wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Boykott erfolgreich



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 222 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.05.2010 23:45:46 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Du bist sehr gebildet das zeigt der Rang 46...naja dazu fällt mir nichts mehr ein ihr Nullen...

Rang 46 ist dieses Spiel:
Split/Second: Velocity von Disney Interactive Studios

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:47:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:04:39 GMT+02:00
J. Theye meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2010 23:52:31 GMT+02:00
MAYDAY meint:
Theye hör mal bitte auf so ein Mist zu schreiben. Ist ja schön, dass du eine Meinung hast, aber behalt die bitte für dich. Durchdacht klingen deine Schlüsse nicht gerade.

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:53:47 GMT+02:00
J. Theye meint:
Aja ich schreibe nur mist..ist kla .

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:55:34 GMT+02:00
StarTreker meint:
Er meint, dass er gebildet ist.
Komisch, denn davon merkt man hier nichts.
Heißt das nicht "die" Einziege und wenn ja, macht die Mähhh?

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:57:16 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Soviel Dummheit wie bei dir habe ich selten gesehen Theye und das nennst du gebildet, hast auch du deinen gesunden Menschenverstand die Toilette herunter gespült?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2010 23:58:20 GMT+02:00
J. Theye meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2010 23:59:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:00:46 GMT+02:00
MAYDAY meint:
Nana! Das sagt man aber nicht... Ein bischen Freundlichkeit würde uns allen hier gut tun. Auch Porsch & friends
gegenüber ;) Sind schließlich so etwas wie unsere Maskottchen...

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:00:31 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Ja "tschaun" wir mal Theye, n?

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:01:45 GMT+02:00
J. Theye meint:
Ich wäre auch mal dafür das weniger beileidigt wird..ich habe es zwar auch gemacht..das ist auch dumm..denn bei einer Diskusion sollte man nich Beleidigen denn heir geht es darum das man seine Meinung nennt ohne dafür Beleidigt zu werden.
Ich weiß nicht was das bringt ich habe beleidigit zu um die Reaktionen von den anderen zu sehen.

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:02:01 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Aber Hallo, wie man in den Wald hereinruft, so hallt es doch auch zurück oder?

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:02:29 GMT+02:00
StarTreker meint:
Ich glaube, der ist beim "Lernen" vom Baum gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 00:05:20 GMT+02:00
MAYDAY meint:
HÄ? Du meinst: "ICH bin SAM! SAM!" ;) Ach komm..

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:06:15 GMT+02:00
J. Theye meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:11:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:12:03 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Theye sry aber du hast das erste Öl ins Feuer gegossen.

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:28:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:41:58 GMT+02:00
schita meint:
J. Theye meint:
"Boykott" wenn ich nicht lache, dieser sogenannte "boykott" ist ein witz.....also das einziege was euer "Boykott" bringt das man Leute hat über die man sich lustig machen kann xD."

Also da musst du dich nicht wundern wenn du hier Feuer kriegst. Da bist du auch nicht der Erste und andere Argumente als dass das hier lustig ist und ihr euch amüsiert habt ihr oftmals auch nicht. Die Publisher zeigen dem Pc zur Zeit die Ars*hkarte und euch amüsiert das. Ihr habt absolut keinen Vorteil vom Onlinezwang, Schwarzkopierer spielen umsonst offline und ihr findet das immer noch lustig.

Soll ich dir was sagen, die lachen über dich, dass du so dumm bist für diesen Müll Geld auszugeben und ihn noch verteidigst. Ok, das musst du ja nachdem du dafür gelöhnt hast, aber dann mach wenigsten die Kunden nicht an, die nicht bereit sind dafür Geld auszugeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 00:37:37 GMT+02:00
HumanBeing meint:
J. Theye: Dein erster Satz war :"das einziege was euer "Boykott" bringt das man Leute hat über die man sich lustig machen kann "
Dieser Satz enthält neben mehreren Rechtschreibfehlern (dass/das, Einzige) auch noch Beleidigungen und das mit dem ersten Posting Deinerseits. Dein Kommentar ist weder intelligent, noch korrekt. Splinter Cell ist richtig weit hinten und der Boykott wirkt. Du scheinst zu vergessen, dass nicht nur hier Menschen boykottieren, sondern in anderen Foren, in Amerika, Siedler Fans, Assassins Creed 1 Fans oder eben Leute, die erst jetzt merken wozu der Onlinezwang da ist. Außerdem bekommt Ubispy einen immer schlechteren Ruf und der ist irreparabel. Viele haben nur noch Hass auf diese Firma. Außerdem wird jeder Mensch, der zum Denken in der Lage ist, dieses SPiel nicht kaufen, sowie alle anderen Spiele mit Onlinezwang. Aber jemand der wahrscheinlich eh Porsch als Zweitaccount hat oder "gamerfan" der wird sowieso nur ein Troll sein. Denke, dass Du gamerfan bist, da er genauso wie Du geschrieben hat und er ja nachweislich mehrere Accounts hat (immer gleich mehrere negative Bewertungen etc.) Armselig.

Porsch: Ich hab mir das Spiel auf Youtube angeguckt und ich fands schlecht. Ich stand eh nie auf Splinter Cell aber das was ich bei Convinction sah, war nicht mal ein Splinter Cell. Zuviel Action, 08/15 Story, Kurzweilig, etc. Wems Spaß macht. Ich spiel derweil Spiele, die wirklich Spaß bringen und mit denen ich keine Verbrecher unterstütze und die mich nicht einschränken. Jeder, wie er möchte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 00:40:10 GMT+02:00
HumanBeing meint:
J. Theye: "Hier wird aber sofort Beileidigt wenn man nur eine Sache dagegen sagt und warum wie man in WAld hineinruft zu hallt es heraus du warst der der Beielidigt hat..... "
Lern bitte Deutsch anstatt Spysoftware zu spielen. Tut ja den Augen weh. Nicht wir tun Dir was an, sondern Du uns mit Deinen vielen Fehlern.

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:43:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:46:32 GMT+02:00
J. Theye meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2010 00:51:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:52:52 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Dein Satzbau ist trotzdem komisch aber nicht deutsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 00:56:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 00:59:11 GMT+02:00
HumanBeing meint:
J. Theye: Zeig mir meine Fehler auf. Ich wette, dass Du dahingehend eine völlig falsche Wahrnehmung hast. Ich bin gespannt ;-). Ich habe sogar gestern von meinem Chef ein Schreiben korrigiert. Wie gesagt, ich freue mich darauf, dass Du meine Fehler findest ;-).

Jemand der einen Satz geschrieben hat, wie diesen hier: "Du solltest lieber ein Buch lesen oder die Schulbank drücken kleiner Junge." sollte lieber ganz ganz leise sein. Denn das ist mit das Dümmste , was in diesen ganzen Amazon-Foren steht. Lies Du lieber Bücher, anstatt Deinen geistigen Abfall zu posten und mit Deinen vielen Fehlern zu prahlen.
Hier mal eine Korrektur Deines neuesten Ergusses:

"Ihr seid keine Kunden da ihr euch es ja nicht gekauft habt und ich habe das Spiel überhaupt net nur ich finde es nicht schlecht habe es bei wem anders gespielt und jeder der mich hier korregieren will hat selber Rechtschreibfehler und Grammatikfehler..erstmal seine eigenen Fehler weglassen und das beste ist ja eh mich korregieren und fehler in dem Satz zu haben.... "
Korrektur:
Ihr seid keine Kunden, da ihr euch das Spiel ja nicht gekauft habt. Ich habe das Spiel auch nicht aber ich finde es nicht schlecht und habe es bei jemand anderen gespielt. Jeder, der mich hier korrigieren (nicht korregieren) will, hat selber Rechtschreib- und Gramatikfehler. Erst einmal seine eigenen Fehler weglassen. Das Beste ist ja sowieso: Mich zu korrigieren und Fehler in dem Satz (??? in welchem , konkretisieren bitte) zu haben.

Du siehst, dass es nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler Deinerseits sind, sondern der ganze Satzbau, der für den Anus ist.

Übr.: "Ihr seid keine Kunden da ihr euch es ja nicht gekauft habt und ich habe das Spiel überhaupt net nur ich finde es nicht schlecht habe es bei wem anders gespielt"
WER sagt, dass wir keine Kunden sind? Wir sind AMAZON.DE Kunden. Außerdem hat das nichts mit der Sache zu tun. Verstehst Du echt nichts oder tust Du nur so? Übr. bist Du ja dann auch kein Kunde (nur bei einem Freund gespielt) und dürftest nichts schreiben. Du bist eine Witzfigur.
Lies lieber ein paar Bücher bei Deinem Freund, anstatt sinnlose Spiele zu spielen. Das würde uns auch sehr gut tun (meine Augen tun weh, von Deinen vielen Fehlern).

Veröffentlicht am 16.05.2010 01:03:11 GMT+02:00
Michael Seitz meint:
Ich habe diesen 'Schlagabtausch' nicht im Detail gelesen (habe noch andere Dinge zu tun), aber der erwähnte Platz 46 für PC für das neue Splinter Cell nach so kurzer Zeit ist eine extrem schlechte Platzierung für dieses Spiel. Völlig unabhängig von all den anderen Diskussionspunkten.

Veröffentlicht am 16.05.2010 01:03:32 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Feijni, es ist ein Vergnügen deine Postings zu lesen. :) Wenigstens gibt es immer etwas zu lachen, wie der Sonnenschein nach einem Gewitter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 01:07:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 01:15:28 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Übr.: Vergleicht einmal Satzbau und Fehler von E. Wiebe, gamerfan und J. Theye. Ich erkenne dort siginfikante Gemeinsamkeiten und auch diese schnellen schlechten Bewertungen von neuen Postings der DRM Gegner sprechen ihre eigene Sprache.
Traurig, dass ein Mensch durch solche Aktionen Anerkennung sucht. Denke, dass dieser "gamerfan" wenig Freunde/Freude im Leben hat. Bezeichnend auch der Satz :"Du solltest lieber ein Buch lesen oder die Schulbank drücken kleiner Junge."
Ich denke, dass dieser Mensch den Satz selber oft hört und sich hier versucht über andere zu stellen. Leider erntet er hier genau das Gleiche wie im wahren Leben und nur in seinen Spielen ist er ein Held. Dieses Held-Sein versucht er mit aller Kraft zu verteidigen. Ubispy ermöglicht "diesem kleinen Jungen" etwas zu erreichen und einmal ganz groß zu sein. Nun gibt es ganz ganz böse Menschen, die behaupten , dass Ubischrott schlecht sei. Unser kleine Held macht sich auf, um allen im Amazon.de Forum mitzuteilen, dass diese keine Ahnung haben. Hierbei ist er nat. kein Sam Fischer mehr, sondern nur der kleine gamerfan, der leider keine Bücher liest und somit auch viele Fehler macht.
Schade kleiner Junge aber vielleicht nimmst Du auch einfach mal den Rat an und nimmst tatsächlich ein Buch in die Hand. Zu wünschen wäre es Dir. Vielleicht wird dann aus dem kleinen jungen Gamerfan, auch im realen Leben ein kleiner Held, ein "real life fan" und das alles ohne Big Ubispy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2010 01:09:53 GMT+02:00
MAYDAY meint:
^^ Stimmt. Feijnhorn hat wirklich viel Geduld und Ausdauer. Respekt! Ich könnte das so nicht... cua
afk
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  222
Erster Beitrag:  03.05.2010
Jüngster Beitrag:  11.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen (180)