Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
die Tasche ist geeignet für ältere Menschen vor allem wegen der Farbe und wegen des Gewichtes, angenehm leicht. Ich kann sie gut mit Riemen über dem Kopf tragen, da i ch gehbehindert bin und 2 Gehilfen benötige.
am 24. Oktober 2014
Diese Tasche ist einfach der Knaller ! Erstmal die Farbe, die zu fast allem passt, die Aufteilung der Tasche innen und vor allem auch der Preis ! Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen ! Nicht zögern, kaufen, denn in natura sieht die Tasche noch besser aus als auf dem Foto !
am 22. August 2014
Schön ausgeführte Tasche zu derzeit, vernünftigen,reduzierten Preis , meine Gattin hat Freude damit. Die Qualität entspricht der Marke Bogner von der man bei regulärem Preis einiges erwarten kann.
am 17. März 2016
Es sieht genauso wie auf dem Bild. Ich hab für meine Mutter bestellt.sie ist damit zufrieden es ist wirklich schick aber auch sportlich. (Mir persönlich ist etwas zu klein es ist aber Geschmackssache). Preisleistung ist für bogner völlig in Ordnung.