Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. März 2013
Nachdem ich sehr lange hier bei AMAZON nach eine Tasche für mein Galaxy Note 7000 gesucht habe die speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, habe ich diese Tasche gefunden und habe mich entschieden diese zu kaufen! Meine Bedürfnisse sind: Mein Smartphone soll an erster Stelle sicher und gut geschützt sein ,wenn es den doch mal fallen sollte, und das ist schneller passiert als man denkt, man kann noch so gut aufpassen! Zweitens soll die Tasche noch gut aussehen! Einem Freund von mir ist es jetzt doch einmal gefallen und genau auf einer der Ecken! Das hat mich doch jetzt dazu bewogen mir diese Tasche zu kaufen. Sie schützt mein Smartphone überall sehr gut, besonders an den Ecken und sieht dazu auch noch gut aus! Die Standfunktion war mir auch sehr wichtig für Bilder oder Videos anzuschauen-Klasse!!!

Ich kann sagen dass ich mit der Tasche sehr zufrieden bin!

Das Smartphone wird einfach an den 4 Eckhalterungen eingeklippst und genau so leicht wieder entfernt indem man sie einfach (2 Ecken) hochdrückt! Die Halterungen halten das Gerät fest genug, so das es nicht heraus fallen kann! Genau so fest hält der Klippverschluss zu Einrasten wenn die Tasche komplett geschlossen ist! Die Standfunktion geht ruckzuck mit einer kleinen Handbewegung! Durch die Tasche ist mein Smartphone jetzt nicht mehr so glatt und rutschig wie vorher, sondern sehr griffig, so dass es mir nicht mehr so leicht aus der Hand gleiten kann! Sollte es nun doch mal fallen, ist es auf jeden Fall durch die dicke Polsterung der Tasche geschützt, so dass eigentlich nicht viel passieren kann!
Maße mit Smartphone -jetzt:
Cirka 15 cm lang
Cirka 9 cm breit
Cirka 3 cm breit

Pro:

Tolle Tasche die das Smartphone durch die dicke Polsterung „rundherum“ schützt!
Sehr gute Griffigkeit, es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand!
Das Smartphone wird von den 4 Ecken sehr gut gehalten-es fällt nicht heraus!
Mit Standfunktion-nur waggerecht!
Sehr gut verarbeitet!

Contra:

Der Lautsprecherknopf wird zu Hälfte von der Tasche verdeckt, Ein leichter Druck genügt gegen die Tasche in der Gegend des Knopfes, um es lautlos zu stellen.

Wenn man keine Tastensperre eingelegt hat und die Tasche zu klappt, drückt die Tasche auf die Lautstärkenregelung und das Telefon ist stumm. Das heißt, wenn ein Anruf ankommt, hört man den Klingelton nicht mehr!
„Also unbedingt die Tastensperre aktivieren bevor man die Tasche schließt“

Bei der Standfunktion liegt der Lautsprecherknopf links unten, so das man nur etwas umständlich an diese Taste herankommt, um die Lautstärke zu regulieren!Aber man hat die Möglichkeit auf dem Display die Lautstärke zu regulieren,auf das Lautsprechersymbol tippen!

Den Stift (S-Pen) läst man etwas schwerer aus dem Gerät
rausziehen.

Telefonieren ist mit der Tasche ein wenig unpraktischer geworden
Fazit:

Trotz der für "mich kleinen Macken" die mich nicht weiter stören, kann ich diese Tasche trotzdem weiter empfehlen! Ich habe mich inzwischen schon daran gewöhnt!
Wer Wert darauf legt einen sicheren Schutz für sein Note zu haben der sollte diese Tasche kaufen, und gut sieht sie außerdem noch aus! So ein teures Gerät braucht einfach einen sicheren Schutz! Das war mir an erster Stelle wichtig! Für mich perfekt! Das ist natürlich meine persönliche Meinung!

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller
am 30. Juli 2012
Also ich arbeite nun schon seit einigen Tagen mit der Hülle und muss sagen, dass ich super zufrieden bin!

Sie passt perfekt, ist nicht viel größer, so dass sie noch gut in die Tasche passt, keine Knöpfe werden gedrückt und der Display ist bestens geschützt!

Ist zwar immer ein wenig umständlich, die Hülle zu öffnen, aber immer noch einfacher als bei Vergleichbaren, die Magnetisch oder gar mit Reißverschluss oder der Gleichen schließen!

100 Punkte bekommt das Aussehen, dadurch wirkt das Handy gleich viel hochwertiger und stylischer. dank der einknickfalte am Rückteil, was Design artig aussieht, steht das Handy im Widescreen Format problemlos und stabil, dank der rutsch resistenten Lederoptik.

Einziges Manko, durch diesen "Einschnitt" kann man die Hülle nicht 100% nach hinten umlegen, sie "federt" halt immer wieder ein wenig auf, so dass man sie besser, eher halb geöffnet, wie bei einem Buch nutzt. Stört mich persönlich aber nicht, wirkt umso professioneller!

Eine für mich perfekte Hülle, die ich mir jederzeit wieder bestellen würde!
am 22. Dezember 2013
super Preis/Leistungsverhältniss. Inzwischen fusselts etwas an den Ecken, aber sonst super. Einen Punkt Abzug, weil der Stift etwas fummellig herauskommt.

Nachtrag nach Neubestellung nach 2 Jahren:
Da die Tache nun doch etwas alt geworden ist, habe ich sie mir bei dem günstigen Preis nocheinmal bestellt.
Eigentlich von mir nun ein Stern mehr, da bei der neuen Tasche der Stift perfetkt herauskommt.
am 3. Dezember 2015
[English version below]
Ich habe diese Huelle im September 2014 gekauft (jetzt Dezember 2015) und sie tut immernoch was sie soll.

Sie sieht immernoch fantastisch aus, dennoch hat sich an manchen Ecken (nur auf der Rueckseite) die Oberfläche abgerieben, was aber absolut an mir liegen kann auf Grund von Huefttaschenreisverschluss.

Das Telefon ist mir bisher ein paar mal runter gefallen, sowohl in der Wohnung auf Teppich und Laminat, als auch Draussen auf Betonpflastersteine usw. Das Telefon hat keinerlei Schaden davon getragen jedoch...

Was mir nicht gefaellt ist, wie leicht die Huelle auf geht.
Da ist keinlei Wiederstand gegeben von dem Verschluss. Das heisst, es koennte passieren, dass man am Anfang das Telefon von oben hoch nimmt, (Daumen auf dem Verschluss, die anderen Finger auf der Seite gegenueber) und schon fliegt die Huelle auf, und wegen der Aufstellschnalle, haengt das Telefon nun an der Huelle, Display nach unten, und wird nur noch von den 4 Ecken der Huelle gehalten. Zum Glueck sind diese aber bisland stabil genug gewesen um das Telefon sicher zu halten. Man bekommt das Telefon sehr leicht rein und wieder raus.

Die Aufstellfunktion funktioniert ganz gut, allerdings haette ich es viel besser gefunden, wenn man es senkrechter ausrichten koennte.
Dies geht leider nicht, da die Aufstell(schnalle?) an einer Seite zu viel Spielraum hat, (damit muss man die untere Seite weit nach hinten schieben was dazu fuehrt das es sehr unsicher steht oder dann flash auf die Rueckseite umfaellt), was sie aber brauch um sich ums Telefon zu schmiegen wenn man die Huelle zu hat.

English version (not a literal translation, but the gist is the same)

I bought this flip case in September 2014 (it's now December 2015) and it still does what it is supposed to do.

The case still looks fantastic although some of the fabric has peeled off on some edges (only on the back side) which is probably down to me, often having it in a tight bum bag and thus the zipper sometimes getting hold of it when I try to take it out.

My phone fell down quite a few times, indoors on carpet and laminate flooring, as well as outside on surfaces such as paving stones and cobblestone. The phone did not suffer from any damage.

What I didn't like so much is the fact that the cover opens way too easily, without any resistance from the clip. What this means is that, especially in the beginning, you might pick up the phone from the top, with your thumb on the clip, your other finders on the opposite side.
In this case the phone opens immediately and, due to the stand, your phone now hangs display towards ground on your case and the only thing preventing your phone to plant its display into the ground are the 4 corners holding your phone with little application of pressure.

You can easily insert and remove your phone from this case though it's still firmly in place whilst in.

The stand works fine although I wished that you can stand your phone up more straight, which is not possible since the stand has one end without the stand's plastic, which is necessary since this bit goes round the edge when the case is closed.
am 9. Dezember 2014
Das ist leider keine Rezession, aber hier sind bestimmt ein paar die mir weiterhelfen können.
Diese Tasche soll ein Weihnachtsgeschenk werden und jetzt meine Frage:
ist das N7000 das gleiche wie Note 1???

Hab zwar auch immer Samsung,aber bisher hatte ich noch kein Note :)
am 2. Juli 2012
Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dieser Tasche. Sie passt wirklich wie angegossen und sieht super edel aus. Der "neue" Geruch hat sich innerhalb eines Tages neutralisiert. Das Material schein gut verarbeitet zu sein und alle Anschlüsse und der Stift sind gut erreichbar (sehr passgenaue Form). Total klasse finde ich auch die Standfunktion, die ist für mich bei Diashows oder zur Navigation besonders hilfreich (und vorallem quer-Stand und nicht senkrecht)

Ich bin super glücklich über diesen Kauf und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Achso, das Yayago Clean-Pad gabs ja auch noch dazu. Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Aber dieses, etwas mehr als Fingernagel-großes Pad ;o), eignet sich sehr gut für die Displayreinigung. Um mal schnell ein paar Fettfinger wegzuschmiergeln... - allerdings hat man das ja auch nicht unbedingt immer bei sich (dafür hat man aber die Möglichkeit, das kleine Pad an den Schlüsselbund zu hängen oder so -kleine Öse)

Also: Daumen hoch!
am 1. Januar 2013
Hallo verehrte Interessenten,

ich hoffe, dass ich mit meiner ersten Rezension weiterhelfen kann. Zunächst sei erstmal gesagt, dass das Reinigungspad mir nicht und die Tasche/ Hülle ein Tag später als versprochen geliefert worden ist. Nun komme ich zu den Eigenschaften.
Zuerst erläutere ich die Vorteile:

1. Standfunktion: Die Standfunktion ist einfach einzurichten. Eine kleine Handbewegung genügt, damit das Note fest steht. Die Bedienung ist selberklärend. Daher gehe ich nicht weiter drauf ein.
2. Aussehen: Die Tasche sieht sehr edel aus.
3. Griffigkeit: Die Tasche verhindert, dass das Handy aus der Hand fällt, da mit der Tasche die Seiten, Ecken und die Unterseite des Handys nicht mehr so rutschig und glatt.
4. Schutz: Die Tasche schützt nicht nur vor Kratzern auf dem Display durch den Deckel sondern auch vor Stößen, weil die Tasche weich ist und somit ein Puffer für das Handy.
5. Halt: Das Handy bekommt man leicht in die Tasche fixiert. Gehalten wird das Handy wird an allen vier Ecken mit Maschen, die gegen das Handy drücken. Eine Masche kann man für die (Ab)Montierung leicht wegdrücken. Das bedeutet aber nicht, dass es leicht aus der Tasche fällt. Man kann das Handy an dem Deckel hochziehen und das Handy bleibt in der Tasche und fliegt nicht runter.

Nun komme ich zu den Nachteilen:

1. Funktionen: Das Fotografieren wird in einer senkrechten Position des Handys durch den Deckel erschwert. Grund dafür ist, dass man Handy, dann mit der rechten Hand das Gerät und mit der linken den Deckel fassen muss. Ansonsten fällt der Deckel vor die Kamera und verhindert die Sicht. Das ist aber bei allen Schutztaschen mit Deckeln üblich.Außerdem verdeckt die Tasche teilweise den Lautsprecherknopf und S-Stift (S-Pen). Den Stift kann man schwer mit der Tasche rausziehen. Frauen mit langen Fingernägel können nur mit Fingern den Stift nicht herauszuziehen, ohne sich dabei Nägel zu brechen. Der Lautsprecherknopf wird zu Hälfte von der Tasche verdeckt. Dadurch genügt schon ein leichter Druck gegen die Tasche in der Gegend des Knopfes, um es lautlos zu stellen.
2. Mich stört es, dass der Lautsprecherknopf bei der Standfunktion unten liegt. Dadurch steht das Handy sogut wie auf dem Knopf. Das heißt nicht, dass sich die Lautstärke ungewollt ändert sondern dass die Lautstärkenregulierung vorallem bei Filme gucken umständlich ist, da man mit dem Finger auf den Knopf nur mühselig hinkommt.

Fazit: Für Leute, die häufig ihr Handy fallen lassen und denen das Aussehen wichtig ist, empfehle ich die Tasche. Für Menschen, die keine löchrigen Hände haben, lange Fingernägel haben und alle Funktionen immer schnell und einfach nutzen wollen, rate ich die Tasche eher ab und empfehle die Stilgut innovative Schutzhülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy Note N7000.
am 14. März 2014
Diese Tasche benutze ich mittlerweile mehrere Monate und bin damit sehr zufrieden. Da ich mein Smartphone wenig zum telefonieren benutze, mehr für Emails und zum surfen, kommt mir die Aufstellfunktion sehr entgegen. Beim telefonieren klappe ich es so weit wie möglich zurück, dann geht das auch, allerdings sind andere Taschen da komfortabler, die man nach oben oder unten öffnet. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passform auch. Es sieht ausserdem sehr edel aus.
am 4. Dezember 2013
Unglücklicherweise muss ich meinen Akku täglich wechseln, da die Auflademöglichkeit beim Handy defekt ist. Dafür ist die Tasche wirklich ideal. Ich hatte schon diverse andere Handycases, allerdings sind diese meistens nicht auf häufiges Herausnehmen des Handys ausgerichtet. Diese Tasche erfüllt ihren Zweck und wird auch häufiges Herausnehmen des Handys sicher schadlos überstehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2014
Es ist die wirklich genialsten würde für Samsung Galaxie Note. Nicht nur das in einwandfreiem Zustand schützt sondern auch das als stativähnliche Halterung dient. Sei es um Fotos zu machen oder das Handy auf einem Tisch mit Selbstauslöser zu benutzen oder um Filme zu gucken. Das alles wird mit der Hülle möglich. Ich möchte die Hülle nicht mehr missen.