Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2013
Wunderschöne Gläser. Sehr zart (dünnwandig), schön farbig (nicht nur Folie aufgeklebt). Leider nicht spülmaschinenfest, ich hoffe aber, dass diese Gläser lange halten.
am 6. August 2013
Sehr schöne Gläser man muss nur beim abwaschen etwas aufpassen leider ist mir schon eins kaputt gegangen!
Die qualität an sich ist aber sehr gut und der Preis genau passend!
am 16. Januar 2014
Die Gläser sehen wirklich toll aus, vorallem wenn man von oben rein schaut. Allerdings muss man sehr vorsichtig mit diesen umgehen. Ich hatte im Schrank zwei übereinander gestapelt und als ich sie rausnehmen wollte, war jeweils oben ein Stück rausgebrochen. Sehr schade, aber das Glas wird nach oben hin sehr dünn. Zum täglichen Gebrauch würde ich stabilere Gläser empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Wirklich sehr schöne Gläser die sauber verarbeitet sind. Die Farbe ist im Glas integriert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Was will man mehr?
am 5. Oktober 2014
Wirklich sehr schöne Gläser. Sie sind relativ robust, obwohl sie sehr filigran aussehen. Der bunte Boden reflektiert bis zur Mitte des Glases und gibt somit einen tollen Effekt. Nur, das graue Glas, so finde ich, hätte man sich sparen können....ein schönes Orange, Rosa oder Türkis wären mir lieber gewesen, aber, gut.

Bitte darauf achten, dass diese Gläser nicht spülmaschinengeeignet sind! Ich hatte zwar fast ein Jahr Glück und es passierte den Gläsern nichts, aber bei gleichem Spülverhalten (selbe Maschine, gleiches Spülmittel, selbe Wasserhärte und Spülprogramm) kam bei den Gläsern ein Milchschleier auf :-( Hab nun alles versucht, diesen wieder wegzubekommen, aber nö....schade..... aber, bei dem Preis tat es mir nicht so weh, einfach ein neues Set zu bestellen :-P
am 26. November 2014
Die Gläser sind alle in einwandsfreiem Zustand geliefert worden.
Ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt, daher Punktabzug, da leicht zerbrlich...
Ansonsten super mit den Farbeffekten am Boden.
am 6. August 2014
Die Gläser sind sehr fein gearbeitet und haben dadurch eine gewisse Eleganz. Man trinkt gut daraus.
Die Farben sind sehr dezent und trotzdem wirken sie sehr edel.
am 26. August 2014
Hier handelt es sich um sehr schöne Gläser. Die verschiedenen Farben und die Form der Gläser gefällt mir sehr gut. Danke gerne wieder.
am 7. November 2014
Just got 'em and think that they look great. The quality is 1-st class. They arrived without any scratch so I am even more happy! :)
am 11. März 2014
Das Glas ist zu dünn, bei mehrmaligen Gebrauch, war das erste Glas nach einer Woche schon gebrochen. Jetzt sind es noch 5 und davon 2 Gläser mit Absplitterungen am Rand.
Kurzum schöne Gläser zum anschauen, schade um's Geld