Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2013
Wir waren das erste Mal in Boston und haben diesen Reiseführer auf Empfehlung von Freunden bestellt. Es war echt super, wir haben alles gefunden, da die Karten sehr übersichtlich sind. Auch die Tipps bzgl. Restaurants & Co. waren wirklich gut. Nur zu empfehlen!
am 27. September 2013
Zurück aus den USA u.a. Boston kann ich diesen Reisefürer zu 100 % empfehlen. Da er klein ist (mit großer Wirkung) konnte ich ihn stets in meiner Tasche mitnehmen. Ich habe mich dank dieses Reiseführer gut in Boston zurecht gefunden.
am 21. November 2013
Dieser Reiseführer ist sehr übersichtlich und passt gut in die Jackentasche. Sicherlich gibt es noch aausführlichere Reiseführer; dieser hst aber alles nötige und wissenswerte was man für eine Stadtbesichtigung braucht.
am 1. Dezember 2014
Also mit diesem Büchelein findet man nicht nur sehr gute Restaurants und kulinarische Geheimtipps. Sightseeing ist hiermit ganz einfach. Simple strukturiert und aufgebaut, kein umständliches Blättern oder Kartenfalten. Passt gut in einen Rucksack oder Tasche und durch den starren Einband ist es sehr stabil. Sollte ich eine andere Stadt bereisen, greife ich (wenn darüber verfügbar) gerne wieder auf den National Geographic Explorer zurück.
am 17. Januar 2014
Hatte mir den Stadtführer etwas größer ( auch vom Schriftbild) vorgestellt. Er enthält aber kurz und knapp die wichtigen Infos für einen Kurztrip nach Boston, So passt er auch noch in die kleinsten Seitentaschen oder Jackeninnentasche.
am 17. November 2013
ein etwas anderer Reiseführer, aber mit den Stadtteilplänen nicht uninteressant. Meine Reise steht noch bevor, aber ich denke, mit diesem Teil bin ich für Boston gut gerüstet
am 9. September 2015
Werde jetzt immer schauen. ob nicht eine Reiseführer von National Geographic verfügbar ist. Boston wurde in verschiedene Bezirke aufgeteilt und jeder Bezirk hatte seine eigene aufklappbare Kartem mit einer Beschreibung der wichtigsten Sehenwürdigkeiten. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 11. April 2014
Für uns war Boston nur eine Zwischenstation, und dafür war der Führer absolut umfassend.
Handliches Format, daher immer dabei, aktuelle Infos, praktische Tipps und Routen für die Erkundung.
Gewohnte NG Qualität.
am 25. April 2015
Perfekt für einen Kurztrip
Aufklappkarten und kurze Beschreibung der umliegenden Sehenswürdigkeiten machen die Handhabung sehr einfach. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Juni 2013
Dieser Reiseführer ist genial.
Ein kleiner Nachteil, kein Ringbuch mehr. Ich habe von dieser Firma schon einige Reiseführer und als Ringbuch einfach besser handhabbar.