ein System einigen Können,wenn das so schonn Sein muss.
Auch Etwas Sicherer als nur Adresse und Passwort Bitte.WOW Accounts werden doch Rechtheufig Gehackt.Auch wenn mans nicht Glauben will.
Für Battelnet gibts einen Autenticator als zusätzliche Sicherheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2010 13:00:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2010 13:16:58 GMT+02:00
M. Roessler meint:

Veröffentlicht am 17.05.2010 17:50:10 GMT+02:00
Ekelon meint:
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  222
Erster Beitrag:  03.05.2010
Jüngster Beitrag:  11.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen (179)