| EAN: | 222554 |
| Artikel-Verpackungseinheit: | 1 |
| Batterien inbegriffen : | Nein |
| Batterien notwendig : | Nein |
| Abmessung | |
| Gewicht: | 37 Kilogramm |
Produktinformation
|
Ob Tischkreissäge, Kapp- und Gehrungssäge oder Paneelsäge: Die Stationärgeräte von Bosch zeichnen sich aus durch Robustheit, Leistungsstärke und höchste Präzision.
Die Produktvorteile in der Übersicht
|
| 1 Schiebetisch
|
| Nennaufnahme 1.400 W
|
| Sägeblatt (40 Zähne) (2 608 640 443)
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
BOSCH Tischkreissäge PTS 10,
Sehr gute und Leistungsstarke Säge, auch die Tischverbreiterungen erleichtern das Sägen bei breiten oder langen Teilen.Der Anschlag hat einen sehr guten halt, leider ist das Untergestell sehr sperrig. Ich kann diese Säge sehr empfehlen, für jeden der ein Haus besitzt Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
53 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie,
Rezension bezieht sich auf: Bosch 78314 PTS 10 Elektro-Säge (Werkzeug)
Schon lange hatte ich nach einer kleinen Tischkreissäge gesucht, die über einen integrierten Schiebetisch verfügt. Eher durch Zufall traf ich im Baumarkt auf die Bosch PTS 10 und bestellte sie nach genauerer Inaugenscheinname hier bei Amazon. Der Preis war absolut in Ordnung, der Versand klappte schnell - alles gut, dachte ich. Doch schon vor dem ersten Schnitt bekam ich meine Zweifel, die sich sofort bestätigten: Das Sägeblatt ließ sich nicht genau senkrecht stellen. Wenn man das frontseitig angebrachte Drehrad fest bis zum Anschlag drehte, fehlte ca. ein halbes Grad. Nicht viel? Das ist verdammt viel, wenn man ordentliche Verbindungen herstellen will.Was soll's ich nahm es in Kauf. Der Schiebetisch machte mir am Anfang Spaß, doch schnell stellte ich fest, dass der darauf verschraubbare Anschlag so dermaßen viel Spiel hat, dass man bei Schnitten von ca. 20 cm einen Millimeter Längendifferenz zwischen Schnittanfang und Schnittende hat - das geht gar nicht. Der rechtsseitige Parallelanschlag für überbreite Schnitte ist eine hübsche Zusatzausstattung, aber genau Schnitte sind kaum möglich, weil eine richtige Skala fehlt. Nach rund 3 Monaten Betriebsdauer ging dann der Ein-Aus-Schalter kaputt. Das Gerät einzuschicken war unmöglich, denn ich konnte unmöglich wochenlang auf eine Säge verzichten. Also überbrückte ich den kaputten Schalter und stieg auf einen externen um. Eigentlich habe ich gehofft, durch weitgehende Kompromisse mich mit dem Gerät arrangieren zu können, aber inzwischen ist meine Geduld erschöpft. Dieses Werkzeug ist derart schlecht gefertigt, dass es für ambitionierte Heimwerker oder Kleinhandwerker (wie mich) schlicht nicht zu gebrauchen ist. Die Firma Bosch lebt noch immer von dem Ruf, quasi ein Synonym für deutsche Wertarbeit zu sein. Deutsche Wertarbeit gibt es zum Glück immer noch reichlich. Eine Firma, die solche Produkte in den Handel bringt, trägt aber nicht dazu bei. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|