Kunden diskutieren > Forum: WildStar - [PC]

Bonus Code und Hoverboard

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-22 von 22 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2014 21:28:46 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Hallo,

gestern habe ich die Standartedition vorbestellt und einen Bonuscode bekommen. Da heute die Deluxeversion gelistet war wollte ich auf Diese umsteigen, bekomme aber keinen weiteren Code mehr (nur 1 pro Kunde, unabhängig von der Version). Daher meine Frage, sind die Codes immer die gleichen?

Und noch was: Ich habe mal auf einem Screenshot gesehen, dass wohl Betatester die Stufe 10 erreichen ein spezielles Hoverboard bekommen (war selbst nie in der Beta), daher meine Frage: Gilt dieses "Angebot" immer noch bzw. wird das so noch im Launcher beworben?

Wäre super wenn da jemand Infos zu hätte. Da ich ESO mit zunehmenden Betatests immer uninteressanter finde, überlege ich mir dieses Spiel zu testen, hätte aber gerne dieses Beta-Hoverboard ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2014 07:01:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2014 22:43:14 GMT+01:00
Meik Woclawek meint:
Hallo Sheepclaw,

Ja die Vorbesteller Codes sind immer die gleichen aber pro Person, egal welche Version. Du kannst also dein Code auch für die Deluxe Edition nutzen. Selbst wenn Codes mal nicht gehen sollten was eigentlich nicht der Fall ist, kann man bei Amazon kostenlos ein neuen Vorbesteller Code anfordern und im Support Chat kriegt man dann auch sofort ein neuen. Habe selbst mal nachgefragt.

und wegen den Hoverboard weiss ich leider auch nicht da konnte mir auch Amazon nichts zu sagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 14:07:30 GMT+01:00
Neulich1887 meint:
Ist der Code nicht nur für die Teilnahme an der Beta?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 14:35:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 12:56:00 GMT+01:00
Meik Woclawek meint:
Der Code ist für:

• Zugang zu den Beta Wochenenden,
• Exklusive Unterkunft "Raketen-Haus",
• 3 Tage Vorabzugang,
• Exklusive Trophäe für die Unterkunft,
• Aufbewahrungstasche im Spiel.

hier steht es nochmal genauer: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_180420047_3?ie=UTF8&docId=1000790303&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0ZN0R3TZAW62NYJE6ZWZ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=475753327&pf_rd_i=B00DGKVP3M

Die Beta Wochenenden sind:

Freitag, 21. März, 15:00 Uhr MEZ, bis Montag, 24. März, 7:59 Uhr MEZ
Freitag, 4. April, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 7. April, 8:59 Uhr MESZ
Freitag, 18. April, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 21. April, 8:59 Uhr MESZ
Freitag, 2. Mai, 16:00 Uhr MESZ, bis Montag, 5. Mai, 8:59 Uhr MESZ

Leider ist die Deluxe Edition immoment ausverkauft, nach nur 4 Tagen :D

Veröffentlicht am 18.03.2014 12:14:39 GMT+01:00
Karlo meint:
Ich glaube das Hoverboard in der Beta ist auch nur innerhalb der Beta gültig, für Spieler die dort bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Level 10 erreicht hatten. Damit wollten die wohl die Beta Tester motivieren in einer bestimmten Zeit mindestens bis zu dem Level zu spielen.

Ich glaube nicht, dass man dieses Hoverboard dann kostenfrei auch im Livespiel erhält.
Denn sonst würde das Hoverboard der Deluxe Edition ja auch keinen besonderen Sinn ergeben. Und das ist ja wohl der einzige wirkliche Anreiz für die Deluxe Edition.

> Leider ist die Deluxe Edition immoment ausverkauft, nach nur 4 Tagen

Die digitale Deluxe Edition (also ohne Steelbook, DVD usw.) gibt es ja ab morgen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 12:53:45 GMT+01:00
Meik Woclawek meint:
Ok sie ist wieder erhältlich ^^

Veröffentlicht am 18.03.2014 14:35:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 14:52:05 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
@Karlo:

Danke für die Infos. Dass es das Hoverboard nicht einfach so im Spiel gibt ist klar, aber wenn man jetzt vorbestellt bekommt man ja noch Zugang zu einigen Betawochenenden und mich würde interessieren ob man sich auch während dieser Wochenenden noch für das Hoverboard qualifizieren kann.

Hat denn keiner den Client installiert und kann im Launcher sehen ob das aktuell noch beworben wird mit dem Hoverboard? :(

Edit: Ach so, Du meinst auch die Betatester bekommen das Board nicht zum Start im Spiel? Naja, das Deluxe Edition Board hätte schon seinen Sinn, da ja längst nicht jeder in der Beta war. Ich habe mich beispielsweise schon vor knapp einem Jahr für die Beta angemeldet und bin nicht eingeladen worden.

Noch was: Ich habe diesen Thread gestartet weil ich 1, 2 Fragen hatte, warum bitte wird der von vielen als "nicht nützlich" angeclickt? Nur weil ich Teso mittlerweile etwas uninteressanter finde? o.O

Veröffentlicht am 18.03.2014 17:54:58 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Ist die Digital Deluxe exklusiv auf der Spielesite erhältlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2014 18:19:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2014 18:32:42 GMT+01:00
Meik Woclawek meint:
Ich fand ihn nützlich find aber Teso auch uninteressant^^

Jo die Digital Deluxe ist ab Morgen auch hier erhältlich wenn du das meinst: http://www.wildstar-online.com/de/preorder/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2014 13:38:37 GMT+01:00
R.W. meint:
Karlo, das ist leider falsch. Es wurde mehrfach im Beta Forum erwähnt, das man das Beta-Hoverboard auch im Spiel erhalten wird, wenn man das richtige Level erreicht hat. Das war, soweit ich mich entsinne, Level 15.

Veröffentlicht am 19.03.2014 13:44:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2014 13:45:24 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Danke R.W.,

Du weist aber nicht zufällig ob das auf der "Startseite" vom Launcher (also ohne irgendwie durch alte News zu scrollen) noch beworben wird mit dem Beta-Hoverboard?

Würde mich sehr interessieren ob man auch an den kommenden Partnerwochenenden noch die Möglichkeit haben wird das Board zu bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2014 14:07:02 GMT+01:00
R.W. meint:
Soweit ich es richtig verstanden, galt das nur für Teilnehmer der Langzeit-Beta.

Veröffentlicht am 21.03.2014 18:18:45 GMT+01:00
J. Flick meint:
Hallo, will mir Wildstar auch holen. Bei NcSoft scheint ja ein Titel mehr zugeben als hier bei Amazon? wenn ich das so richtig sehe? oder hat Amazon es vergessen dazu schreiben?

Von NcSoft:
Exklusives Raketenhaus
Exklusive Trophäe für eure Unterkunft
Exklusiver spielinterner Titel: "Auserwählter der Stammväter"
Zugang zu den Beta-Wochenenden
3 Tage Vorabzugang
Aufbewahrungstasche im Spiel
Und mehr!

Amazon:
• Zugang zu den Beta Wochenenden,
• Exklusive Unterkunft "Raketen-Haus",
• 3 Tage Vorabzugang,
• Exklusive Trophäe für die Unterkunft,
• Aufbewahrungstasche im Spiel.

thx

Veröffentlicht am 21.03.2014 20:22:36 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Das mit dem Titel habe ich mich auch schon gefragt, wäre wirklich interessant zu wissen.

Um noch mal auf das Beta-Hoverboard zurückzukommen (mittlerweile haben hier ja sicher einige den Client installiert):

Kann jemand nun genau sagen, ob oder ob es nicht im Launcher beworben wird (auf der ersten Seite, ohne durch die News zu blättern)? Also ob halt da zu sehen ist, dass Spieler die in der Beta lvl10 erreicht haben ein Hoverboard per Mail bekommen.

Oder konnten es tatsächlich nur die Teilnehmer der Langzeitbeta bekommen?

Veröffentlicht am 22.03.2014 11:20:52 GMT+01:00
Beim Erstellen des Accounts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben Sie Ihre Account-Informationen erneut ein. Das kommt bei mir nach jedem Versuch mich dort zu registrieren.. hab jetzt schon keine lust mehr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 13:39:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2014 13:41:23 GMT+01:00
R.W. meint:
Den Titel bekommst du bei beiden Delux Editionen und nicht bei den normalen. Du vergleichst das zwei verschiedene Sachen und zwar den Vorbesteller-Bonus(Amazon) und die Beilage der Digital Deluxe Edition. Bei der Deluxe Edition auf Amazon gibt es auch den Titel - Siehe der Übersichtsseite der Deluxe Edition auf Amazon.

Features:

Steelbook — exklusiv im Fachhandel
30 Tage Spielzeit
Hoverboard
Eldan-Kostüm
Eldan-Spielertitel
Farbe — Eldan-Farbtöne
3 Gastpässe mit 7 Tagen Spielzeit
Einrichtungsgegenstand für eure Unterkunft

Veröffentlicht am 23.03.2014 15:02:29 GMT+01:00
J. Flick meint:
Eldan- Spielertitel ist was anderes. Das ist der Titel Deluxe Edition.
Exklusiver spielinterner Titel: "Auserwählter der Stammväter" <- ist für vorbesteller allerdings steht es nur bei Wildstar HP. Bei Amazon steht es nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2014 15:24:44 GMT+01:00
R.W. meint:
Der "Eldan-Spielertitel" ist ein spielinterner Titel, aber ok mag sein, das ein anderer Titel ist. Verstehe aber auch nicht, warum euch das so wichtig ist. Später achtet keine Sau mehr auf den Titel der anderen und die meisten haben das sowieso bei anderen ausgeblendet.

Veröffentlicht am 23.03.2014 20:04:57 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Wäre super wenn mir das mit dem Hoverboard noch jemand sagen könnte, dann müsste ich mir nicht das komplette Spiel runterladen nur um einmal den Launcher aufrufen zu können ;-)

Mich würde ja lediglich interessieren ob wenn man den Launcher öffnet sofort ersichtlich ist ob man das "Beta-Hoverboard" auch an den laufenden / kommenden Betawochenenden noch erspielen kann. Es geht nur um die "Startseite" des Launchers ohne dass man da irgendwo rumsuchen oder sich durch irgendwelche News blättern müsste... irgendjemand? :)

Veröffentlicht am 23.03.2014 20:37:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2014 20:43:42 GMT+01:00
Karlo meint:
Weder im Launcher, noch in den aktuellen Patch-Infos oder einer anderen verlinkten Seite steht etwas über ein "Beta" Hoverboard.

Mann könnte in der Beta derzeit mit Lv25 ein Hoverboard beim Mounthändler für 23 Gold kaufen. Als Vorbesteller ist man aber leider auf Lv17 beschränkt, so dass man nur die anderen Mounts testen kann, die es ab Lv15 gibt.
Die weiteren Deluxe Edition Boni hat man in der Beta auch nicht (direkt digital bestellt und nicht hier).

Oh, eben doch noch eine äußerst interessante Info gefunden:
https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/27781-was-ist-die-mystery-box-erhaltet-gegenst%C3%A4nde-f%C3%BCr-die-spielver%C3%B6ffentlichung-geschenkt/

"Für jeden Tag, an dem ihr zwischen heute und dem Launch einloggt (dies gilt für die Vorbesteller-Wochenenden sowie für die offene Beta), erhaltet ihr zum Spielstart 3 Mystery-Boxen. Diese Boxen enthalten zufällige Bonusgegenstände, wie Erfahrungs-Boni, einzigartige Runen, Waffen, Gegenstände für eure Unterkunft, einzigartige Kostüm-Teile, Reittiere und mehr!

Es gibt kein Limit, wie viele Boxen ihr euch bis zum Spielstart verdienen könnt, aber ihr müsst euch an den jeweiligen Tagen ins Spiel einloggen, damit sie gezählt werden!"

Veröffentlicht am 23.03.2014 21:04:30 GMT+01:00
Sheepclaw meint:
Vielen Dank, Karlo!

Das mit den Boxen hört sich interessant an, wobei es natürlich für Spieler die nicht in der "offenen Beta" sind natürlich Schade ist, dass Diese zum Start so sehr viel weniger Items bekommen als Tester der offenen Beta.

Das mit dem Hoverboard ist auch ziemlich schade, aber ich bin froh, dass ich es jetzt wenigstens weis ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 16:27:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 13.04.2014 16:28:08 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  22
Erster Beitrag:  15.03.2014
Jüngster Beitrag:  13.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WildStar - [PC]
WildStar - [PC] von NCSOFT (Windows 7 / Vista / XP)
3.4 von 5 Sternen   (70)