Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. August 2014
Insgesamt eine sehr schöne und gut verarbeitete Hülle. Ich wollte zu dem teuren S5 auch ein wertiges Case haben und dass ist es definitiv. Kleines Manko sind die Kartenfächer bzw. die Anordnung der Magnete zum schließen. Die Magnete liegen leider genau da wo bei einer Karte der Magnetstreifen sitzt. Konsequenz: Bankkarte und Parkticket waren nicht mehr lesbar. Schade wollte das Case eigentlich als Portmonee Ersatz für das Wochenende benutzen, aber so wird das nichts. Ja man könnte die Karte andersrum einstecken, aber wie ich mich kenne denke ich nur zwei von drei mal dran.
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2015
Die Lieferung der Hülle erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Optisch und vom Material her gefällt sie mir sehr sehr gut.
Die Nähte sehen auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet aus.
Das einzige was mich etwas stört:
Das dicke Leder dämpft die Vibration ziemlich.
Man merkt kaum das man eine SMS bekommt
Und die Status leuchte ist verdeckt.
Hätte man sich vor dem kauf denken sollen klar, ich schreib es nur für die Leute, die wie ich, erst später über sowas nach denken.
Alles in allem ein super Produkt ich würde es wieder kaufen.
Sollten sich während der Benutzung irgendwelche Mängel auf zun werde ich es hier noch ergänzen.
Bis jetzt klare Kaufempfehlung!

*edit
Diese Hülle ist die beste die ich bin jetzt hatte.
Da ich mir das GalaxyS6 edge geholt habe musste diese Hülle einfach wieder sein!
Die alte hat knapp ein jahr gehalten und ist immer noch top! Mein "nachbenutzer" benutzt sie immer noch und ist auch hoch zufrieden.
Die Lieferung für mein s6 ging schnell und problemlos! Vielen vielen dank! Ich erwarte wieder so zufrieden zu sein wie mit meiner alten.
am 3. Oktober 2015
Ich habe mir die Tasche für mein neues Handy gekauft. Schneller Versand war selbstverständlich. Das leder sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Das Telefon passt milimetergenau in die wirklich gute Aufnahme und hält dort bombenfest. Wenn man eine Schutzfolie aufbringt muss man sehr genau arbeiten damit die Halterung diese nicht löst (wegen dem geschwungenem Glas).
Weswegen ich 2 Sterne abziehen muss , ist das ich für das Handy die Wireless Ladesttion benutzte. Diese besitz einen Gummiring worauf das Handy plaziert wird. Auf dem Leder ist nun leider ein runder Kreis zu sehen der auch nicht zu entfernen ist. Warum weiss ich leider nicht.
Wer die Station nicht benutzt bekommt ein schöne und gut verarbeitete Handytasche.
review image
am 3. September 2014
Hab schon viele Cases ausprobiert in meiner smartphone-zeit. Hier muss ich sagen top besser geht's kaum für das Geld...Nach einem halben Jahr in Gebrauch mit meinem Galaxy S5 (hab das Smartphone oft in der Hand bzw in Benutzung, in die Tasche rein und wieder raus an den Taschenknöpfen vorbei gerieben...gebe es auch mal gerne an andere weiter zum telefonieren...und die Katze die schläft auch mal gerne drauf; )).Die ersten Abnutzungserscheinungen sind zwar zu sehen aber wirklich nicht der Rede wert...
Pro:
+kein abblättern,
+kein abknicken der kanten,
+die hülle (Case) hält gut am Leder(bisher kein ablösen zu bemerken)
+sogar die magnetlasche sieht noch aus wie kaum gebraucht
+alle Anschlüsse und Knöpfe ohne Probleme erreichbar (LautstärkeKnopf auch durch das Leder möglich zu bedienen)
+Durch ein Imprägnierung mit farbloser Schuhcreme sieht das Leder noch edler aus
+sehr schlank (ohne Karten bzw. mit nur einer Karte und einem kleinen Geldschein bis 20€)
+Standfunktion macht was sie soll
+Schützt gut vor mechanischen Einwirkungen bei Stürzen und vor Kratzern
+smartphone sitzt bombenfest im case

Kontra:
- bei zwei Karten in den Fächer und noch Geld ist die Hülle nicht mehr gerade schlank
-das Kunststoff-Case passt von der Farbe nicht optimal und mindert den hochwertigen Eindruck (aber darüber lässt sich streiten, mich stört es meine Freundin findet es sieht gut aus...Geschmackssache;)
-bei paar Regenfällen ist das Leder nass geworden und wölbt sich nun leicht was kein wirklicher Kritikpunkt ist war eher eigenverschulden
-jedoch was mich wirklich stört ist dass die obere und die untere Kante des Smartphons nicht Geschütz ist durch die Hülle. 2 aß bei einem ungünstigen Sturz zur Beschädigung des Gerätes führen könnte/würde....

FAZIT: Im Grossen und Ganzem ist das die beste hülle, die ich bis dato unter den unzähligen (weit über 20) Versuchen mein Smartphone vor Schäden zu schützen, mir zu gelegt habe und würde es sofort wieder tun. Top verarbeitet, sich edel aus,schützt also tut sie was sie tun soll. Top Preis/Leistung
am 12. Mai 2016
Die Suncase-Book-Style-Ledertasche umschließt das Smartphone von allen Seiten und schützt es zuverlässig vor Kratzern und Schmutz. Das S7 sitzt passgenau und sehr fest in der Hülle. Dies kann sogar zum Ärgernis werden, wenn man das S7 aus der Hülle nehmen muß, um es in die VR-Brille zu stecken. Wer solche Aktionen öfters vor hat, sollte zu einer anderen Hülle greifen.
Die Book-Style-Tasche ist sauber verarbeitet. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Alle wichtigen Anschlüsse, die Kameras und der Lautsprecher liegen frei, so daß man das S7 weder zum Telefonieren, Surfen, Fotografieren oder Laden (per USB oder induktiv) aus der Hülle nehmen muß. Ein kleiner Wermutsstropfen ist die Lasche, mit der die Hülle verschlossen wird. Diese ist am unteren Teil rechts angebracht. Dadurch schiebt sich die Lasche bei geöffneter Hülle über das Display und muß immer wieder beiseitegeschoben werden. Da wäre eine Befestigung am Deckel und ein Magnet auf der Rückseite besser gewesen.
In die Innenseite des Deckels sind zwei Scheckkartenfächer und ein etwas größeres Fach z. B. für den Personalausweis eingearbeitet. Diese nutze ich allerdings nicht. Scheckkarten würden mit ihrer Kante auf dem Display des S7 liegen und der Magnet der Verschlusslasche könnte die Magnetstreifen der Karten beschädigen.
Trotzdem ist die Suncase-Tasche für meine Zwecke optimal und erhält volle Punktzahl.
am 23. Oktober 2015
Das Leder macht einen guten Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Handy (Galaxy S5) passt perfekt in die Schale. Optisch finde ich es ebenfalls gut gelungen. Einen Stern Abzug gibt es für den Magnetverschluss. Der Magnet ist sehr klein und die Lasche mit dem Gegenstück kommt gerade so an den Magneten ran. Da er auch nicht allzu stark ist, hält der Verschluss nicht sonderlich fest, so das er beim in die Hosentasche rein- bzw. rausziehen öfters mal aufgeht. Abhilfe durch Verwendung von einem Lederpflegemittel und die Lasche mit sanfter Gewalt etwas in die Länge ziehen. Danach ist dieses Case perfekt.
am 23. April 2016
Habe schon einige dieser Book-Style Taschen für verschiedene Handys gekauft. Zum Einen weil sie das Display durch die Klappe beim Sturz am besten schützen (seit ich diese Form von Taschen benutze, habe ich kein kaputtes Display mehr gehabt - davor 2!!). Zum andern weil ich mein Handy als Geldbeutel nutze. Ist mir auch noch nie passiert, dass es eine Plastik-Karte geschafft hätte das Gorilla-Glas des Handys zu zerkratzen....

Leder ist sehr schön (braun-antik). Ist natürlich Geschmackssache, es sieht aber zumindest nicht aus wie Kunstleder.
S5 passt perfekt - es geht sogar noch eine Autombio Magnetscheibe zur Befestigung im Fahrzeug mit rein. Das rein- und rausnehmen des Handys ist bei diesen Schalen immer etwas fummelig, deshalb lass ich das Handy oft über Monate im Case und kann auch nicht viel zur Qualität der Kunststoffschale sagen....

Jeder kleine Kratzer hinterlässt Spuren im Leder. Auch das ist Geschmackssache. Ich finde es OK - mag es eigentlich, wenn man dem Leder die Benutzung ansieht.

Punktabzug: Der Verschluss ist sehr kurz!! 3 oder 4 Karten und 2 Geldscheine drin und es lässt sich nicht mehr schließen - der Magnet liegt zu weit hinten. Bei ähnlichen Taschen ist's auch knapp, aber geht meist noch zu. Da ich meine Handy-Taschen immer rauch als Portemonnaie / Brieftasche benutze, ist das lästig. Ich kann aber damit leben....
am 16. Juli 2016
Die Ledertasche besteht aus Volleder, d.h. sie ist nicht gefüttert und so ist neben den Innentaschen die fasrige Seite des Leders sichtbar, sie ist mit einem unaufdringlichen Muster bedruckt. Hochwertigste Leder haben eine sehr feine auber auch sehr empfindliche Oberfläche, sind sehr dünn und reißen damit im "rauhen Alltagsbetrieb" gerne. Um sie widerstandsfähiger zu machen, werden sie gefüttert (oft Pappe). Das hier verwendete Leder ist von seiner Qualität her meiner Meinung nach recht optimal gewählt. Dazu kommt, dass die Verarbeitung (Gerben etc.) so gestaltet wurde, dass sich die Oberfläche samtig weich anfühlt und das Leder selbst nich zu starr ist (Schulranzen). Das Smartphone rastet in eine Schale aus hochwertigem Kunststoff ein und ich hoffe, dass dieser nicht nach fünf bis zehnmal herausnehmen bricht (ob die Tasche für ein schnurloses Laden geeignet ist, kann ich nicht sagen).
Die Lederteile sind solige vernäht (echte Nähte!) und sicherlich zusätzlich verklebt.
Ich reibe die Oberfläche ab und zu ganz dünn (!) mit Lederfett ein, um sie weniger Schmutzempfindlich zu machen. Die Farbe der Tasche wird dadurch einen Ton dunkler, das samtige"Feeling" bleibt aber erhalten.
am 7. November 2015
Ich hätte gerne 5 Sterne für super Optik und Haptik vergeben, jedoch sieht die Lederhülle nach nur 2 maligen induktiven Laden mit der Original Samsung Ladestation nicht mehr gut aus. Sehr, sehr ärgerlich!
Durch die Hitze, die beim Ladevorgang entsteht hat sich ein großer heller Kreis auf der Rückseite der Hülle gebildet, beim zweiten Laden ein leicht versetzter Kreis, usw.
Dafür, das ausdrücklich in der Beschreibung steht, dass die Hülle für induktives Laden geeignet ist, geht das gar nicht. :(
am 22. Juli 2015
Eine sehr schöne Hülle einwandfrei verarbeitet
passte perfekt obwohl ,weil versehntlich falsche Hülle bestellt, nicht das S6 sondern das S6 edge drin ist..
Hat den ersten Strandurlaub prima überstanden.
bin sehr zufrieden