Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:23,30 €+ Versandkostenfrei

am 13. Februar 2016
Es ist ca. ein Viertel weniger drinnen als Platz hätte, was schade ist, da die Brenndauer dann sicher auf eine Woche kommen würde. Aber vier Tage - wie angegeben - ist realistisch. Und sie sind recht günstig vom Preis.
am 7. Januar 2013
Leuchtet bei uns ca 4 bis 5 Tage,hatten noch keine dabei die diese relativ lange Zeit nicht geschafft hätte. Also klare Kaufempfehlung!
am 15. April 2013
Die Kerzen haben eine lange Lebensdauer. Kann ich sehr weiterempfehlen. So brauche ich nicht ständig in den Laden laufen und habe damit meinen Vorrat eingedeckt.
am 4. Februar 2013
Eine wunderbare Sache, nicht nur zu den ganz besonderen Gedenktagen. Brennen tatsächlich 6 Tage lang. Immer wieder gerne, danke sehr
am 14. März 2016
habe bisher ca. 8 Stk. verbraucht - alle mit der angegebenen Brenndauer und sauber bis zum Ende abgebrannt, Sommerbetrieb muss ich erst testen (bei anderen Produkten wird das Wachs so flüssig, dass der Docht untergeht - wir werden sehen
am 30. Januar 2016
Seit 30 Jahren verwende ich Nosius Nr 7 als Grablicht, Nr 7 leuchtet zuverlässig 3 Tage und Nächte, außer die Außentemperaturen gehen unter 20 Grad, tags und unter 25 Grad bei Nacht dann muß man eventuell auch schon einige Stunden (5-6) früher nachsorgen.

Die Lieferung über Amazon ist kostengünstig und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
am 16. März 2016
Das Grablicht brennt zuverlässig ca. 76 Stunden. In fast zwei Jahren ging das Licht nur einmal vorzeitig aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war der besonders heftige Wind dafür verantwortlich. Probleme kann es geben, wenn es sehr heiß ist, dann schmilzt das Wachs und der Docht ersäuft förmlich in der Flüssigkeit. Bei Normalbedingungen ist das Ölllicht sehr,sehr zuverlässig.
am 25. Mai 2016
Eine Kerze hat bei uns im großen und ganzen eine Brenndauer von vier Tagen.
An heißen Sommertagen, bei direkter Sonneneinstrahlung, brennt eine Kerze manchmal auch nur etwas mehr als drei Tage.
Es bleibt regelmäßig ein kleiner Wachsrest zurück.
Im Vergleich zu anderen Kerzen, die wir zuvor genutzt haben, gibt es keine Unterschiede.
Wichtig für uns ist, die Kerzen nicht immer einzeln kaufen zu müssen, auch wenn sie im Laden etwas günstiger wären.
Die Lieferungen erfolgten zuverlässig.
Wir sind mit dem Paket zufrieden und unsere Erwartungen wurden erfüllt, so dass wir es nun bereits zum zweiten Mal bestellt haben.
am 9. April 2016
bin super zufrieden, diese Öllichter brennen länger als die anderen,werde wieder Öllichter bestellen, was toll wäre, wenn man so ein 24 er Karton
mischen könnte, mit roten und weissen Lichter, vielleicht halb-halb....das wäre echt mal ne gute idee..
am 9. Februar 2016
Gut ist natürlich die lange Brenndauer, aber es ist ärgerlich, dass die Kerzen einen sehr verschwenderischen Wachsrand stehen lassen. Da brennen die Grablichter von Aldi sauberer aus, das hätte ich von Bolsius nicht erwartet, schade.

1 beantwortete Frage anzeigen