wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Boss schwierigkeiten



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.08.2010 19:57:11 GMT+02:00
Toni G. meint:
Ich spiel das Game jetzt schon ein paar Tage und hab auch zu einigen Bossen mir aus dem Netz Hilfe gesucht, bei einem komm ich aber trotz vieler erklärungen nicht weiter, der Penetrator im Abschnitt 1-3 macht mir mein Leben schwer.
Alle schreiben ich sollte Hilfe holen vom Biorr tja nur leider ist wie in vielen Game Guides der Besagte Schlüssel niemal gefallen um ihn Freizulassen. Ein Bug oder hab ich da was falsch gemacht?

Veröffentlicht am 25.08.2010 14:02:15 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.06.2015 13:46:09 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2010 09:59:55 GMT+02:00
Toni G. meint:
Ah ich hab ihn doch noch gefunden ^^ ich dachte der Schlüssel wird vomdicken am Tor fallen
gelassen, welches er schliessen lässt.
Aber das war der Dicke der von den Bogenschützen gedeckt wird. Danke Trotzdem.
Hab das Game jetzt einmal durch und häng wieder im NG+ fest beimBoss Penetrator.
Der zerlegt ja den Biorr ganz gezielt mit ein paar schlägen, bäääm und schon bin ich allein und one Hit bin ich auch tot. :(
Irgendwie nützt egal welche Rüstung ich trage überhaupt nix der haut einmal rein und bin Tot.
Hab mal versucht verschiedene Rüstungen bei ihm.hab momentan 620 HP und 240 Def mit meiner besten Rüstung und trotsdem macht der nen one hit, irgendwie glaub ich das die rüstungen überhaubt nix bringen.

Veröffentlicht am 31.08.2010 09:31:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2010 09:32:13 GMT+02:00
IchBinSchizo meint:
Mit so wenig HP schaffst du keinen Boss alleine. Die brauchen nur einen Schlag.
Und das mit Biorr kann eigentlich nicht sein. Hatte den in NG+ und NG++ jedesmal geholt und er hat immer überlebt. Ihm wurde noch nie soviel abgezogen das er stirbt.
Selbst wenn der Penetrator ihn auf sein Schwert aufspiest. Da hatte er dennoch mehr als die Hälfte an Energie. Selbst der Drache konnte Biorr nicht töten. Bevor du das spiel jetzt weiter spielst. Gehe Seelen in 4-4 sammeln (weiß nicht ob 4-4 richtig ist, auf jedenfall da wo du gegen den Sturmkönig kämpfen musst), nimm Bogen mit Schweren Pfeilen mit oder die Sturmklinge (hat spezial effekt in dem Level) und rüste dich mit dem Ring der Gier aus. S machst du in NG+ 40000 Seelen wenn du alle Rochen killst. Geht 5 mins. Mach des mal eine halbe oder Stunde.

Veröffentlicht am 31.08.2010 10:16:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.06.2015 13:46:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.09.2010 13:23:05 GMT+02:00
Toni G. meint:
So hab in den letzten Tagen jede menge Seelen geholt und geskillt hab jetzt knapp 850 Hp und 260 def aber der Penetrator ist immernoch am leben (kotz)
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Ausweichen nicht ( bin vieleicht zu bekoppt dafür ^^) hab auch öffter mal versucht das mir einer hilft aber ich hab
immer das Pech das ein Roter reinkommt und wie ein besengter rumschlachtet anstatt mir zu helfen. Giebt es noch nen anderen weg das der Boss mir nicht so viel abzieht?
Leider hab ich den Fehler gemacht und nen weiblichen Char angefangen, wenn ich das mit den Rüstungen vorher gewusst hätte :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 09:50:45 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.06.2015 12:26:09 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 09:50:49 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.06.2013 17:13:31 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.10.2010 19:13:54 GMT+02:00
Normann meint:
Benutzt den zauber WARDING (von Sage Freke kannst den lernen in der Nexus; vorher aus 3-1 befreien) ein mit der Seele vom Tower Knight (1-2)!! das ist die beste Verteidung überhaupt, denke das dürfte enorm helfen!!
Wenn du kaum INT geskillt hast ---> also wenig MP, benutz das silver coronet damit machst du 20% mehr MP. Mach INT auf 14 dann hast du zwei spellfelder für den Spruch WARDING.
Hoffe hilft dir weiter.

Veröffentlicht am 29.05.2013 18:58:46 GMT+02:00
God of War meint:
Eine Frechheit da macht sich einer die Mühe und hilft und es wird einem nicht einmal dafür gedankt !!

Veröffentlicht am 03.06.2013 16:20:07 GMT+02:00
Andy90 meint:
Oh, bitte nicht traurig sein God of War - das Internet kann ja so fies sein *schlurz*.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  24.08.2010
Jüngster Beitrag:  03.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Demon's Souls - [PlayStation 3]
Demon's Souls - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen (128)