Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Borderlands

Borderlands startet nicht, runtime error

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2010 10:53:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2010 10:57:11 GMT+01:00
Gajus meint:
Seid wenigen Tagen, möglicherweise seid dem letzten Windows Patch zum Thema IE, startet Borderlands nicht mehr. Die Fehlermeldung nach Start: Runtime error.

Ich besitze die UK-Fassung (komplett uncut) auf XP-Professional. Sämtliche worldwidepatches habe ich installiert. Eine Komplett-Deinstallation brachte keine Hilfe. Die XP C++ Libraries sind m.E. aktuell.

Hat jemand eine Idee?

Veröffentlicht am 06.05.2010 16:23:38 GMT+02:00
Sven meint:
Hi, ich habe das Spiel aus den verschiedensten Gründen jetzt bestimmt schon 30 mal installieren müssen und auch schon diverse Abstürze gehabt. Ich habe mit verschiedenen NVIDIA-Treibern Probleme gehabt. Mit den aktuellen 197.13 läuft es aber anscheinend schonmal gut. Mit den Abstürzen beim Starten habe ich folgende Erfahrungen:

Immer sicher sein, dass die installierten Patches zur Spielversion (Worldwide, European Cut, UK Uncut) passen! Gleiches gilt für die DLCs (Zombie Island & Mad Moxxi). Sobald ein Patch oder ein DLC nicht zur Spielversion passen, stürzt das Spiel ab. Das passiert z.B. auch wenn man einfach die Files eines DLCs drüber kopiert. Also...
... Grundversion installieren -> Patches bis 1.2 installieren -> (wenn vorhanden) DLCs installieren -> Patch 1.3 installieren. Dann sollte es klappen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Borderlands
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.01.2010
Jüngster Beitrag:  06.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Borderlands
Borderlands von 2K Games (Windows Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen (57)