weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2014
Schön, dass wir so eine super Hardrockband von internationalem Niveau in Hamburg haben. Richtig, richtig gut - für mich besser als Airbourne, diesen Vergleich kann man bedenkenlos machen und die Jungs brauchen diesen auch nicht zu scheuen! Schnelle Nummern, Midtempo Nummern und Blues-lastige Stücke hat diese Scheibe zu bieten, alles fügt sich harmonisch zusammen. Schlechte Stücke gibt es hier nicht - Anspieltipps sind für mich Bad Boy, Sound of the city und Taking you down tonight. Ich freue mich schon auf die Auftritte bei Maria im Ballroom in HH-Harburg. Hardrocker der alten Schule MÜSSEN hier zugreifen...
am 21. März 2016
dem aber auf Dauer etwas die Abwechslung fehlt und einfach fad wird. Klar auch die Vorbilder von ACDC sind nun keine band die großartige Innovationen/Abwechslungen auf Ihren Alben untergebracht hat, aber das ganze war meistens stimmig.

Aber hier wird leider auf Dauer das ganze zu eintönig. Etwas mehr Mut was zu probieren hätte dem ganzen gut getan. So bleibt nur ein sehr gutes Hard Rock Album mit Potential für mehr.
am 4. September 2014
Dreckiger rauer Boogie-Rock`n`Roll, mit guten Refrains und fetten Gitarren. Gut ist, dass der Sänger in diesem Genre nicht versucht um jeden Preis Bon Scott oder Brian Johnson zu imitieren, sondern sein eigenes raues Organ in mittlerer Tonlage gut zum Einsatz bringt. Das Album geht gut ab, Füller sucht man vergebens - als Anspieltipps würde ich empfehlen "Take it off","Sound of the City" und das coole schleppende "Move on". Es ist ein lebendiges, ultracooles, abwechslungsreiches Album geworden, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Es fehlt auch dieser punkige Einschlag, hier wird reiner erdiger Hardrock geboten, der absolut dreckig dargeboten wird -- echt ein tolles Album. Lässiger, langsamer stampfend und cooler als die Vergleichsbands Airbourne und Bullet, und bestimmt nicht schlechter! -- Geheimtipp -- kaufen kaufen kaufen
am 28. Juni 2014
......da bin ich mir sicher.Auch im dritten output haut das Konzept AC/DC lastgen dreckigen Rock`n`Roll abzuliefern,das es eine ware Pracht ist.Natürlich im Fahrwasser von Bands wie Bullet,Airborne,Krokus angesiedelt schiessen die Jungs ein Feuerwerk ab was sich gewaschen hat.Ein bunter Mix aus schnellen und Midtempolastigen Stücken wird geboten.Aber alles auf recht hohen Niveau.
Ich freue mich jetzt auch schon auf die neue Bullet die September 2014 erscheinen soll.
am 20. Juli 2014
Ob 42Decibel,77,Sin City oder jetzt Hardbone sind allemal besser als AC/DC (mit Brian Johnson) der Neuzeit.
So muss "GoodOldDirty" Hardrock sein.
Hoffen wir das da noch mehr kommt. Besser auch LIVE-CD's von diesen Bands

Rock on
K.Wulf
am 17. August 2014
110 % Rock'n Roll! - Der Slogan auf dem HARDBONE T-shirt wird auf dieser Scheibe voll eingelöst. Unbedingt reinhören! Vom ersten Riff an volle Stimmung. Die Herkunft von AC/DC ist nicht zu überhören, aber hier gibt's viel mehr DRUCK. Sehr geiler SOUND aus den Absurd Studios Hamburg! Diese dritte Scheibe bringt mehr Abwechslung als die Vorgänger, ist etwas „populärer“ („All night long“) oder bluesiger („A girl like you“), aber immer geht's nach vorn. Nur „live“ sind Hardbone noch besser. Übrigens: Wer sich's leisten kann sollte statt download die Original-CD kaufen: Cover, Fotos & Artwork sind es wert!
am 28. Juni 2014
War das Vorgängeralbum ''This Is Rock 'N' Roll'' schon der absolute Abräumer, so legen Hardbone jetzt nochmal eine Schippe drauf. Hier springt das Herz des Hard Rockers, vor Freude im Dreieck. Airbourne & Co müssen sich warm anziehen. Die Hamburger Jungs sind dabei die Welt zu erobern. Hier bekommt man geerdeten und dreckigen Rock n' Roll vom allerfeinsten. Der Sound kommt knackig und wuchtig rüber. Ich hoffe nur das die Jungs jetzt endlich die Aufmerksamkeit bekommen die Ihnen schon lange zusteht. Dieses Album wird garantiert, wieder bei mir, auf Heavy Rotation laufen. Genau das ist die Mucke, worauf ich gewartet habe.
am 16. August 2014
Geht schon ab das Ding aber nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger. "Take it off", " Bad Boy" , " One Last Shot " und das Highlight " Fire" sind richtig stark. Der Rest vom Album kann nicht ganz mithalten. Ein oder Zwei Songs mehr auf dem Album wären auch schön gewesen. HARDBONE sind eine grossartige Band und ich bin gespannt das neue Material live zu hören.
am 8. Juli 2014
Von Anfang bis Ende einfach nur 100% feinster Hard Rock, in AC/DC manier aber mit nem ganz eigenen Touch !
HardBone RulZ :-)
KAUFEN
am 13. März 2015
Ein reinrassiges AC/DC cover. Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Wer AC/DC der alten Zeiten mag, macht hier nichts falsch.