Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Februar 2013
Die Weingläser sehen toll aus, sind ohne Bruch geliefert worden, und sollen Geschirrspülmaschinen geeignet sein. Letzteres kann ich eventuell nach einem Jahr bestätigen. Bisher sind sie aus der Geschirrspülmaschine immer klar wieder heraus gekommen. Das Gewicht liegt angenehm in der Hand. Da der obere und untere Durchmesser ungefähr gleich groß ist, kippt das Glas auch nicht in der Maschine um, wie manch andere.
Der Kelch ist schön groß, da passt was rein. Gläser, die nach zwei Schluck wieder aufgefüllt werden müssen, finde ich anstrengend. Für den Preis ein tolles Gläserset!
am 2. Juni 2016
Mir gefallen die Gläser sehr gut, vor allem weil sie nicht ganz so hoch sind und daher weniger leicht umfallen. Gekauft hab ich sie, weil ich schon einige von meinen Gläsern, die von der Firma Nachtmann waren, die es leider nicht mehr gibt, kaputt waren. Dieses Mal auch gleich 12 Stück, nicht nur 6.
am 18. Dezember 2012
Der knuffige Weinkelch für die gemütliche Runde,
er ist robust, hat eine angenehme Größe und sieht einfach mal anders aus.
Der ideale Begleiter für einen Abend mit Freunden bei denen es um gemütliches Beisammensein geht.
Gute Qualität, ansprechendes Design für kleines Geld!
am 4. November 2012
Eine tolle Geschenkidee für anspruchsvolle Damen. Die Gläser verfügen über ein schönes Design. Sie sind qualitativ hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.