Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Januar 2013
Die Tasche gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe ist ideal für den Sommer.
Sie ist leicht und man kann auch noch eine kleine Flasche Wasser mitnehmen.
am 10. März 2013
Das ist eine sehr schöne Tasche, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Perfekt für jeden Tag, die Größe Ideal, ni
cht so riesig und trotzdem bekomme ich alles unter was ich täglich brauche. Perfekt!!!!
am 22. November 2014
Meine Lieblingstasche für den Alltag. Sie ist leicht, erstaunlich geräumig, sehr gut verarbeitet, hat leichtgehende Reißverschlüsse und ist angenehm in Optik und Haptik. Die vielen Fächer erleichtern das Ordnunghalten, der Schlüssel ist dank des Schlüsselbandes immer griffbereit. Sie trägt sich sehr gut, crossover spüre ich sie kaum. Tolle Tasche!
am 22. März 2013
Eine erstklassische super schoene Tasche. Praktisch, ich will sie mit in den Urlaub nehmen.
Ich empfehle sie weiter!!!! Kaufe noch eine andere Farbe.
am 7. November 2013
Die Tasche ist einfach klasse.
Sie hat für mich genau die richtige Größe.
Man bekommt alles rein, was man braucht, eine kleine Wasserflasche, einen Minischirm
die Geldbörse und das Handy.
Besonders erwähnenswert ist der Schlüsselfinder.
Kein Suchen in einer vollen Handtasche nach dem Schlüssel und verlieren ist ausgeschlossen.
Vorne in das Fach passen noch Kosmetikartikel und auf der Rückseite der Tasche ist auch noch ein Fach.
Die Tasche besitze ich seit März 2013. Sie ist sehr hochwertig und qualitativ sehr gut.
Sie bekommt ohne zu überlegen 5 Sterne von mir.
am 28. März 2016
Positiv: gute Verarbeitung, Vortasche mit Reisverschluss, Steckfach mit Druckknopf, Innentaschen und Schlüsselschlange helfen, alles sicher und ordentlich zu verwahren.
Negativ: Maße stimmen nicht! Die gelieferte Tasche war 26 x 20 x 6 cm. Leider passte mein Taschenschirm nicht hinein, deshalb ging sie zurück.
Fazit: wer eine kleine, praktische und sichere Tasche sucht, die crossover getragen werden kann, und wertig aussieht, liegt hier richtig.
am 22. August 2015
und ist gut verarbeitet, sollte man allerdings für den Preis erwarten können. Hat für mich die richtige Größe um alltägliche Sachen (Handy, Geldbörse, Schlüssel und kleinen Schirm) unter zu bringen. Bin gespannt, wie sie sich in der Praxis bewährt. und lange schön bleibt. Vier Sterne wegen dem etwas hohen Preis.
am 4. August 2014
Eine tolle Tasche, wie bei Bogner nicht anders zu erwarten. Schöne Sommerfarbe, gute Grösse, besonders für den Urlaub. Vieles passt rein, die Tasche ist sehr leicht und gut aufgeteilt! Bequem zum Umhängen, bequem auch um auf der Schulter zu tragen.
Kann ich nur empfehlen!
am 29. Juni 2013
Ich habe diese Tasche bereits in mehreren anderen Farben, weil die Größe und das Format ideal für mich sind. Und weil sie sich super als Cross-Over-Tasche tragen lässt. So habe ich die Hände frei beim Einkaufen.
am 15. Januar 2014
Das ist wirklich eine super Tasche. Die Größe ist genau richtig. Man bekommt alles hinein, was wichtig und weniger wichtig ist.
Hat viele Fächer. Würde ich sofort wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen