Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 222 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2010 16:58:06 GMT+02:00
Autsch. Ja, Dragonrising hatte ich selber. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Eigentlich wollte ich es mir gar nicht kaufen (da ich nicht auf solche Spiele stehe). Aber mein Bruder (!) hatte es mir zum Geburtstag dann geschenkt. Nachdem es mir keinen Spaß machte, landete es kurzerhand bei Ebay... ;) Und die Moral von der Geschicht: Viele Fortsetzungen von Spielen lohnen nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2010 17:05:05 GMT+02:00
M. Roessler meint:
Allerdings Autsch, Mega-Autsch würde ich sagen. Damit hat CM sich ein fettes Eigentor geschossen. Man war das schlecht.

MW 2 dagegen fand ich brauchbar, nur etwas zu Konsolig und nicht PC-Anwenderfreundlich ;)

Veröffentlicht am 12.05.2010 22:41:20 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Danke schita aber Ekelon kann mich nicht Beleidigen.
Dafür müste er wenigstenz im Ansatz mal was Sinvolles schreiben,irgendwas womit er seine Meinung begründen kann.
Ich kann nichtmal Genau nachvolziehen,welche Meinung er hat.
Fakt ist,ich halte DRM für Mist und Onleinzwang für Frech.
Und der Pass,denn EA grade Ausspinnt,ma Erlich,ein Service doppelt Bezahlen?Kann ich auch nichts Gutes drann finden.Wenn ich ein gebrauchtes Buch verkaufe,ob ich das bei Kunstlicht oder bei Sonnenlicht lesen Darf!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2010 09:00:20 GMT+02:00
M. Roessler meint:
@Uwe: Naja, so ganz stimmt das mit dem Buch ja nicht;) jedenfalls nicht der Vergleich.

Wenn ich einen Service anbiet, der nur Teilweise mit dem Produkt zu tun hat, z.B. einen Multiplayerserver, dann ist es bei der Gebrauchtware so, dass der Kaufpreis da nicht mehr zählt, da ja die Firma nur einmal Verkauft hat. Zugegeben, an der Anzahl der User ändert das nichts, nur an der Kohle ;)
Man zahlt für einen Service nicht 2x, es ist schon ein bisl was anderes. Toll ists nicht, aber finanzpolitisch nachvollziehbar.
War nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt. Ich würds mir ja überlegen, wenn der Service stimmen würde. Also gutes Produkt, guter Support, im Preis (und der muss Fair sein) eingeschlossene Updates und Extensions (keine weiteren kostenpfl DLC´s oder so). Dann könnte ich mir sowas unter Umständen vorstellen. Natürlich bei gegebenem Datenschutz und transparenter Datenspeicherungspolitik. Ich würde schon wissen wollen, was für Daten gesammelt und vor allem wofür gesammelt wird...

Veröffentlicht am 14.05.2010 20:03:02 GMT+02:00
Ekelon meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.05.2010 22:44:23 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Welche Vorteile hat er Denn?
Ich finde nur Nachteile!
Und jeder Narr,der Glaubt,das im Netz ein Account mit Passwort und Adresse Sicher ist,denn kann man nicht Ernst nehmen.
Nenn mier mal einen Vorteil der Kundengängelung,der die Nachteile irgendwo Ausgleichen.
Deine Werte solten auch Irgendwo Hand und Fuss haben,und nicht auf Abneigung der anderen Meinung begründet sein.
Von Account Diebstahl können WOW Spieler Berichten.
Es ist Leider ein Fakkt,das Spieleaccounts gestohlen Werden.
Und seit demm Quellebanckrott,bei dennen hat das Geburtsdatum zum Bestellen ausgereicht.
Sicherheit sieht Anders aus.
Ich wiederhole Passwort und Adresse sind keine Sicherheit!Und nicht Vergessen!Rägelmässig Passwörter ändern wegen Passwortdiebstahl.Wierd heute wieder auf T-Onleid.de Empfohlen.

Veröffentlicht am 14.05.2010 23:29:23 GMT+02:00
@ Uwe:

Irgendwann klaut bestimmt jemand seinen Account. Ist sowieso ein Leichtes für viele Hacker. Wenn dann noch dazu Billigpasswörter und kein Virenschutz/Firewall (ich rede von IS) eingerichtet ist, ists nen glattes Kinderspiel. Freu mich schon auf den Tag, bei dem sein Uplay-Account weg ist ;) Mal sehen, was er dann sagt...

Und Übrigens: Es gibt keine Vorteile. Daher nennt er auch keine. Es gibt nur Nachteile, es sei denn man zählt Dinge wie "Der Speicherstand ist weltweit abrufbar" als Vorteil. Da muss man echt einen anner Klatsche haben. Spielstände kann man nämlich auch so weltweit (wow, wie cool ;) kopieren und auf jeden beliebigen Computer spielen.

Für diesen Beitrag geb ich dir übrigens ein "DH" ;) Also ein Positiv. 77% hast du schon, beeindruckend. Ekelon hat eh nur 11%, was erwartest du dir als Antwort von dem?

Veröffentlicht am 15.05.2010 03:39:05 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
An Fleischmann ich wolt nur Freundlich sein,der Kleine hat noch Welpenstatuss.
Positiv ist noch,man brauch die DVD nurnoch zum Instalieren,wenn man überhaupt noch eine Bekommt.
Ist aber auch nicht Positiv,wenn ich mier überleg,wieviele Passwörter ich da demnächst Verwalten muss nur um zu Spielen.

Veröffentlicht am 15.05.2010 12:52:37 GMT+02:00
StarTreker meint:
Oooch, jetzt steht das "Spiel" nur noch auf Platz 70!!!
SUUUPER
Der Boykott wirkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2010 15:42:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2010 15:43:25 GMT+02:00
M. Porsch meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.05.2010 17:05:41 GMT+02:00
StarTreker meint:
Juhu, Porschi lebt noch!!!
Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Doch, gaaanz ehrlich.

"Eine Runde Mitleid von mir für alle die SCC wegen den Boykott liegen lassen"
Mitleid??? Wieso Mitleid???
Ich hab 'ne Menge Geld gespart. Wenn ich mir einen Trojaner einfangen will, muss ich dafür nicht noch Geld ausgeben.

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:09:43 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:13:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2010 23:19:27 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 162 , von wegen 46, wie krank bist du denn?
Und bei Steam ist es nicht mehr unter den Top Sellers.

J. Theye du bist hier die Oberlachnummer...

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:20:53 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:24:32 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:26:47 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Klar wurde der Schrott verdrängt, die billigeren Spiele sind weitaus besser du loser...Ubi sucks

Theye geh und spiel weiter mit dir selber...

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:28:57 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Bei mir du loser lautet diese Überschrift:

Kürzliche Einträge in Forum: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (29 Diskussionen.

Du bist derjenige der Durchgefallen ist. :p

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:29:10 GMT+02:00
E. Wiebe meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:30:25 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:32:44 GMT+02:00
StarTreker meint:
Was ist denn das schon wieder für eine Knalltüte (J. Theye)???
1. Ich mach mich über Leute wie dich lustig, die für den Schrott Geld ausgeben
2. Wenn DanyBoy ein Kleinkind ist, bist du ein Säugling.
3. Schlecht wird mir bei Leuten wie dir, die unter fortgeschrittenen Hirnfraß leiden.

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:34:49 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:37:35 GMT+02:00
J. Rogers meint:
Theye kannst das Echo nicht vertragen oder was?
Toll herausgeredet du Intelligenzbolzen und ich weiss nicht wer von uns mehr Bücher gelesen hat.
Du bleibst trotzdem die Oberlachnummer...

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:42:55 GMT+02:00
J. Theye meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:43:38 GMT+02:00
E. Wiebe meint:

Veröffentlicht am 15.05.2010 23:43:51 GMT+02:00
StarTreker meint:
Ich kann mir genug Spiele leisten, da mach dir mal keine Sorgen.
Aber ich kaufe nur Spiele die ihr Geld auch wert sind. Und das ist bei SCC absolut nicht der Fall.
Ich hab alle SC's durchgespielt, aber das jetzt ist der Witz des Jahres.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  222
Erster Beitrag:  03.05.2010
Jüngster Beitrag:  11.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (181)