holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2011
Dieser Schuh trägt sich sehr angenehm und ist gut verarbeitet. Allerdings empfehle ich eine Nummer kleiner zu nehmen als bei anderen Schuhen da dieser hier etwas größer ausfällt.
am 24. Juli 2015
In Alltagsschuhen trage ich 36 je nach Modell auch mal 37. Aufgrund einiger Rezessionen, dass der Schuh zu klein ausfallen würde habe ich mir dann die 37 bestellt. Also passen tut der Schuh habe aber auch gut Spielraum bis zum Anstoßen. Da die Schuhe ja auf der Bahn rutschig sind ist es vielleicht von Vorteil wenn der Schuh genügend Luft hat. Der Schuh ist sauber verarbeitet und trägt sich gut. Ich habe eine dünne Einlegesohle noch hineingelegt da mir die Innensohle etwas zu rutschig und hart war. Für Hobby und Gelegenheitsspieler denke ich ist das eine super alternative zu den Profischuhen. Ich kann den Schuh nur empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.

Lieferung super schnell (Sonntags bestellt, Dienstags in der Packstation)
am 24. September 2015
Für jemandem der Bowling als Hobby treibt und ein Paar
gute Schuhe sucht, sind diese Schuhe hervorragend.
Durch das Leder hat man keine "Schweißfüße" und die gute
Verarbeitung gibt einen guten halt beim Bowling Training.
Davon abgesehen der schwarz-weiß Design ist ziemlich
schick. Die Bestellung wurde zu meiner Freude sehr schnell geliefert.
am 20. September 2010
ich bin sehr zu frieden und auch der ablauf wahr sehr flott recht herzlichen dank
am 1. Dezember 2013
Pro:
Die Größe passt auf anhieb. Die Sohle wird schon nach ein paar Mal spielen merklich glatter.

Contra:
Verarbeitungsschwächen am Schuh: Die Sohle und der Absatz sind nicht eben, d.h. eine Ecke ist höher als der Rest vom Schuh.
am 23. November 2012
Schick, und sehr bequem.

Sehr Empfehlenswert, wenn man öfter Bowling spielen geht.

Für das Geld auf jeden Fall sehr gelungen.

Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 20. Januar 2014
die schuhe sind sehr bequem. schuhgrösse entspricht auch angegebener schuhgrösse. sie lassen sich gut auf dem bahnbelag laufen. man rutscht nicht aus mit ihnen. guter schuh.
am 17. Juli 2013
Super bequemer Schuh, und der Preis stimmt auch.
Also für alle Hobby-Bowler sehr empfehlenswert,
anstatt sich immer Schuhe auszuleihen zu müssen.
am 25. Mai 2014
Der Schuh hat eine gute Qualität und sieht dabei auch gut aus. Endlich nicht mehr in die peekigen Leihschuhe mehr schlüpfen zu müssen, ist perfekt
am 6. Januar 2013
Ich habe nach günstigen Bowlingschuhen gesucht - angenehm zu tragen - bin sehr zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis top - absolute Kaufempfehlung