Hallo,
ich habe die Bosch PST 10 jetzt seit acht Tagen in Gebrauch.
Ich muß sagen, daß die Säge ihr Geld wert ist. Hervorheben möchte ich die schnelle Lieferung von Amazon über Hermes-Versand.
Die Säge wurde gekauft, da meine alte TKS mittlerweile über 30 Jahre alt ist. Zunächst war nach Lieferung aber der Zusammenbau angesagt. Hier empfielt es sich, mit viel Ruhe an die Sache ranzugehen. Die Anleitung ist nur ausreichend, wenn man kein "blutiger
Anfänger" ist. Aber wenn der Zusammenbau gelaufen ist, kommt Freude auf. Die Säge ist solide verarbeitet. Die Schnittleistungen sind für den Heimwerker und semiprofessonellen Gebrauch ausreichend, gerade sowie rechtwinklige Schnitte sind kein Problem. Die Tischverlängerung und Tischverbreiterung helfen bei größeren Sägestücken ungemein.Der Schiebeschlitten ist ein weiterer Pluspunkt. Da das beigefügte Sägeblatt für saubere Feinschnitte nicht geeignet ist, habe ich mir Sägeblätter mit 48 und 60 Zähnen besorgt. Jetzt klappt es auch mit sauberen Schnitten.
Ich kann die Säge empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.