Produktinformation
|
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Irgendwie wohltuend anders!,
Von Hape (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bohème (Audio CD)
Ich muss ja schon etwas schmunzeln, wie die Meinungen in den Rezensionen über diese Sängerin und ihre CD auseinander gehen. Aber so soll es auch sein; Musik ist Geschmacks-und Gefühlssache und ach wäre es doch langweilig auf diesem Planeten, wären alle Geschmäcker gleich!Ich bin einer der Musikliebhaber, dem diese CD einfach gut gefällt. Sie ist so anders als das, was zur Zeit so in der Musikszene abgeht. Schöne jazzige und bluesige Musik, hintersinnige, aber reale Texte (leider meinen heute viele Künstler, dass pseudointellektuelle Texte ein Muss sei, auch wenn sie kein Zuhörer, wahrscheinlich nicht mal der Texter selbst, versteht) und eine Stimme, die zwar nicht besonders gut, dafür aber angenehm speziell und sehr interessant ist. Liebhabern von sanfter und ruhiger Musik, originellen Texten und die Muse zum Zuhören haben, kann ich diese CD sehr empfehlen. Probiert's mal aus, es lohnt sich. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Einfach bezaubernd,
Rezension bezieht sich auf: Bohème (Audio CD)
Mit was für einem wunderbaren Debut-Album beschenkt uns hier eine deutsche Sängerin weitab von jeglicher übertriebenen Klischee-Emotionalität, überschwänglichem Liebesgeschnulz und sinnleerer Pophintergrundmusik. Annett Louisan, die es in ihrer ganz eigenen leisen Art und Weise versteht den von zu vielen musikalischen Enttäuschungen des Jahres geplagten Hörer für sich zu gewinnen, verzaubert wörtlich mit ihrer zurückhaltenden, aber dennoch so eingänglichen wie eindringlichen kleinen Stimme eines jeden Ohr - davon bin ich überzeugt. Sicherlich ist einzuwenden, dass sie noch unzureichend für ihre Musik in Wort und Ton verantwortlich ist, doch wenn ein derart leicht beschwingtes, zutiefst poetisch erdachtes und musikalisch einfallsreiches Album in Zusammenarbeit mit vor allem Frank Ramond dabei entwächst - dann soll uns das Recht sein. Ich bin wirklich nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder hin und weg von einem vom ersten bis zum letzten Ton durchweg gelungenen Album, dessen Songs in chansonhafter Gestalt stets die unverwechselbare kleine feine Stimme Annett Louisans als Mittelpunkt haben. Die äußerst einfallsreichen Arrangements schmiegen sich ohne Störfaktoren wunderbar um ihren mal hauchzarten, mal gewitzt saloppen Gesang, dem ich in guter Hoffnung eine große Zukunft voraussage.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Bitte mehrmals hören,
Von
Rezension bezieht sich auf: Bohème (Audio CD)
Als "Das Spiel" herauskam, mögen viele die junge Annett Louisan nicht so richtig ernst genommen haben. Doch mit "Bohéme" präsentiert sie eine recht ordentliche CD. Je häufiger ich sie höre, desto besser gefällt sie mir. Die Melodien gehen schnell ins Ohr und die Texte sind spritzig und wirken ehrlich, wenn sie auch nicht - bis auf einer Ausnahme - von der Künstlerin selbst getextet wurden; eigentlich schade. Es gibt einige gute Songs auf der CD, denn sie "will nicht nur spielen", ich weiß immer noch nicht, welchen Sonng ich am besten finde.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|