Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. September 2012
Leider kann man diesen Artikel nicht empfehlen. Der Faden ist sehr schnell verbraucht durch die "soll" Bruchstellen. Preis Leistung ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
am 3. Mai 2011
Diese Spulen sind überhaupt nicht zu empfehlen! - Lediglich 8 Meter Spulenlänge reichen nicht mal für meinen kleinen Garten aus! - Ich habe zwei ganze Spulen dafür benötigt!!! - BOSCH- Qualität stelle ich mir anders vor! - Scheint Originalware zu sein, ist aber "MADE IN CHINA" (klein auf der Verpackung aufgedruckt!!!)..... - Ist das Geld nicht wert! - TIPP: Billigen Faden im Baumarkt kaufen und auf die Original- Spule selbst aufwickeln! - Dauert zwar etwas länger, ist aber WESENTLICH BILLIGER und der Faden ist WESENTLICH HALTBARER als dieser "original" Bosch- Faden, der nicht das Geringste aushält... - Ich habe von dem im Billig- Baumarkt gekauften und selbst aufgewickelten Faden nur eine viertel Spule für meinen Garten benötigt, für den ich vorher 2 "original" Bosch- Spulen benötigt habe. - Das kann ja wohl nicht sein, oder? - Auch die beim Rasentrimmer dabei befindliche, tatsächliche original Bosch Spule hat wesentlich länger gehalten, als die hier von mir nachgekauften! - HÄNDE WEG!!!
am 25. Mai 2014
Wer eine braucht, bestellt oder kauft sich eine. Es war alles zu meiner Zufriedenheit, was die Lieferung und so weiter betrifft. Das ich mit dem Teil an sich nicht zufrieden bin, liegt an mir. Der Faden bleibt immer wieder drin in der Spule, dann heißt es umdrehen, abbauen, einfädeln, einbauen weiter.... Warum auch immer. Bei der Originalspule beim Kauf war das noch nicht.
am 13. Januar 2013
Faden ist sehr weich. Habe jetzt die zweite Spule in Gebrauch. Bosch Qualität ist für mich was anderes. Faden verbraucht sich sehr schnell und macht die ganze Sache zu einem teuren Vergnügen
am 22. September 2015
Die Trimmerfadenspule ist problemlos zu ersetzen.
Wenn die Aufnahmebox nicht verschmutzt oder beschädigt ist fuktioniert es gut. Die Haltbarkeit beim "mähen" ist auch ok. ,wenn man die Technik beherrscht und nicht dauernd auf den Erdboden drückt u. aufsetzt . Sonst wird der Faden verlängert u. gleich wieder abgeschnitten.
(Verbrauch ohne Nutzen !!)
am 24. März 2013
Habe zu meinem Neukauf eines Rasentrimmers sofort noch 2 Spulen bestellt.
Leider ist der Faden der Spuhle etwas zu dünn. Faden reißt bei der Arbeit
mit dem Rasentrimmer.
am 21. Juni 2016
Qualität wie beschrieben, phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, leicht zu bedienen. Gegenüber meinem alten Gerät, für das es keine Spulen mehr gibt, schätze ich die automatische Fadenanpassung.
am 11. Juli 2011
Als Ersatz für eine leere Spule des Rasentrimmers Bosch ATR 25 bieten sich zwei Varinaten an. Einmal Meterware selbst auf die leere Spule aufwickeln, oder eine Ersatzspule verwenden. Zugegeben, die Aufwickelvariante ist billiger, hat aber nach meiner Erfahrung den Nachteil, dass sich die Sehne nicht leicht nachziehen läßt wenn man nicht exakt gewickelt hat. Mit der Ersatzspule geht der Wechsel schnell und ohne Probleme. Also ich werde mich beim nächsten mal wieder für eine Ersatzspule entscheiden.
am 22. August 2013

prima
vielen dank
am 28. Juni 2014
Passt und funktioniert.
ich kann nur sagen das Ding passt, funktioniert und ist deshalb in Ordung.
Auf jeden Fall werde ich diese Spüle wieder Kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen