am 10. April 2014
nur leider rutscht die reduzierdüse gern mal vom heißluftgebläse und das kann unangenehm werden.

musste das teil zurecht biegen. ist aber auch nicht sinn der sache...
am 25. Juni 2014
Da es sich um ein Orginal-Zubehör handelt, ist der Preis (wie immer) utopisch. Trotz Überprüfung, bin ich auf die falsche Beschreibung hereingefallen. Meine Heißluftpistole war in der Artikelbeschreibung enthalten. Leider paßt die Hülse trotzdem nicht.
Mir ist dann hinterher aufgefallen, daß die Fotos nicht mit der richtigen Düse übereinstimmen. Das ist fast bei allen Düsen der Fall Wer so etwas bestellt, sollte die Fotos nicht beachten, sondern sich die Artikel-Nr. auf der Bosch-Hompages kopieren und bei Amazon einfügen. Dann sollte es klappen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
passt super auf das Heißluftgebläse von Bosch, der Heißluftstrom lässt sich punktgenau platzieren, für genaues arbeiten unbedingt erforderlich, super Düse

1 beantwortete Frage anzeigen