am 17. November 2013
Sehr schöne, elegante Uhr. Aufgrund des Silikonarmbandes aber auch sportlich. Innen ist das Armband mit Leder gefüttert!
Lieferung in schöner BOSS Uhrenschachtel, leider etwas spärliche Bedienungsanleitung (für die Zeiteinstellung muss die Krone erst herausgeschraubt, dann gezogen werden).
am 13. Juli 2014
Ich war sehr ueberascht, die Uhr ist noch besser als Ich mir vorgestelllt habe, sehr schoener als im Bild. Elegant und trotzdem sportlich. Mein Mann mah keine schweren Uhren, mit diesem Uhrband aus Silikon mit Unterseite in Leder habe Ich genau das Richtige fuer ihn gewaehlt. wir sind sehr sehr zufrieden