Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2014
War ein Geschenk, kam gut an. Deckel für die Gläser sind wirklich praktisch, vor allem draußen im Sommer wegenBienen usw.. Bowle scheint stabil zu sein, Glas ist nicht zu dünn. Schöpfkelle aus Plastik verhindert, dass man die Bowle aus Versehen "kaputt haut". Würde ich wieder kaufen. Was richtig toll ist, man kann weitere Gläser dazu kaufen.
am 5. September 2014
Hiermit wurde ich positiv überrascht für den Preis !
Ein Bowlengefäß mit einem enormen Fassungsvermögen, was man nicht vom Hinsehen vermutet ! Außerdem sieht sie echt chick aus und passt super in jede Party. Bsp. 1 ganze Melone (natürlich nicht im Ganzen ;-) ) 2Fl.Wein und 1 Fl. Prosecco ... es war noch gut Platz....
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen ! Allerdings hab ich noch Gläser nachgekauft !
am 17. November 2015
Alles schnell und heile angekommen und am Wochenende ausprobiert in das Gefäß passt sehr gut was rein und die Gläser sind auch groß genug
am 6. Mai 2016
süß.Wer nicht die gute alte Kristallbowle von den Ahnen bemühen möchte...im Garten,bei Sonne,der ist hiermit allerliebst bedienst.1 Gefäß mit deckel und Plastikkelle,4 (vier) hübsche zartbunte Gläser mit Deckel/Untersetzern.Ideal für dies Sommerwochenende und es wäre keine Katastrophe,es zerbräche etwas.
am 22. April 2016
Die Lieferung kam sehr schnell. Und war sehr gut verpackt, so dass auch alles ohne Schaden ankam. Besonders schön finde ich das es für jedes Glas einen eigenen farblich unterschiedlichen Deckel/Untersetzer gibt. Das Bowlegefäß hat ein sehr großes Fassungsvermögen.
am 12. Januar 2014
Das Bowleset kam sehr gut verpackt , schnell und unversehrt an. Ich hätte es am liebsten gleich benutzt. Die farbenfrohen Gläser mit den dazugehörenden Deckeln sorgen für eine fröhliche Stimmung. Die Deckel sind ein prima Insektenschutz (und zugleich kann sich jeder sein Glas besser merken:)).Ich habe es als Geschenk gewählt und das kam ganz prima an!
am 13. Juni 2016
Die Bowle sieht viel kleiner aus als erwartet und man ist echt erstaunt, wieviel da reinpasst.
Form ist klar und einfach, geringes Gewicht, passt auch in den normalen Kühlschrank (mit umgedrehtem Deckel).
Empfehlenswert.
am 7. Oktober 2014
Die Bowle Schale erinnert einen an Muttis Sylverster-Bowle. Wirklich schön und es lässt sich einiges an Bowle reinfüllen. Auch die Gläser sind super. Besonders das Design finden wir sehr ansprechend. Jedes Glas hat eine eigene Farbe und einen eigenen Deckel (natürlich dazu passend).

Lieferung ging sehr schnell
am 30. Mai 2016
Toll für den Sommer, da keine lästigen Tierchen ins Glas fliegen, wenn man den Untersetzer als Deckel benutzt :) außerdem besteht keine Verwechslungsgefahr durch die unterschiedlichen Farben!
am 28. Januar 2016
Die Qualität an sich ist nicht unbedingt zu bemängeln. Zu dem Preis ist alles in Ordnung. Wahrscheinlich ist es allein meiner eigenen Unaufmerksamkeit geschuldet, dass ich sechs Gläser bei einem 12-teiligen Set erwartet habe. Es sind aber nur vier plus fünf bunte Plastikdeckelchen, über deren Zweck man geteilter Meinung sein kann. Und dass man Gefäß und Deckel als zwei Teile deklariert... na ja.
Jedenfalls wurde dieses Set innerhalb kürzester Zeit geliefert, schneller als alle anderen Bestellungen und wurde deswegen behalten.
Nach einer Benutzung ist jedoch ein Glas schon "zerschellt", in der Spülmaschine, nicht durch hinschmeißen oder ähnliches. Ein zweites Mal würde ich es nicht kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen