Boxeset oder einfach nur die Einzeleditionen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 30 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2011 06:35:25 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Gibt es schon irgendwelche Infos zu dieser Gesamtausgabe?

Veröffentlicht am 17.02.2011 20:49:11 GMT+01:00
antipain meint:
Nun ist es offiziell. Es handelt sich um eine Boxedition die sehr nahe an die US Veröffentlichung angelehnt ist. Hier mal der Link:
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Scrubs-Staffel-1-9-Gesamtausgabe/hnum/4951116
Bonus:
- bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial
- einem Sacred Heart Krankenhaus Ausweis
- Hologramm Karte
- exklusiver Fotostreifen der legendären Darsteller
- angeblich soll auf der Bonus-CD ein Spiel enthalten sein.

Und hier noch ein Bild der US Version. Eine nahezu 1:1 Kopie:
http://www.disnology.com/wp-content/uploads/2010/09/Scrubs-The-Complete-Collection.jpg

Für meinen Geschmak keine Extras weswegen man gleich die Einzelveröffentlichungen verscherbeln müsste. Zudem hab ich sowieso keinen Platz mehr in der Vitrine :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2011 20:57:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 22:46:09 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Juchu! Da bin ich ja erleichtert. Mir fehlen nämlich nur noch vier Staffeln auf DVD, die ich letzte Woche für günstiges Geld bei Media Markt hätte kaufen können. Da ich jedoch besondere Film/Serienboxen bevorzuge, habe ich einfach gehofft, dass es sich hierbei um eine Sammlerbox handelt und nicht nur um einen billigen Pappschuber um die schon im Handel erhältlichen Staffeln gestülpt. Dann wandern die anderen in die Bucht.

Da der Preis bei JPC günstiger ist, gehe ich davon aus, dass bei Amazon noch etwas gehen wird und der hier sinkt. Ein Tipp: ADAC-Mitglieder erhalten pro Quartal bei JPC einen 6 Euro Gutschein. Sollte sich bis kurz vor Veröffentlichung hier im Preis nichts tun, wird einfach dort bestellt und hier storniert.

Übrigens ist die US-Box 60 Euro günstiger. Wieder einmal wir armen "reichen" Deutschen :-(

Veröffentlicht am 07.03.2011 12:27:16 GMT+01:00
Enzo meint:
Komplette Box bei Amazon nur 6 5 E U R O ! Scrubs - Die Anfänger (Die komplette Serie + exklusive Bonus Disc) [32 DVDs]

Veröffentlicht am 07.03.2011 13:05:34 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Brüll es nicht zu laut raus. Falls es sich um einen Fehler handelt, fühlt sich Amazon ansonsten bei zu vielen Bestellungen genötigt die Bestellungen zu stornieren ;-)

LG

Veröffentlicht am 07.03.2011 15:05:08 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.03.2011 17:15:12 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2011 15:15:19 GMT+01:00
T. Niehaus meint:
YES :D alles richtig gemacht :)

Veröffentlicht am 07.03.2011 15:31:54 GMT+01:00
B. Philippi meint:
Ich hatte die Box schon im Warenkorb liegen und wollte zur Kasse gehen, doch dann kam die Meldung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. So knapp...und jetzt 119 ¤. Da verzichte ich.

Veröffentlicht am 07.03.2011 15:36:59 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Wie ich mir gedacht habe. Warum wurde dort angerufen? Ich verstehe es nicht. Schlafende Hunde geweckt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2011 16:10:04 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.03.2011 16:16:38 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 07.03.2011 16:17:38 GMT+01:00
digger88 meint:
darf ich mir in den hintern treten

Veröffentlicht am 07.03.2011 16:27:49 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.03.2011 16:28:22 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 07.03.2011 16:30:03 GMT+01:00
digger88 meint:
ja aber ne aktion von 1-2 stunden was bringt das ich hab es verpasst das bringt mir garnix ich darf jetzt 119 bezahlen toll ey

Veröffentlicht am 07.03.2011 17:08:34 GMT+01:00
D. Wilhelm meint:
yes alles richtig gemacht :)

Veröffentlicht am 07.03.2011 18:30:39 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
@ DieAllianz
Warum hast du deinen Eintrag gelöscht in dem stand, dass du angerufen und nachgefragt hast wie es mit dem Preis aussieht? Finde dies nicht fair, wenn mitten in einem Thread ein Beitrag komplett gelöscht wird.

Sicherlich ist es dir unangenehm - was ich nachvollziehen kann - doch da hätte eine Entschuldigung einen positiveren Effekt bewirkt als still und heimlich einen Beitrag zu löschen.

Für die Zukunft ein Tipp meinerseits: Egal was ist, nicht bei Amazon anrufen. Du hast schließlich Zeit den Artikel bis kurz Versand (in diesem Fall noch fast 6 Wochen!) zu stornieren. Sollte der Preis also kurz vorher wieder hoch gegangen sein, dann hättest du einfach stornieren können (wobei das eh nicht erforderlich gewesen wäre, da Amazon nicht einfach den Preis anheben kann, sie können höchstens deine Bestellung im nachhinein zurückweisen, dir hätte also nichts schlimmes passieren können).

Da es sich eindeutig um einen Fehler von Amazon gehandelt hat, ist es nur ärgerlich, dass der Preis jetzt nach der Anpassung sogar noch 10 Euro höher liegt als vorher.

Veröffentlicht am 07.03.2011 18:36:49 GMT+01:00
DieAllianz meint:
Weil ich nochmal nachgefragt habe um genau sicher zu sein und da sagte mir die dame nein der preis bleibt so wie er anfangs war sie machte nur eine ausname bei mir weil ich verärgert war deswegen habe ich ihn gelöscht den beitrag weil er nicht mehr stimmt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2011 18:48:10 GMT+01:00
T. Niehaus meint:
Kann Amazon eigentlich in nachhinein die Preise für einen Artikel anziehen nachdem man die Bestellung abgeschickt hat? Vor kurzem ist das ja auch bei ein Paar Blu-ray vorgekommen. Da wurden die Käufer per Mail benachrichtigt und alle Bestellungen wurden von Amazon storniert. Könnte das hier vielleicht auch passieren?

Veröffentlicht am 07.03.2011 19:00:16 GMT+01:00
domi2205 meint:
Kann mich noch erinnern, da sind fast alle Blu Rays, für 1-2 Euro weggegangen, weil es einen Fehler im System gab, der die Kommastellen vertausch hat ^^

Grundsätzlich kann Amazon deinen Artikel stornieren, wenn der Fehler für sie nicht tragbar ist (wie damals geschehen) Wenn die Zahl der Bestellungen aber nicht allzu hoch ist, kann ich mir denken, dass man da ein Auge zudrücken wird und es als gute Werbung durchgehen lassen wird.

Schade, ich hab keine Box mehr zu den Preis ergattern können, aber mal sehen wie sich der Preis noch bis zum Release entwickelt. Wobei ich sagen muss, dass er im Moment eh noch ziemlich okay ist, ich hab zu Weihnachten "Futurama, die komplette Serie" von meiner Schwester und meinem Bruder bekommen, die schlägt sogar mit 130¤ zu Buche, wie ich hier mal gesehen habe, beihaltet aber "nur" fünf Staffeln...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2011 19:00:31 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Ja das könnte passieren. Und da diese Box mittlerweile Verkaufsrang 1 bei Box-Sets hat, ist die Chance sogar groß, da sich viele diese Box nun bestellt haben.

Man muss halt immer wissen: Gebe ich eine Bestellung auf, besteht noch kein Kaufvertrag mit Amazon. Zu diesem gehören immer zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Amazon macht an einem Kunden jedoch nie ein Angebot. Die Proukthomepage, genau so wie Waren im Supermarkt sind nur eine Anpreisung. Kein Angebot. Der Vertrag (1 Willenserklärung = Kunde möchte etwas kaufen und bestellt) kommt erst zustande, wenn Amazon die Ware verschickt und die Bestätigungsmail des Versandes verschickt (2 Wilenserklärung = Annahme des Angebotes von Amazon). Aus diesem Grund hat man auch kein Anrecht auf einen genannten Preis bei Bestellung. Amazon schreibt auch immer in die Mails die man erhält, wenn man bestellt hat, dass ein Kaufvertrag erst im dem Versenden der Ware zustande kommt. Im Supermarkt verhält es sich übrigens genau so. Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn ich als Kunde ein Angebot mache (idR lege ich die Ware aufs Band), wenn die Kassiererin dann an immt und die Ware abscannt kommt ein Kaufvertrag zustande. Möchte sie das nicht, weil etwa die Ware falsch ausgeizchnet ist, kommt eben auch kein Kaufvertrag zustande und sie kann die vom Kunden gemachte Willenserklärung ablehnen.

Jetzt lasst uns nur hoffen, dass Amazon so kulant ist und die schon getätigten Bestellungen nicht storniert. Kommt ja hin und wieder mal vor. Bei mir auch schon (eine BluRay-Box mit 3 Filmen für 15 anstatt 40 Euro).

Veröffentlicht am 07.03.2011 20:27:14 GMT+01:00
Ich glaube nicht, dass der günstige Preis eine Fehler war. Die Aktion sollte vermutlich bewirken, dass die Box im Verkaufsrang steigt, was auch erfolgreich war, sie ist auf Rang 1. So wird sie von mehr Leuten wahr genommen und bestellt. Vor der Aktion war die Box sehr weit hinten bei den Bestsellern - ich glaube irgendwo zwischen 81 und 100.
Glück für die Leute, die die Box für 64,99 EURO ergattern konnten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2011 20:29:47 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Die Box muss sogar noch über 100 gewesen sein, da sie erst seit einem Tag in den Top100 zu finden ist, eben seit heute. Ob das Kalkül von Amazon war? Hmmm... wäre auch eine Überlegung^^

Veröffentlicht am 08.03.2011 08:32:12 GMT+01:00
shopper meint:
Amazon macht selber nie richtige Knallerpreise, sondern kopiert nur die Aktionen anderer Händler
und in diesem Fall war es der Aktionspreis von 64,99 Euro von BUECHER.de

Das war also kein technischer Fehler von Amazon, sondern volle Absicht. Man versucht damit,
die Aktionen anderer Händler ins Leere laufen zu lassen bzw. zu untergraben.

Da der günstige Preis in vielen Foren verbreitet wurde, kam es wohl zu sehr vielen Bestellungen,
da hat Amazon dann wohl die Notbremse gezogen und wollte nur eine begrenzte Menge zu diesem Preis abgeben.

Der Aktionspreis ist bei dem anderen Händler übrigens jetzt auch wieder vorbei und wurde auf 119,99 angehoben
(genau den Preis, den jetzt auch Amazon wieder übernommen hat).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2011 11:36:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.03.2011 11:38:27 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Danke für die Info :-)

Amazon hat den Preis doch tatsächlich bei den Vorbestellern angepasst. Hatte die Box für 113 Euro vorbestellt und gestern noch einmal für 65 Euro. Bei der ersten Bestellung steht nun auch 65 Euro.

Veröffentlicht am 08.03.2011 11:39:53 GMT+01:00
digger88 meint:
was heist das wenn ich jetzt bestell bezahl ich auch 65 oder wie is das zu verstehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2011 11:46:23 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Sorry, nein. Jeder der die Box gestern schon vorbestellt hatte zahlt 65 Euro. Vorbestellen lohnt sich immer bei Amazon. Sinkt der Preis bis zu Erscheinen nicht, kann man immer noch stornieren und irgendwo anders kaufen. Sollte ein Preis aber im Zeitraum einer Vorbestellung sinken (gilt für Filme und Games), und auch wenn es nur für eine Sekunde ist, bekommen man eben den günstigeren Preis.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa6e1203c)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  11.02.2011
Jüngster Beitrag:  08.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Scrubs - Die Anfänger (Die komplette Serie + exklusive Bonus Disc) [32 DVDs]
Scrubs - Die Anfänger (Die komplette Serie + exklusive Bonus Disc) [32 DVDs] von Zach Braff (DVD - 2011)
4.5 von 5 Sternen   (74)