am 19. Juli 2010
Eigentlich wollte ich nur ein einfaches, günstiges Glas, was man im Sommer auch im Garten benutzen kann und nicht todtraurig ist, wenn es kaputt geht. Bekommen habe ich ein sehr schönes Set - und ich wäre mittlerweile doch sehr traurig wenn eines kaputt gehen würde! Insgesamt ist die ganze Serie sehr formschön und lässt sich auch gut abtrocknen nach dem Spülen.
am 14. Juni 2011
Ich habe lange gesucht, da ich die normalen Wein- und Sektgläser immer langweilig finde. Diese sehen wirklich schön und edel aus..und das für den Preis!! Bitte nur vorher die Maße beachten, damit die Gläser auch gut in die Vitrine passen. Vor allem bei den größeren Weinkelchen und bei den Sektgläsern zu empfehlen.
am 15. Februar 2012
Sehr edel aussehende Sektkelche, die was hermachen.

Ich wollte nicht mehr diese "gewöhnlichen" Sektgläser, sondern etwas ausgefalleneres.
Die Kelche sehen für mich sehr speziell und hochwertig aus.

Ein Nachpolieren der breiten Öffnung ist kinderleicht.

Klare Kaufempfehlung.
am 7. April 2012
Die Gläser sind filigran, sehr gut verarbeitet, sehen wirklich (vor allem im Vergleich zu den überwiegend auftretenden "normalen" und durch die Häufigkeit des Einsatzes langweiligen Standard-Sektgläsern) geschmackvoll und anders aus, liegen gut in der Hand, es lässt sich (gerade ob oder auch besonders weil dessen) durch den nach außen gewölbten Rand sehr gut daraus trinken, lassen sich leicht reinigen/polieren - alles in allem ein gelungenes Modell ohne Makel. Nicht zu leicht, keine störenden Schnörkel, 5 Sterne.
am 14. Januar 2012
Tolle Sektgläser zum wirklich günstigen Preis!
Schnelle, pünktliche Lieferung, gute, sichere Verpackung und
die Freude war groß.
Vielen Dank, gerne wieder.
am 14. Februar 2013
Auf der suche nach einem wunderschönem Sektglas mit toller Form binn ich auf dieses hier gestoßen.
Das die Gläser noch dekoriertet werden wollten wir kein null acht fünfzehn Form haben.
Habe mich durch die Rezensionen durchgelesen und war erst etwas skeptisch, aber ich bin froh das ich diese Gläser bestellt habe.
Die Gläser sind zwar etwas schwerer als die billigen aber das zeichnet die Qualität aus. Super wir sind zufrieden und würden die Gläser jedem weiter empfeheln.
Ein kleines minus war die etwas lange Lieferzeit...aber wir haben die rechtzeitig bestellt und somit ok!!!
am 5. November 2013
Lieferung war pünktlich, die Verpackung eine Katastrophe. Bei der ersten Lieferung mußte ich nicht erst auspacken, ich habe den Glasbruch schon gehört, deshalb gibts einen Punkt Abzug.
Bei der zweiten Lieferung war die Verpackung nicht wesentlich besser, aber die Gläser wenigstens ganz.
Uns gefallen die Gläser prima, ein schlichtes elegantes Glas auch für Gäste sehr gut geeignet.
am 7. Februar 2014
Habe mir diese Gläser für den Alltag bestellt und daher sollten sie auch nicht zu teuer sein, falls mal ein kaputt geht. Optisch gefallen die Gläser mir sehr gut, lassen sich gut in der Hand halten. Leider gehen die aber auch sehr schnell kaputt. Bruchstelle zwischen Stiel und Glas. Aber für den Preis völlig okay. Ich mag sie.
am 28. Oktober 2012
Die Gläser sind sehr schön und auch groß. Sie sind schwerer als erwartet, was ich aber als angenehm empfinde, da sie dadurch hochwertiger erscheinen. Alle Gläser kamen heil und gut verpackt bei mir an. Versand war schnell. ich bin sehr zufrieden. Bohemia Cristal 093/006/003 Sektkelche 190 ml Angela 6-er Set
am 12. Juli 2013

1 beantwortete Frage anzeigen