|
Dieses Buch gibt es in einer neuen Auflage:
|
Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Das Borland Delphi 5 Kochbuch weist noch eine weitere erwähnenswerte Parallele zu einem gemeinen Kochbuch auf: Man sollte bereits Kochen können, wenn man es richtig benutzen möchte. Delphi-Anfängern oder gar angehenden Programmierern, die die Sprache von der Pike auf erlernen möchten, sollten eher einen Blick in Programmieren lernen in Borland Delphi vom gleichen Autorenduo werfen.
Im Delphi 5 Kochbuch sind hauptsächlich eine Reihe von wirklichkeitsnahen Beispielen aufgeführt, die zwar mitunter aufeinander aufbauen, aber außer der Zuordnung in die besagten fünfzehn Kategorieren meistens keine Zusammenhänge aufweisen. Sämtliche Quelltexte befinden sich (auch als ausführbare Datei) auch aufgelistet auf der beigelegten CD-ROM, auf der ebenfalls einige nützliche Tools sowie eine Trial-Version von MS SQL-Server 7 (für den Datenbank-Bereich im Buch) vorhanden sind.
Das Borland Delphi 5 Kochbuch ist ein ausführliches Nachschlagewerk, in dem die Beispiele zwar mit lockerem Humor vermittelt, aber nicht tiefgründig erklärt werden. Für gestandene Delphi-Programmierer erweist sich das als nützlich und vergnüglich und schlicht als empfehlenswerte Lektüre. --Mike Hillenbrand
Tags(Was ist das?)Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte. |
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Reichhaltiges Nachschlagewerk,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Borland Delphi 5 Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Wie der Vorgängertitel für die Version 4 von Delphi, ist auch dieses Buch mal wieder sehr gelungen - viele neue nützlich Tips und (leider) auch ein paar alte von der letzten Ausgabe. Es gäbe noch so viel weitere Rezepte, um nicht alte wiederholen zu müssen - aber die Autoren wollen ja auch mit der nächsten Ausgabe noch Geld verdienen.Ich kann dieses Buch Profis wie auch Anfängern sehr empfehlen !! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|||||||
|
|