Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2011 09:40:19 GMT+01:00
wende meint:
Hallo zusammen,

wie auch inzwischen bei der Artikelbeschreibung vermerkt, gibt es Probleme mit der Bonus DVD - versucht mal den Directors Cut Track abzuspielen - bei mir springt man nach ein paar Minuten nur noch so durch die Folge... ich habe schon einen Ersatz beantragt, aber ich befürchte, dass ich ein Produktionsfehler.

Hat sonst noch jemand das Problem (oder auch nicht?)
Viele Grüsse,
p.

Veröffentlicht am 23.11.2011 23:53:48 GMT+01:00
Paul meint:
Ich nicht. Ich habe die Folge jetzt zwei Mal mit der Kommentarfunktion jeweils problemlos angesehen. Ich habe nicht versucht, die Kapitel zu überspringen oder sonst etwas.

Das genügt dann auch.

Veröffentlicht am 25.11.2011 10:18:56 GMT+01:00
benuildo meint:
Ich habe die Folge gestern versucht zu schauen. 6 minuten vor Schluss brach die Folge einfach ab. Wenn man dann zurückspult, dann kommen noch teile vom Abspann und vom Ende der Folge. Ganz komisch. Ich habe ohne die Kommentare geschaut. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. Werd wohl auch eine neue beantragen. :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2011 22:42:26 GMT+01:00
T. Westerhold meint:
hi.....meldet euch bei sony...die schicken euch ersatz....also eine dvd, bei der der fehler behoben wurde

Veröffentlicht am 06.12.2011 09:06:26 GMT+01:00
benuildo meint:
Danke für die Info. Werd ich mal versuchen. Denn auch die Ersatzlieferung von Amazon war fehlerhaft. Allerdings habe ich festgestellt, dass es auch mit am Player liegt. Mein Phillips DVD Recorder und mein PC mit VLC Player haben den Fehler und meine PS3 sowie PC mit Windows Media Player haben den Fehler nicht.

Veröffentlicht am 22.01.2012 01:20:02 GMT+01:00
Daniel Pelzer meint:
Hallo T. Westerhold,

hat Sony den eine einwandfreie Ersatzlieferung rausgeschickt?

Amazon bietet ja lediglich an, den Kaufpreis zu erstatten. Rückmeldung wäre klasse.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  23.11.2011
Jüngster Beitrag:  22.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist