Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe des Uhrenarmbands: schwarz|Ändern

am 16. Januar 2014
Diese Uhr war ein Geschenk an meinen Mann. Er ist restlos begeistert und möchte sie gar nicht mehr abnehmen ;-)
am 2. August 2013
Hallo zusammen.

Also diese Uhr ist wirklich ein Traum,ich könnte diese Uhr 24Stunden tragen.

Die Verarbeitung ist echt Top
Es stimmt einfach alles bei dieser Uhr von Hugo Boss.

Lieferumfang: Die Uhr,Anleitung ,sehr schöne Uhrenbox.

Ich würde jederzeit diese Uhr wieder Kaufen.
am 29. Dezember 2011
Klar: Uhren sind Geschmacksache. Aber diese ist wirklich toll. Sonst sind große Uhren sehr schwer. Aber diese wiegt nicht so viel und macht trotzdem was her. Sehr schön, sehr schlicht, sehr edel.
am 30. Mai 2015
Sehr schöne Uhr die mit dem Lederband sehr stilvoll aussieht. Funktion und Qualität wie erwartet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. August 2013
Eine sehr edle Uhr, die man auch zu sportlichem Outfit gut tragen kann. Allerdings lief leider erst die dritte Uhr einwandfrei! Aber Amazon ist bei Problemen dank der Rücknahmegarantie super!!
am 22. Juni 2016
Die Uhr sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild und macht einen sehr Hochwertigen eindruck ich würde sieh auf jedenfall weiter empfehlen.
am 14. Februar 2013
Sieht schick aus! Das Zifferblatt sieht eher bräunlich aus, was gut zum Armband passt. Gut verarbeitet und gut lesbare Anzeigen.
am 16. Juli 2012
Die Uhr entspricht meinen Erwartungen:
- klassisch elegant, dennoch eine gewisse Sportlichkeit. Passt sehr gut zum Anzug und auch zum legeren Outfit.
- Durch das Lederband angenehm zu tragen.
- Die Befürchtung, dass die Uhr eventuell zu groß für mein Handgelenk sei, wurde nicht bestätigt. Die Größe ist optimal.
- Das Datum ist separat einstellbar und nicht wie bei anderen (meist billigeren) Modellen nur durch Vordrehen der Zeiger einstellbar.
- Preis/Leistungs-Verhältnis ist für mich in Ordnung
am 8. Juli 2013
Groß, schwer, protzig … auch wenn das Armband eher schmal ausfällt, im Vergleich zum Rest, so habe ich eine Glücksgriff getan, möchte ich meinen. Der „Kratzer“ stellte jedoch als hartnäckiger Fettfleck auf der Verpackung (!) heraus … die Uhr selber ist wirklich einwandfrei und ich würde mich – nach dieser guten Erfahrung jetzt – jederzeit wieder dafür entscheiden.
am 9. Januar 2015
Die Uhr sieht genau so edel und hochwertig aus, wie man sie von den Bildern und vom Hersteller erwartet. Die Uhr ist unfassbar leicht und liegt bequem am Arm, somit vom Komfort spitze. Die Verpackung ebenfalls von hoher Qualität und dient zur absolut sicheren Aufbewahrung und Transport. Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einer Uhr!