Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. März 2015
Ich habe das Gerät zurückgeschickt weil ich es als störend empfand bei jeder Nutzung mein iPhone bzw. iPod Touch aus dem SmartCover zu holen. Obwohl es noch so dünn ist bekommt der Lightning Stecker keinen Kontakt zum Gerät. Ist das Cover entfernt funktioniert es tadellos und ich kann es nur empfehlen. Man sollte bei der Herstellung achten das 99% der User ihre Geräte schützen und ein Cover nutzen zumal diese ja ständige Begleiter im Alltag sind.. Den Lightning Anhschluß 1,5-2mm länger und es gäbe keine Probleme.
am 1. Februar 2014
Wie immer BOSE-Qualität! Überzeugt durch sauberen Klang und tolle Bässe aus einem so kleinen Gerät.
Familie und Freunde sind überrascht. Jedem zu empfehlen, der guten Klang mit Style sucht.
am 24. Januar 2015
Waaahhnsinnnn!

Das Teil hat einen extrem guten Sound für die Größe.
Schön Basslastig und trotzdem glasklar. ist jeden Cent wert und sieht dazu noch richtig gut aus.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 8. September 2014
perfekter sound, alles super! ich habe den kleinen ipod 7 und kann einfach entspannt meine musik laufen lassen! fuer meine zwecke reicht das allemal aus u die nachbarn haben auch was davon;)..
am 4. Februar 2015
Habe im Internet gelesen, dass diese Anlage sehr Bass lastig ist, muß aber sagen, das dies nicht stimmt. Das Gerät ist perfekt, auch wenn es etwas lauter wird. Alles GUT!!!
am 14. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Dockingstation für mein iP5. Im Vorwege hatte ich mehrfach einige Geräte im Preisbereich 120-600€ "Probe gehört" und Boses SoundDock III bot und bietet all das, was ich mir für mich und meine Küche gewünscht habe.
Der Akku des Handys wird geladen, die Lightning-Steckverbindung ist stabil, leicht zu verbinden/zu lösen, eine Fernbedienung mit den Grundfunktionen ist dabei, der Klang ist gut (besser geht immer, ist dann aber auch mehr als doppelt so teuer!), Lautstärke ist locker ausreichend für die Beschallung von 16m²...alles in Allem: Ich habe genau das bekommen, was ich gesucht habe!
Einzig bei voll aufgedrehter Lautstärke verzerrt es etwas. Ob das jetzt aber am Gerät oder der Musikqualität liegt, konnte ich noch nicht testen.
am 7. April 2015
Supi schneller da gewesen als angegeben. Alles top Farbe, Klang und Bedienung verständlich. Es ist halt Bose entweder man liebt es oder nicht, ich bin vollstes zufrieden.
am 22. Juli 2014
Tolles Design und Farbe. Passt hervorragend zum IPhone. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen.
Produktbeschreibung trifft in allen Punkten zu.
am 11. Dezember 2015
Ähnlich wie sounddock xt, aber kann noch mehr, super toller klang und nicht immer braucht man die Riesen Anlage. Echt empfehlenswert😜
am 23. September 2015
Super guter Sound. Hab mir das Bose Sounddock im Frühjahr gekauft und ich bin immernoch davon begeistert. Wenn man "normal" laut Musik hört reicht es vollkommen aus, hab mein Denon 5.1 system zurzeit kaum noch in Benutzung. Werde in Zukunft auch auf Bose umsteigen :)