Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. August 2010
Form und Standfestigkeit sind ok. Das Bowlegefäß ist leider sehr dünnwandig, aber bis jetzt noch nicht zerbrochen.
am 23. April 2012
Silvester das erste mal eingeweit, Sehr tolle vor allem große Gläser.Inhalt langt mal locker für 10 Personen.Spülmaschinen geeignet.Große Schaufel, füllt genau ein Glas. Ganz große Klasse
am 22. Juli 2010
Einfach super! Tolles Design, großes Volumen (4,5 Liter!)
Egal, ob zur riesen Gartenparty, oder zum gemütlichen Mädelzabend (...) TOP!
am 20. Dezember 2009
Der Artikel den ich gekauft habe BOHEMIA 7131003 Bowle-Set Glas 9-teilig ist supper wie es Abgebildet war.Bin sehr zufrieden damit.Der Artikel wurde schnell bearbeitet da ich den Artikel sehr schell zugeschickt bekommen habe.Der Artikel ist gut verpackt gewesen alles 100% in Ordnung.
am 27. Mai 2009
Wir sind mit dem Bowle Set sehr zufrieden. Es hat genau die richtige Größe um eine gute Bowle anzusetzen. Im Sommer werden wir es öfter nutzen um eine erfrischende Bowle mit Erdbeeren oder Ananas anzusetzen und zu genießen. Dieses Set ist ausreichend und gut zusammnengestellt und hat ein gutes Preis & Leistungsverhältnis. Wir können es bestens empfehlen.
am 8. Oktober 2009
In der Optik sehr einfach. Robustes Glas, dass auch mal ein Anschlagen oder fester Druck verzeiht ohne zu zerbrechen. Spülmaschinengeeignet. Das Preis-
Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 3. Juni 2016
Schnelle Lieferung und alles war gut eingepackt. Set sieht sehr schön aus und kam als Geschenk sehr gut an. Füllmenge wirklich ausreichend und die Gläser haben auch die passende Größe.
am 16. Mai 2012
Leider scheint das Glas beim Bowle- Set sehr dünn zu sein.
Als wir es erhielten war ein Glas auch schon total zerbrochen.
Optisch sieht es ganz gut aus.
Leider haben wir das defekte Glas von der Firma Haus und Garten
noch nicht ersetzt bekommen!!!
am 29. Dezember 2013
Das Produkt an sich ist in Ordnung, allerdings ist der Preis hier unangemessen hoch. Das Glas ist sehr dünn und der Schöpflöffel nur aus billigem Plastik. Bei Metro gibt es das gleiche Set vom gleichen Hersteller bereits für 8,33 € inkl. MwSt. Daher nur ein Stern.
am 31. Juli 2012
Das Set ist soweit gut. Einziges Manko ist, dass das Glas relativ dünn ist. Bis jetzt ist nichts kaputt gegangen, aber man hat das Gefühl das Glas könne in der Hand zerbrechen.