Produktinformation
|
Der Autor Helmut Strobl, Dipl.Ing.arch., Stadtrat a.D. in Graz. Nach Tätigkeit als Stadtplaner im öffentlichen Dienst, Mitglied der Grazer Stadtregierung von 1985 bis 2001. Initiator u. a. von "Graz - Kulturhauptstadt Europas 2003". Verantwortlich für den Wiederaufbau der Grazer Synagoge. Ehrenamtliche Tätigkeit in den Bereichen Menschenrechte und Integration. Artikelserie "Tagebuch einer Bosnienreise" in der Kleinen Zeitung 2006/7.
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ein schöner,interessanter Bildband,
Von
Rezension bezieht sich auf: Bosnien und Herzegovina. Ein vergessenes Land (Gebundene Ausgabe)
Die Fotos in diesem Bildband sind informativ, anrührend und ästhetisch. Wer etwas über dieses "unbekannte" Land erfahren möchte, findet auch in den Texten wertvolle Informationen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||