Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2015
Die Uhr sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Das Ziffernblatt ist nicht weiss sondern silber. Der Sekundanzeiger orange und der Minuten- und Stunenanzeiger weiss. Die Uhrzeit kann sehr gut ablesen. Also nicht täsuchen lassen von den Bildern. Dadurch sieht die Uhr elegant und sportlich zugleich aus.

Man(n) kann sie zum Anzug aber auch zu sportlichen Klamotten tragen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie nicht so riesig wirkt. Ich habe relativ dünne Handgelänke und trozdem wirkt sie nicht so groß.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Das Armband sieht nicht billig aus. Das Ziffernblatt ist sehr schön. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen.
Das Einstellen der Uhrzeit ging auch sehr schnell und ist in der Bedienungsanleitung gut erklärt.

Ich habe die Uhr bei Amazon zu einem Preis von 100 € als Angebot gekauft. Zu dem Preis absolut unschlagbar.

Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.
am 16. Mai 2014
grundsätzlich weiterzuempfehlen, da schick und gut zu tragen…..

etwas größer als auf dem bild gedacht…… nachteil: weiße zeiger auf weißem grund….. teils schlecht zu lesen…… sehr angenehm ist das kautschukband…. abzuwarten ist, wie lang es hält (trage die uhr erst seit ca. 4 wochen…)
am 23. Dezember 2015
Schöne Uhr! Genau wie auf dem Bild . Hab ich meinen Verlobten zum Geburtstag geschenkt, er hat sich sehr gefreut! Gute Verarbeitung und die ist Wasser fest!
am 7. Juli 2014
Habe die Uhr als Freizeituhr, für den Preis ist sie klasse, und sieht gut aus. Würde sie wieder kaufen, sicher.
am 26. April 2014
Echt schöne Boss Uhr - die Anzeige vielleicht etwas zu klein - sieht aber echt edel aus - ist halt Boss