am 8. Juli 2013
Die Abbildung täuscht: das Armband ist dunkelblau (den Farbton würde ich als "Königsblau" bezeichnen), die Kreise im Ziffernblatt sind nicht orange sondern weiß und der innere Kreis in der Wochentagsanzeige ist nicht weiß sondern silber. Ich finde das Design aber trotz dieser Abweichungen trotzdem gelungen und habe diese Uhr deshalb auch behalten.

Die Verarbeitung möchte ich als "sehr gut" bewerten, nur das Ziffernblatt ist ein klein wenig gegenüber der Lünette versetzt, aber da muss man schon sehr genau hinschauen. Wegen dieser Ungenauigkeit in der Fertigung und der abweichenden Farbe habe ich einen Stern abgezogen!