Booklet vorhanden?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2011 17:53:34 GMT+01:00
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie die Ausstattung der CD ist, also besonders ob es ein informatives Booklet gibt oder nicht. Falls es gar keine Hintergrundinformationen zu der CD gibt, würde ich nämlich die MP3-Ausgabe kaufen, da ich die Musik sowieso überwiegend beim Spazieren auf dem MP3-Player höre.

Veröffentlicht am 05.11.2011 19:03:22 GMT+01:00
Hallo
Das Booklet umfasst ein Begleitwort von Howard Shore und Allgemeines zur Symphony, ebenso die Namen aller Teilnehmenden.
Wenn du schon alles weisst/hast zu LOTR, ist der Download ausreichend.
Gruss
flt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2011 17:01:23 GMT+01:00
Vielen Dank für die Information!
G. Franz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.11.2011
Jüngster Beitrag:  06.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Lord of the Rings Symphony
The Lord of the Rings Symphony von Howard Shore (Audio CD - 2011)
4.5 von 5 Sternen   (16)