Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2014
Sehr schönes Teil. Für den normalen Hausgebrauch ideal. Akku hält sehr lange, da Lionen Akku.Ist zwar schon
ein "älteres Model" aber super. Habe 3 Schränke zusammen geschustert und der Akku hatte noch volle Leistung
angezeigt, d. h. über 60 %.
am 23. Juni 2014
+ ausreichend Kraft um auch größere Schrauben rein zu drehen
+ gut ausbalanciert ,liegt gut in der Hand
+ Abmaße kompakt ,daher gut für kleine Bauräume
+ Der Akku hält richtig gut durch ( Im Vergleich zu den alten NiCd-Akkus )

- leider ist die max. Drehzahl um Metall zu bohren zu gering. Ein 2. Gang wäre bei der Maschine super gewesen.
- Die "Beleuchtung" schaltet sich nur genau in dem Moment an wo man das Schrauben beginnt. Ein "Nachlauf" der LED wäre hier besser so könnte man nach kurzer Betätigung schon vorher sehen wo man hinschraubt
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2016
Ich habe das Gerät nun 2 Jahre, zunächst nur ganz selten benutzt, seit einige Wochen bestimmt 40 Arbeitsstunden.
Von Anfang an war das Gerät nur schwer in die Ladestation zu setzen - und wenn man es wieder haben wollte, brauchte man zwei Hände - um die Ladestation festzuhalten. Jetzt ist der Kontakt in der Ladestation zuerst niedergedrückt worden - und dann abgebrochen. Ich mach schon 30 Jahre heimwerken, aber diese Lösung von Bosch ist entweder nur durch Fertigungstoleranz unbrauchbar, oder falsch konzipiert. Die Boschkoffer (hab inzwischen 5) sind auch meist schwer zu schließen und eine Fummelei. Sehr ärgerlich. Da braucht es einen Kurs Ergonomie für Anfänger für die Konstrukteure....
Ältere Produkte fand ich ehrlich gesagt fantastisch - den Vorläufer Akkuschrauber mit 10 Volt hat einen ganzen Hausbau mitgemacht - jetzt sprüht er zurecht funken....der stärkere Nachfolger hätte aber besser gelingen können. Er ist auch etwas klobig. Es gibt auch Gutes: Das Bohrfutter kann auch alle anderen Bohrer aufnehmen - sehr praktisch. Ansonsten schraubt er gut. Ladestation kostet knapp 40 Tacken - dafür krieg ich woanders einen Neuen....
am 13. August 2015
Habe es nun länger im Gebrauch.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gewicht ist auch sehr gut, um es länger zu halten.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Eine Anzeige für den Akkustand ist dabei, was in meinen Augen sehr wichtig ist.
Die Ladedauer ist sehr gering.
Sehr zum empfehlen!
am 17. August 2014
mit diesem Schrauber-Bohrer kann man auch in Ziegel u. Ähnliches bohren, die Leistung ist sehr gut und der Akku hält lange durch und verträgt auch eine Zwischenladung, der Schrauber liegt gut in der Hand (Gewichtsverteilung) und die Drehzahlumschaltung ist auch ohne Absetzen gut möglich
am 12. Februar 2014
bester preis über die portale, die ich durchsucht habe, günstiger als bei obi, toom und bauhaus.
sehr guter akku, liegt top in der hand und ich konnte selbst in harte außenwände mit 8mm bohren für dübel.
für "den kleinen!" heimwerker 1a!
am 19. Juni 2016
Nach mehreren Billigschraubern habe ich mich jetzt für ein Markenprodukt entschieden und bin voll zufrieden. Als aktiver Heimwerker habe ich den Schrauber sehr oft im Einsatz und bin sowohl von dem Schrauberverhalten als auch von der Akkulaufzeit begeistert. Die Ladezeit von 1 Stunde lässt ebenfalls alle Möglichkeiten offen. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Die Superabwicklung und Lieferzeit von Amazon braucht man fast nicht mehr zu erwähnen, Super wie immer.
am 23. Mai 2016
Ich habe nach einer einfachen und kompakten Lösung für gelegentliche Reparaturen und Montagen im Haus gesucht.
Das Modell habe ich zwar hier zu spät gesehen und im Baumarkt 15 Euro mehr bezahlt, aber so sei es.
Es ist gewiss nicht dazu gedacht Beton zu bohren, aber für alle Schraubarbeiten sowie einfache Bohrarbeiten ist das Gerät perfekt.
Die Akkuleistung reicht auch für alle erdenklichen Einsatzzwecke aus.
am 19. Juni 2016
Habe damit schon einiges Gebohrt. z B.: Regalbleche, Aluleisten, Holzbretter. Die Akkus sind sehr Leistungsstark.. Ideal für Haus und Garten. Bei Beton ist die Leistungsgrenze erreicht. Hier brauch man dann die Schlagbohrer Version von Bosch. Verarbeitung und Qualiät sehr gut. Akkus Sehr Gut. Einfach super zum Arbeiten im Garten und Haushalt. Ideal auch zum Schrauben da man den Drehmoment zu Festziehen einstellen kann.
am 13. Dezember 2012
Habe den Bohrschrauber erhalten und konnte ihn gleich testen. Da ich keine Riesenbaustelle hatte hat mir die Hälfte der Akkukapazität gereicht, obwohl ich doch eine Menge schwergängige Schrauben einzudrehen hatte. Der Schrauber ist also kraftvoll und ausdauernd, so wie man es von Bosch erwartet. Von mir 5 Sterne!