Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Juli 2012
Eine super praktische, leichte, ausreichend große Bogner Umhängetasche, an der ich sehr viel Freude habe. Ist ein Fleck darauf, einfach mit einem nassen Microfasertuch abwischen und die Tasche ist wieder super in Ordnung. Einfach auch eine super Verarbeitung - eben einfach Bogner -
am 9. Februar 2014
Die Tasche trägt nicht doll auf und dennoch kann man gut die wichtigsten Dinge darin verstauen (Portmonaie, Telefon, Schlüssel, Brillenetui, ggf. sogar eine kleine Wasserflasche) und dank der einzelnen Fächer auch schnell wiederfinden.
Man kann sie gut diagonal über den Schultern tragen und das Material ist pflegeleicht.
Nachdem ich die Tasche nun schon eine Weile benutze, habe ich auch für meine Schwiegermutter 2 Taschen (in verschiedenen Farben, damit sie gut zum entsprechendenOutfit kombiniert werden können) hinterher bestellt, weil ihr die Tache auch sehr gut gefällt.
am 23. September 2012
Eine tolle Tasche, robustes Material, wasserabweisend, ein sehr grosses Hauptfach, was zu
erweitern ist, sie liegt gut auf der Schulter und rutscht nicht. So eine Bogner
hole ich mir wieder.
am 25. Dezember 2011
Diese Tasche ist der ideale Reisebegleiter. Sehr praktisch, komfortabel und pflegeleicht. Ich habe noch ein ähnliches größeres Modell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 25. Juli 2013
Bisher hat sich die Tasche bezahlt gemacht. Ist qualitativ gut verarbeitet u. immer ein Hingucker. Praktisch für Veranstaltungen, bei denen eine "normale große" Tasche im Weg ist. Ist bisher mein bestes Stück.....
am 19. Januar 2014
Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Dame, "die schon Alles hat", stieß ich auf dieses Täschchen. Und traf damit bei der Beschenkten ins Schwarze! Ein feines Label, gut verarbeitet, sehr praktisch und sogar (relativ) bezahlbar. Zu meinem Erstaunen war obendrein die Ausführung in violett (meine Wunschfarbe) noch einmal ca. 20,- Euro billiger als im Angebot ausgewiesen - perfekt.
am 16. Juni 2014
Habe diese Tasche bereits in Mocca und Beige und wartesehnsüchtig auf ein edles Gelb - würde ich sofort bestellen . Die Größe ist perfekt für das notwendige Allerlei inkl. Einer kleinen Wasserflasche. Das Material ist leicht und unverwüstlich und gerade im Sommer auch in dunkleren Farben wunderbar mit leichter Kleidung zu kombinieren. Großer Vorteil: der sehr weiche Schulterriemen, der auch auf nackter Haut nicht scheuert oder klebt. Die schlichte sportliche Ausführung ist für jede Altersklasse geeignet. Kaufempfehlung!
am 3. November 2011
Tasche entspricht meinen Vorstellungen. Durch den Reißverschluss an der Seite geht mehr rein, als man zunächst annehmen kann. Das ist jetzt meine 3. Nylontasche von Bogner und alle sehen super aus.
am 14. Mai 2013
Die Tasche ist praktisch. Sehr funktional, hübsch, na, ja. Material top. Bei der 1. Tasche ging nach mehren Jahren der Reißer kaputt. War für den Wert der Tasche nur zu reparieren. Ich brauche sie für den Job.
am 20. Februar 2013
Habe diese Tasche schon in anderen Farben und Formen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Diese Taschen von Bogner sind nach meiner Erfahrung auch nach jahrelangem Gebrauch immer noch "in" und optisch top. Vielseitig tragbar und zu fast jedem Outfit passend. Würde ich immer wieder kaufen.