wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Kundenrezensionen

am 4. März 2015
Nach dem ersten Anziehen wollte ich die Schuhe gleich wieder zurückschicken. Das "Einsteigen" war ziemlich schwer, der harte Rand etwas unbequem, die Sohle schien etwas dünn. Der größte "Hammer" waren die Lederschnürsenkel. Wie soll man damit den Schuh vernünftig schnüren?

Später habe ich dem Sparko noch eine weitere Chance geben, es passiert doch häufiger, dass ein Schuh erst nach dem ausführlichen Einlaufen bequem wird. So war das hier auch. Allerdings "flogen" die Lederschürsenkel sofort raus!

Wer auch darüber nachdenkt: 150 cm lange "normale" Schnürsenkel ersetzen die Ledersenkel!

Nachtrag: Nachdem die Schuhe eingelaufen worden sind, ist der besagt "harte" Rand schon deutlich geschmeidiger!

2. Nachtrag: Die Sparkos sind mittlerweile die "2. Haut" für meine Füße geworden, von den anfänglichen Schwierigkeiten ist NICHTS mehr zu spüren. Vielleicht müssen die Schuhe genau so "unbequem" verkauft werden, da sie sonst nicht die notwendige Stabilität nach dem Eintragen mehr haben?
Haltet durch in der ersten Woche, der Boxfresh Sparko dankt es euch:-)
Zu den Schnürsenkeln, 150 cm ist wohl doch etwas lang, 130 oder 140 tuen es gewiss auch:-)
review image
44 Kommentare5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Diese Schuhe schauen nicht nur gut aus und passen farblich zu fast allem, sondern sind auch einfach richtig gut - so gut, dass mein Sohn sich das gleiche Modell nun schon zum 2. Mal gekauft hat. Auch das ältere Paar hat er weiterhin in Gebrauch, es hat natürlich nach 1 1/2 Jahren entsprechende Abnutzungsspuren, aber keinerlei qualitativen Mängel!

Das Obermaterial des Boxfresh besteht aus weichem Leder von guter Qualität. Der Tragekomfort ist hoch. Die Schuhe sind wirklich bequem und drücken nicht.

Im direkten Vergleich ist das aktuelle Modell ein wenig höher geschnitten als die Vorgängerversion. Bitte auch beachten, dass die Schuhe mit schwarzen Leder-Schnürbändern ausgeliefert werden. Diese sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack ("knarzen" wegen des Materials auch etwas beim Laufen), lassen sich aber ja jederzeit problemlos tauschen.

Fazit: Tolle Sneakers -> Eindeutige Kaufempfehlung!
33 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr flach, keine fußfreundliche Innensohle, trotzdem hoher Tragekomfort. Die Schnürsenkel halten sehr gut, sonst nerve ich mich bei anderen Schuhen oft mit offenen Schnürbendern ab und greife zu Doppelknoten.

Ich trage sonst eher Schuhgröße 46, hier passte auch Größe 45 gut und ich habe noch ausreichend Luft. Da ich einer der gefürchteten Breitfüßler bin, ist jeder Schuhkauf mit einem Risiko verbunden. Hier aber kein Problem - auch in der Breite ist ausreichend Platz. Ich habe dank Gutschein nur 55 EUR bezahlt und das ist er absolut wert. 100 EUR wäre er mir aber sonst nicht wert - da machen Bullboxer und Goertz 17 (da läuft eine inoffizielle Kooperation, teilweise gleiche Modelle) für weniger Geld ebenso coole Schuhe mit gleicher, wenn nicht teilweise sogar besserer Qualität.
am 13. März 2014
Ich habe den Schuh jetzt 2 Monate und muss sagen nach der etwas ätzenden Einlaufphase ist dieser Schuh ziemlich angenehm.

Das einzige was mich momentan noch etwas stört ist dass ich so schwer in den Schuh reinkomme, aber das geht mit der Zeit weg
am 12. März 2013
Very comfortable shoes for leisure or office, also look great, super value for money.

Quick delivery too.

Can only recommend, top purchase.
am 14. Dezember 2012
Habe mit den Schuh aufgrund des Aussehens gekauft. Nachdem ich Ihn erhalten habe war ich erst etwas enttäuscht, da er echt klasse aussah, aber beim laufen dermaßen gedrückt hat. Ich habe ihn deshalb anfangs immer nur in der Wohnung getragen.

Nach einer gewissen Zeit war es dann ok. Entweder hat sich mein Fuß der Form des Schuhs angepasst oder andersrum ;)

Jetzt würde ich den Schuh nie wieder hergeben und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Sehr gut verarbeitet, sehr gutes aussehen, und und und.

Habe den Schuh jetzt schon seit über einem Jahr und trage ihn wirklich fast täglich. Ein paar kleine Abnutzungen an der Sohle sind zu erkennen, sonst nichts. Innensohle ist noch top, an der Verse ist nichts zu erkennen. Da sieht/merkt man erst die gute Qualität.

Thumbs up!
am 29. Dezember 2013
Alles wie erwartet gut gelaufen, Qualität , Lieferung , Bezahlung...Schuhe selbst etwas hart am Rand, man kommt ohne Löffel nicht und mit nur fast rein aber sonst sehr stylisch und zufrieden.Preis in Ordnung.
am 29. September 2010
hey
die schuhe sind wirklich sehr gut! optisch einfach perfekt und durch den blauen "knopf" an der seite auch nochmal besser =) ich hab diese schuhe im laden in 44 und in 46 anprobiert, in 45 waren sie nicht vorhanden, aber das war genau meine größe, also habe ich sie hier bestellt und auch noch 10euro weniger bezahlt!!!
wie viele diese schuhe besitzen ist mir erst jetzt aufgefallen :D zB ungefähr jeder 5. aus meiner mannschaft!!! und jeder sagt: die sind top!
am 17. Mai 2013
Vom optischen und der verarbeitung echt tolle Schuhe. Das einziege was mir negativ auffällt ist wie bereits von einem anderen Käufer hier beschrieben die Schuhe an der Sohle drücken. Bei mir besser gesagt nur der recht Schuhe. Aber ich hoffe nach Einsatz von paar Hausmittelchen und einlaufen das das Leder weicher wird.
am 15. November 2012
Wie es die Überschrift sagt.

Klar die Boxfresh "lösen sich immer so schnell auf".
Man sollte schon 2 Paar abwechselnd tragen ;)

Ich kann mich nicht beschweren und es sind die besten Ledersneakers die man sich für den Casual Büroalltag vorstellen kann. Pass- und Tragekonform plus Design? TOP.

74,46 €-129,99 €