Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: HTC: Sensation G14|Farbe: Schwarz Design|Ändern
Preis:7,90 €+ 1,45 € Versandkosten

am 27. März 2012
Ich habe mir vor ca. einem Monat diese Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S Plus i9001 gekauft, da dieses Smartphone ohne zusätzliche Hülle ziemlich rutschig in der Hand liegt. Da es damals noch keine Rezensionen gab, war ich zwar etwas skeptisch aber die Optik und der günstige Preis haben mich dennoch zugreifen lassen.

Jetzt nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, dass meine Skepsis größtenteils grundlos war, da die Vorteile bei Weitem überwiegen:

+ reibungsloser Versand
+ die Hülle lässt sich komplett nach Hinten umklappen und liegt recht gut in der Hand
+ schöne Bookcover Optik
+ die 2 Schlitze auf der Innenseite (für Geldkarten, Visitenkarten etc.) sind ausreichen groß bemessen
+ das Handy geht leicht in die Halterung, lässt sich leicht wieder herauslösen und hält trotzdem sicher
+ der Magnet ist ausreichend stark und öffnet nicht "aus Versehen"
+ alle Knöpfe, Kameras und Öffnungen des Handys sind problemlos erreichbar (auch Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite werden nicht beeinträchtigt)

- kleiner Wermutstropfen: die Verarbeitung erscheint mir dem niedrigen Preis zu entsprechen. Die Plastikschale in der das Handy eingefügt wird, ist mit der Hülle nur verklebt wodurch sich zwischen Halterungsschale und Hülle leicht Staub ansammelt. An einer Stelle hat sich bei mir die Verklebung auch schon minimal gelöst. Es fällt allerdings kaum auf und lässt sich vermutlich bei Bedarf leicht reparieren ohne sichtbare Folgen.

Alles in Allem also ein guter Kauf in meinen Augen. Zur Schutzfunktion gegen Sturz kann ich allerdings nichts sagen, da mir das Handy mit Hülle noch nicht runtergefallen ist. Die Schutzhülle und ihr "Buchrücken" sollten aber auf jeden Fall ausreichend gepolstert sein. Bei den offenen Seiten die nur durch Plastikschale geschützt sind, wäre ich mir aber nicht so sicher.
am 23. März 2012
+Handy sitzt fest und ist rundum gut geschützt.
+Tasche ist flach und trägt nicht auf.
-Die Ausschnitte hinten für Kamera und Lautsprecher sind nicht ganz exakt, darum nur 4 Sterne.

Bin trotzdem super zufrieden damit!!!
am 10. April 2012
Das Produkt traf wohlverpackt und pünktlich ein, vielen Dank.

Im Buchstil wird das Handy rechts in eine Mulde eingelegt, nichts kneift und drückt, nichts wird beschädigt.
Auf der linken Seite sind 2 Steckfächer für ... Kreditkarten (??). Ein Plastikbügel mit Endmagnet verschließt die Tasche
bestens.

Die Handytasche ist außen mit einem rauen, griffigen Muster versehen, so dass das Handy in der Hülle fest in der Hand liegt.

Warum ich nur 3 Sterne gebe: die Tasche stank bestialisch nach Chemie, als sie eintraf... das muss nicht sein!
Unbedingt erst draussen lüften vor Gebrauch!
am 20. August 2013
-Positiv-
Optik - sehr gut
Verabeitung - befriedigend
Telefon sitzt fest in der Schale rundum guter Schutz !

-Negativ-
Nach dem auspacken kommt man sich vor wie in einer Chemiefabrik , nach 3 tagen hat die Tasche ihren Eigengeruch verloren.
Kann man mit Leben aber der Magnet ist so stark das er die Funktionen vom Telefon beeinträchtigt .
Was Frau vermeiden sollte : Diese Hülle in der Handtasche in der nähe der Geldbörse zu verstauen da der Magnet die Daten eurer Bankkarte löscht , ist meiner Frau heute passiert.
am 5. Juli 2012
Hatte für mein Galaxy ACE schon so eine Bookstyle Tasche, logisch das ich nun auch für mein Galaxy S+ solch eine Tasche haben wollte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bookstyle Tasche gefällt mir besser als ein normales Etui.
Das Smarthphone hat einen festen Sitz, da wackelt nichts und ist optimal geschütz. Beim telefonieren sieht es etwas, na ja, seltsam aus, aber man kann das vorderteil umklappen,und dann passt es wieder.
Service von Amazon wie immer gut, Lieferung erfolgte schnell.
Kann die Tasche nur weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Mit diesen Handytaschen sind die Handys bestens geschützt und man kann es wie ein Buch benutzen. Ich finde das herrlich und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
am 24. September 2013
Positiv:
- macht einen guten optischen Eindruck
- Verarbeitung ist in Ordnung für den Preis
- Handy sitzt sicher in der Schale (auch wenn bereits kleine Stellen in der Schale abgeplatzt sind durch herunterfallen lassen, hält sie das Handy noch sicher)
- Magnetverschluss schließt gut
- Platz für Personalausweis, Führerschein, Bargeld (Scheine)
- Anschlüsse sind gut erreichbar
- Kamerafunktion wird nicht eingeschränkt wie es bei dickeren Flip-Cases schonmal der Fall ist

Negativ:
- Lautstärke Knöpfe schwer zugänglich
- ungeeignet für EC-Karte und Co, da Magnetstreifen entwertet werden kann

Fazit: Im Hinblick auf das Preis-Leistungverhältnis kann so schnell kein anderes Angebot mithalten. Den bereits beschriebenen stark chemischen Geruch nach dem Auspacken konnte ich nicht feststellen. Auch wenn für das Bedienen der Lautstärkeknöpfe etwas Fingerspitzengefühl nötig ist, kann man hier eine klare Kaufempfehlung geben. Handynutzer die oft ihr Handy in die Hand nehmen und dazu neigen es auch mal fallen zu lassen, haben mit diesem Flip Case eine gute Investition in den Schutz für das Handy getätigt. Bei dem Preis ist es verkraftbar nach einigen (aber sicher zahlreichen) Stürzen eine neue Hülle kaufen zu müssen, doch auch teurere Hüllen leiden an der Schale wenn das Gerät herunter fällt. Daher: TOP
am 19. Oktober 2012
Die Tasche kam wie beschrieben. Die Narbung auf dem Leder sieht elegant aus, jedoch nicht protzig. Die Halterung für das Handy bilden links und rechts einen kompletten Steg. Damit ist das auch stabil. Aus- und Einclippen des Handy erfordert etwas Übung. Die äußeren Zugänge des Handys sind sehr gut erreichbar. Unter dem Strich: Sehr empfehlenswert.
am 18. September 2013
mir hat die Handy Tasche zugesagt weil sie ihren Zweck erfuellt und fuer das Geld kann nicht mehr verlangt werden.
Stabiles Material und sieht mit der nicht glatten oberflaeche auch gut aus.
Passt genau und hat die erforderlichen oeffnungen an der richtigen stelle.
Muss nicht Leder sein fuer 28 Euro!!!
am 24. Mai 2012
Das Produkt ist heute bei mir angekommen, vorweg muss ich sagen, dass es ein sehr schneller
Versand war (Abends um 23:00 Uhr bestellt und am übernächsten Morgen war es da).

Zum Produkt:
Es ist einfach sehr sehr gut verarbeitet. Es wirkt sehr stabil und obwohl es Kunstleder ist, kommt es sehr wertig rüber (so fühlt es sich auch an).
Das Handy passt perfekt hinein, ohne wackeln oder gequetsche. Alle Bedienelemente sind gut zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis
ist absolut Top.

Positiv:
- Passgenau
- Stabil
- Alle Bedienelemente sind gut zu erreichen
- Kopfhörereingang und Power On Taste stehen frei

Neutral:
Muss aufgeklappt werden beim Laden, stört mich aber nicht

Negative:
Wenn man das Handy bei warmen Wetter in der Tasche hat, kommt es dazu, dass Schlitze der Kreditkartenschlitze auf dem Display Streifen hinterlassen

Absolute Kaufempfehlung!