Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Sehr schöne, gut verabeitete, robuste Beuteltasche aus gutem Leder. Leider etwas größer als angegeben, deshalb zurück. Besser als der Magnetverschluss wäre ein Reißverschluss gewesen, als Schutz vor Langfinger.
am 14. November 2015
Tolle Tasche aus hochwertigem, griffigem und genarbtem Leder. Silberne Metallelemente ohne viel Schnickschnack.
Der Reißverschluss der Innentasche ist gut zu öffnen/schließen (Im Gegensatz zum Modell PHOEBE).
Durch die Beutelform bietet die Tasche einiges an Stauraum, sieht aber auch in fast leerem Zustand nicht so wuchtig aus.
Zeitlose Tasche an der man bestimmt jahrelang Freude haben kann.
am 17. Dezember 2014
Eine traumhafte Tasche, relativ groß... aber ich hatte sie mir schon vorher bei einer Freundin angeschaut. Der Braunton ist genial. Der Tragegriff geht problemlos über die Schulter. Was ich etwas schade finde, ist dass die Tasche leider keinen Reiseverschluss hat. Aber naja sie ist mein täglicher Begleiter! Wunderbare Arbeit Firma Bogner :-)
am 23. Juni 2015
Super hochwertige Leder Tasche. Kann nur empfohlen . bin super zufrieden ! wenn jemand sucht klassische schwarze Fache soll nicht lange überlagen :)
am 1. März 2014
Die Aisha ist eine tolle Tasche! Das Leder ist weich und griffig, aber formbeständig. Gut gefällt mit, dass die Tasche so geräumig ist. Da sich die Tasche weit öffnen lässt, finde ich meine Sachen schnell und problemlos. Es ist einfach eine super Tasche für den täglichen Gebrauch.
am 19. August 2015
Ich kann mich meinen Vorrezensentinnen nur anschließen: Diese Tasche ist perfekt, was das Leder, die exzellente Verarbeitung und das Design betrifft. Der Versand erfolgte Turbo schnell - die Tasche wurde im Original Karton mit Bogner Referenz geliefert.
Besonders erfreulich ist für mich aber auch die Farbgebung ( biscotti ). Etwas dunkler als in der Abbildung, etwas weniger gelblich im Ton.
Somit hat man eine Tasche, die nicht ausschließlich als Sommertasche, sondern rund ums Jahr und auch mit "Schwarz" tragbar ist!
Dazu die Preisreduzierung - besser geht's nicht!
am 5. November 2014
Die Tasche ist zu empfehlen, schönes, hochwertiges Leder, gute Verarbeitung, praktisches Innenleben. Ein Punkt abzug weil kein Schlüsselhalter drin ist, das hätte ich mir gewünscht bei so einer Marke! Der Schulterriemen fällt relativ kurz aus, die Tasche trägt sich aber trotzdem gut auf der Schulter.
Schöne Farbe - gefällt mir sehr, und ich kann die Tasche empfehlen, besonders bei herabgesetztem Preis.
am 28. September 2015
Hatte die Tasche schon lange im Auge und in Natur vorher schon gesehen.Als sie runtergesetzt war, habe ich zugeschlagen.
Ich liebe diese Tasche und das Leder.Vorallem finde ich auch den Henkel klasse, man hat kein Problem mehr mit dem runterrutschen eines
zweiten Henkels.
am 13. März 2016
Superschnelle Lieferung ich bin begeistert vom tollen Leder und der Größe.
Ich kann die se Tasche nur empfehlen, wer eine große Tasche mag.
am 26. Februar 2015
Hochwertige Bearbeitung, bequem. Leider in der Farbe habe ich mich geirrt: sie wird als "Rot- borolo 223" bezeichnet, für mich aber eher "bläulich" als "rötlich". Aus diesem Grund leider zurück