Bones [OV] 8 Staffeln 2010

Amazon Instant Video

Staffel 6
Auf Prime erhältlich
(143)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

1. The Mastadon in the Room AGES_12_AND_OVER

With Cam's reputation and career on the line, the team travels from overseas to help her solve the case of an unidentified young boy. The Forensics Anthropology Unit lost much of its vigor after disbanding to pursue personal ventures, and it will take the collaborative energy and knowledge of the newly reunited team to unravel evidence and find closure for the family of the unknown boy.

Darsteller:
Emily Deschanel,David Boreanaz
Laufzeit:
43 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Mehr Inhalte in Originalversion

Hier finden Sie alle Filme und Serien im Original bei Amazon Instant Video.

The Mastadon in the Room

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 6
Auf Prime erhältlich

Details zu diesem Titel

Genre Drama
Regisseur Ian Toynton
Darsteller Emily Deschanel, David Boreanaz
Nebendarsteller Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley
Staffel-Jahr 2011
Studio Twentieth Century Fox
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von K. Jackels am 31. Juli 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Das Niveau der Serie hat sich nicht verändert. Immer noch eine sehr gute Serie. Die Ton- und Bildqualität ist auch absolut in Ordnung. Allerdings müssen zwei Einschränkungen gemacht werden. Die einzelnen DVD's sind in einer Spindel befestigt. Will ich also die dritte DVD gucken muss ich vorher zwei DVD's rausnehmen und entweder auf die Seite legen und wieder auf die Spindel packen. Auch wenn die DVD Box keine 60 Euro kostet sehr ärgerlich. Wirklich nervig ist aber, dass bei meinem zwei Jahre alten DVD Player die DVD's nicht abspielbar sind. Ich bekomme die Meldung: "Stellen sie den Player auf Deutsch um" oder so ähnlich. Das kann ich auch machen. Ändert nur nichts. In meinem Fall kann ich die Serie auf meiner PS3 abspielen. War aber nicht Sinn der Sache.
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Yvonne am 3. April 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Also wenn man Bones mag, dann wird man auch diesmal nicht enttäuscht sein.

Aber wie schon in den vorausgegangenen Bewertungen beschrieben, ist die DVD-Hülle eine Unverschämtheit.

Und auch unverschämt ist, dann man erstmal Probleme hat sie abzuspielen. Man bekommt eine Nachricht auf Englisch am Bildschirm angezeigt, dass man alles beim DVD-Player in seine "Native Language" umstellen soll; sie meinen damit aber auf Deutsch. Was irgendwie schon paranoid ist. Ich war schon kurz davor die DVD einfach zurück zu schicken.
Aber wenn man mal alles in seinem Menü des DVD-Players auf Deutsch umgestellt hat, dann läuft sie einwandtfrei.

Nur für so ein Theater und die schlechte Hülle kann ich leider nicht mehr Sterne geben.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nico6th am 1. Juli 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Zuerst mal: die Serie ist immer noch super! Bild und Ton in gewohnt guter Qualität. Ich liebe die beiden Hauptdarsteller. Müssten also eigentlich fünf Sterne sein.

Jetzt kommt das "aber".
Leider wurde das Kopierschutzproblem nicht behoben. Wie schon bei Staffel 5 lassen sich die DVDs nicht ohne Probleme abspielen. Übrigens auch nicht auf nagelneuen Playern, meiner ist gerade mal einen Monat alt. Lösung des Problems: DVD raus nehmen und dann die Sprach-Einstellungen im Playermenü ändern. Danach DVD wieder rein, sollte jetzt funktionieren. Ein lösbares Problem also, aber trotzdem sehr ärgerlich, schließlich geht es hier nicht um Raubkopien, die sich dank Kopierschutz irgendwie sperren, sondern um die ganz legal gekauften Originale! Wie soll man sich da als Käufer fühlen?

Dem Menü fehlt irgendwie die Hintergrundmusik, die die ersten Staffeln hatten :-(

Und warum ist die Hülle weiß und nicht schwarz?? Ja, das ist kleinlich, aber die anderen Staffeln waren immer abwechselnd schwarz und weiß und jetzt sieht es mit zwei weißen nacheinander im Regal seltsam aus :-(

Die Staffel macht insgesamt den Eindruck, als sei sie sehr schnell (zu schnell) veröffentlicht worden, es fehlt die Liebe zum Detail, das merkt man einfach, und aus dem Kopierschutzproblem von Staffel 5 wurde auch nicht behoben.

Also nur 3 Sterne von mir trotz super Serie.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Meteoritenfreak am 22. Juni 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
... lernt 20th Century Fox nimmer mehr.
Dank Kopierschutz/Sprachproblem wieder nur bedingt abspielbar.

Gleich vorweg, die Season 6 DVD-Box hat genau das selbe Problem wie bei Staffel 5 schon. Ist der DVD-/Blu-Ray-Player auf Englisch eingestellt, wird statt der Serie lieber ein Bild mit der Info "Bitte die Sprache umstellen" angezeigt. Wenn das vom Player nicht unterstützt wird (bei meinem Blu-Ray-Player geht es zum Glück), sieht man nix oder eben alt aus.
Also scheint 20th Fox mal wieder nichts dazugelernt zu haben.
Ebenso die DVD-Box an sich. Pappschuber ist wie immer, die Plastik-Hülle aber leider auch. Zu breit für den Pappschuber, so dass sie etwa 2 Millimeter aus dem Schuber herausglotzt.
Und auch von innen ist es wieder der gleiche Mist. 6 DVDs übereinander gestapelt, die erste lag bei mir sogar lose in der Hülle (zum Glück keine Kratzer).
Also am besten gleich eine passende Amaray-Box dazu bestellen, damit der Frust nicht jedes Mal wieder auftritt.

Das Menü ist auch wieder total schlicht gehalten. Keine Animationen, kein Sound und auch keine Hintergrundmelodie. Ob das schlimm ist, muss jeder selbst entscheiden.
Das Wichtigste, nämlich die Folgen, sind dafür super. Spannend wie immer. Über den Inhalt will ich nichts verraten, will ja keine Spoiler verbreiten.
Das Bild ist ok. Schön scharf, dafür aber leider etwas blass. Aber mit ein paar Fernseher-Einstellungen geht das schon in Ordnung.

Ton (sowohl Deutsch als auch Englisch) ist in Dolby 5.1 vorhanden und hört sich für mich eigentlich ganz gut gelungen an.
Was ich sehr schade finde, das 20th Fox die Blu-Ray Fassung hierzulande leider nicht veröffentlicht.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Stefanie am 26. August 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Zur Serie muß man nicht viel sagen.
Bones ist zur Zeit eine der besten Krimi-Serien überhaupt, jedoch umfasst eine Bewertung der Staffel das komplette Produkt, also auch die DVD's an sich, inklusive Verpackung.
Leider ist es mittlerweile Unsitte geworden, dass die Fans verarscht werden mit der Qualität der DVD-Box. Staffel 6 von Bones gibt's nur auf der Spindel, d.h. die billigste Produktion, die es momentan gibt. Vielleicht erfindet die Filmindustrie irgendwann noch eine schlimmere Verpackung, aber die Spindel ist echt eine Zumutung.

Was auch immer wieder nervt, ist der unsägliche Kopierschutz, der uns echten Fans, die bereit sind viel Geld auszugeben, immer wieder vor Augen führt, was wir doch für Trottel sind. Schliesslich gibt's den Kopierschutz nur bei den legalen DVD's, alle die die Serie kostenlos (als Raubkopie) erhalten, müssen sich damit nicht rumärgern - das ist doch echt pervers! Und der Kopierschutz verhindert nicht mal das Raubkopieren, denn Profis wissen diesen zu umgehen, sondern nur, dass die teuer erworbenen Scheiben teilweise nicht mehr abspielbar sind auf älteren Geräten!
Auch ärgerlich ist, dass die DVD's grundsätzlich alle mit englischem Ton starten und eine Umstellung der Tonspur über die Audio-Taste auf der Fernbedienung nicht möglich ist. Man muß also immer erst umständlich ins Hauptmenü wechseln zum Umstellen.
Ich bin über diese lieblos umgesetzte DVD-Staffel wieder mal so verärgert, dass ich am liebsten nur einen Stern vergeben hätte, aber das wäre der tollen TV-Serie gegenüber maßlos unfair, daher 3 Sterne.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen