Boxpilates mit Christine Neubauer 2012

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(31)
LOVEFiLM DVD Verleih

Die meistbeschäftigste deutschen Schauspielerin Deutschlands, stellt Ihre erste Fitness-DVD vor. Ein Programm, das ihr dabei geholfen hat 15 Kilo abzunehmen und fit und straff zu bleiben. Zusammen mit ihrer Ernährungsumstellung hat Christine Neubauer ein besonderes Training absolviert, das ihr dabei geholfen hat ihre neue Traumfigur zu erreichen. Für alle, die Ausdauer- und Muskeltraining verbinden wollen, ist BoxPilates ideal. Das neue, hoch effiziente Workout verbrennt viele Kalorien, stärkt und stabilisiert das Herz-Kreislauf-System, schult die Koordination und fördert die Balance. Außerdem macht es jede Menge Spaß! Warum BoxPilates das persönliche Fitnesstraining von Christine Neubauer geworden ist? Ganz einfach: Man lernt es schnell, erzielt sofort deutlich sichtbare Ergebnisse und bekommt ein großartiges Körpergefühl. Auf dieser DVD werden Christine Neubauers Lieblingsübungen so präsentiert, dass sowohl Anfänger als auch Trainierte das optimale Training für sich finden. Besonders vorteilhaft: Auch in einen vollen Terminkalender lassen sich die Trainingseinheiten gut integrieren. "BoxPilates ist ein tolles Kombitraining, das mir jeden Tag dabei hilft, fit zu bleiben und straffe Konturen zu erhalten." Christine Neubauer

Darsteller:
Christine Neubauer
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 1 Stunde 30 Minuten
Darsteller Christine Neubauer
Genres Sport
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 22. Februar 2013
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.1 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Anado on 9. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich gehöre zu diesen Leuten, denen Persönlichkeiten aus TV, Musik und Sport so gar nichts sagen. Keine Ahnung also, wer Frau Neugebauer ist, aber das ist für mich auch nicht relevant, wenn ich eine Sport-DVD kaufe, das mache ich des Programms wegen.

Beide Sportarten, Tae Bo/ Boxen und Pilates finde ich für sich sehr gut, daher war ich auf eine Kombi gespannt. Erzielt wird diese durch Wechsel - Box/Tae Bo Sequenzen wechseln sich mit Pilates Sequenzen ab. Für die Pilates Sequenzen sind ein paar Vorerfahrungen mit Pilates zwecks Power Haus etc. nicht schlecht, aber auch nicht zwingend erforderlich.

Die Box Sequenzen wiederum bringen zwischendrin immer wieder den Puls nach oben, sodass auch die ersten beiden Programme ein Intervall-Training darstellen. Finde ich schön gelöst.

Fazit:
Ich mache jeden morgen Frühsport, so 20-40 min. Ich habe endlos viele DVDs dafür, von Yoga über Cardio, Shred etc.
Diese hier ist definitiv einer meiner Favoriten - im Gegensatz zu reinem Pilates kommt man hier ein bisschen ins Schwitzen, gleichzeitig ist es auch nicht nur Cardio, sondern trainiert die Muskeln. Schön ausgewogenes Programm.
Lediglich die Ansagen könnten manchmal etwas genauer sein, aber nach ein paar mal mitmachen hat man das auch drauf.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
32 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sun flower TOP 500 REZENSENT on 22. Februar 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Christine Neubauer als Presenterin -ich war ein wenig skeptisch und wollte, nachdem ich den Trailer zur DVD sah, gar meine Vorbestellung stornieren.
Tae Bo und Pilates geübt, war ich dann doch neugierig, was hier die Kombi mit sich bringt und wurde positiv überrascht!

Einer guten Einführung in die Schlag- und Schrittechniken folgt das eigentliche Training, unterteilt in 3 ca. halbstündige Einheiten:

ca. 8 Min. Aufwärmen (empfohlen für Anfänger) +
ca. 22 Min. Boxpilates Bauch (empfohlen für Trainierte) oder
ca. 20 Min. Boxpilates Beine (empfohlen für Trainierte) oder
ca. 20 Min. Boxpilates Intervalltraining (empfohlen für Fortgeschrittene ->schnell, rasche Wechsel)

Das Training, für welches man nur eine Matte benötigt, wird von Tanja Krodel (manchen von Barbara Beckers DVD's bekannt) und Christine Neubauer präsentiert, die Stimme kommt jedoch aus dem Off -mein Mini-Kritikpunkt: Eine persönliche Anleitung ("Kurs-Feeling") motiviert mich normalerweise mehr!
Positiv aber: Die Anweisungen lassen sich abschalten, man kann nur mit Musik trainieren!

Die 8 Min. Aufwärmeinheit unterscheidet sich von anderen Warm ups die ich kenne, ist schön kurzweilig.
Bei Boxpilates Bauch findet man zwischen den Boxübungen im Stehen 5 Bodenübungen für den Bauch, die es in sich haben. Boxpilates Beine werden neben Boxübungen noch spezielle Beinübungen im Stehen angefügt, wie auch einige am Boden -meine Oberschenkel brannten.
Die Workouts Aufwärmen + Boxpilates Bauch oder Beine (30 oder 28 Min.) gefallen mir augesprochen gut!!
Das Intervalltraining trainiert mit Punches, Jabs, Squats, Liegstützen usw.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von suiram2011 on 21. Oktober 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
mache jeden morgen eine Sequenz. Schon beim aufwärmen (ca. 8 Minuten) wird der Kreislauf angekurbelt das einem warm wird. Bei den Boxübungen kommt man ganz schön ins schwitzen. Die Pilatesübungen sind effektiv, da ich schon seit geraumer Zeit Pilates mache, für mich kein Problem. Für ungeübte jedoch eher schwierig, da Atmung, Bauch und Beckenbodenspannung nicht erklärt wird. Arbeite nun schon eine Woche mit der DVD und kann schon kleine Erfolge erkennen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von beate h on 22. August 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wollte etwas mehr Power beim Sporteln vorm Fernseher und habe mir die DVD bestellt. Der Aufbau ist gut. Die Stimme kann man ab oder zuschalten. Ich bin kein wirklicher Neubauer-Fan, aber wie schonmal in einer Rezension geschrieben wurde: Sie kommt sehr sympathisch rüber, auch weil sie nicht alles perfekt hinkriegt, immer mal zur der Anderen hinschielt, wie es weitergeht und ab und an auch ein bissle wackelt! Aber das nur am Rande.
Ich finde die Übungen ok. Habe mir aber vorher den Technikteil angeschaut, was ich sehr wichtig finde, wenn man noch nicht geboxt hat. Ich bin mittelmäßig trainiert und konnte alles drei Sequenzen (einmal Boxen mit Bauch, einmal mit Beinen und einmal Intervall, alles jeweils 20 min) gut durchalten. Die vier Sterne gibt's, weil ich das Gefühl habe, dass die Übungen wirklich effektiv sind, vor allem wenn man tägl. die 20 min (+ die Aufwärmphase) macht. Ich fühle mich echt muskulöser und merke das auch. Den Sternabzug gibt es, weil die Ansagen manchmal etwas chaotisch sind. Vor allem bei dem Intervalltraining hat man alle Hände voll zu tun mitzukommen, weil die Ansagen einfach nicht passen. Sie sagt: "noch vier, drei, zwei......" und wupp, eins gibt's nimmer und weiter geht die nächste Übung. Ich komme immer wieder durcheinander, obwohl ich es jetzt echt schon oft gemacht habe....vielleicht liegt es ja auch an mir ;) ? Egal, ich kann damit leben! Hauptsache ist, es macht Spaß und hat Nutzen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen