Bonusinhalte - Was dabei ist und was fehlt!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.02.2012 11:28:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2012 11:30:01 GMT+01:00
Michael Meyer meint:
MGS 2 - Substance: Dabei: VR- Missionen, Boss-Survival Modus, Snake Tales. Es fehlen das Skateboard-Minispiel und "The Document of Metal Gear Solid 2"

MGS 3 Subsistence: Es fehlen: Mehrspieler Modus, "Snake vs. Monkey- Minispiel, Bossduell-Modus, "Secret Theatre", der Existence-Zusammenschnitt der Videosequenzen und Snakes Aptraum bekannt als "Guy Savage" wurde aus dem Hauptspiel entfernt. Noch immer enthalten sind die beiden Schleich-Oldies "Metal Gear" und "Metal Gear 2: Solid Snake"

Darüber hinaus handelt es sich bei beiden Spielen um die geschnitten europäischen Versionen samt den europäischen Bonus-Schwierigkeitsstufen "European Extreme"

ZU "Peace Walker" kann ich nichts sagen. Ich kenne das Original nicht und spiele dieses Spiel das erste Mal auf dieser Collection.

Veröffentlicht am 20.03.2012 16:52:11 GMT+01:00
M. Schiefner meint:
geschnitten ist der falsche Ausdruck

und da es sich eh um die beiden Erweiterten alleinstehenden Versionen handelt
sind sie wieder weiltweit gleich

Veröffentlicht am 21.03.2012 18:06:04 GMT+01:00
Danke für die Infos, ein Grund mehr meine PS2-Versionen zu behalten (und der aufgezoomte MGS 2 Vorspann geht ja nun gar, da behalt ich das alte 4:3 Spiel gerne). Was hat es eigentlich mit dieser "European Extreme" Variante auf sich?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.02.2012
Jüngster Beitrag:  21.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Metal Gear Solid - HD Collection
Metal Gear Solid - HD Collection von Konami Digital Entertainment GmbH (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (34)
Neu kaufen: EUR 29,99 Auf Lager.