Bodyshaping - das effektive Ganzkörper-Workout 2011

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(21)
LOVEFiLM DVD Verleih

Bodyshaping - Toll in Form von Kopf bis Fuß! Figur straffen, Haltung verbessern, Fettverbrennung ankurbeln? Alles kein Problem mit diesem effektiven Trainingsprogramm für zu Hause - aus bewährten und neu entwickelten Kräftigungs- und Ausdauer-Übungen. - neues Körpergefühl und neue Vitalität - in kürzestert Zeit - gesamte Muskulatur schonend kräftigen, die Figur formen - das Herz-Kreislauf-System stärken und in Schwung bringen Alle Übungen wurden von Experten nach dem neuesten Stand der Sportmedizin und Trainingswissenschaft entwickelt. Sie sind funktionell und trainingswirksam, dabei aber äußerst gelenk- und wirbelsäulenschonend. Es gibt ein sanftes Einsteigerprogramm, ein einstündiges Aufbauprogramm mit zusätzlichen Übungen, ein effektives Bauch, Beine, Po Schwerpunkt-Programm sowie ein Training speziell für den Rücken. Training nach Maß: Alle Übungen sind in insgesamt neun Module unterteilt, die man ganz nach den eigenen Wünschen einzeln oder als Kombinationen trainieren kann.

Darsteller:
Michaela Süßbauer
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 23 Minuten
Darsteller Michaela Süßbauer
Regisseur Elli Becker
Genres Sport
Studio WVG Medien GmbH
Veröffentlichungsdatum 27. Januar 2012
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.2 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sunflower TOP 500 REZENSENT am 24. Februar 2012
Format: DVD
Nachdem ich von Michaela Süßbauers DVD's Power Moves - Fatburner & Bauch, Beine, Po - Figur formen, Fett verbrennen, fit werden!
und Fit for Fun - Dance-Workout: Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor angetan war,
wollte ich unbedingt auch das Bodyshaping-Ganzkörper-Workout ausprobieren!

Auf der DVD sind folgende Module zu finden:
1. Warm-up 7:30
2. Mobilisation 8:42
3. Beintraining 9:04
4. Po/unterer Rücken 7:35
5. Brust/Arme 4:10
6. Rücken 7:01
7. Beine/Po/Taille 7:54
8. Po/Bauch 7:06
9. Stretching 9:14

Gut aufgewärmt geht es beim 60 Min. Aufbauprogramm an die "Problemzonen" Bauch, Beine, Po und Taille.
Doch auch auch der Oberkörper wird nicht vernachlässigt. 4 Min. für Brust/Arme, wenn auch Liegestützvariationen,
sind zwar sehr wenig. Dafür aber ein mehr an Rückenübungen.
Ein nicht zu kurzes 10 Min. Stretching schließt das Ganzkörpertraining perfekt ab.

Die "Mobilisation" findet man in diesen 60 Min. nicht, wohl aber beim 32. Min. Kurzprogramm "Starker Rücken".

Klasse, das Angebot unterschiedlicher Programme und die individuelle Auswahl der Module
(meine Favoriten 5 und 7-9), was ich bei Fitness-DVD's stets sehr schätze!

Fazit:
Gutes Ganzkörperprogramm! Im Bereich "Bodyshaping" und "BBP" habe ich bereits zahlreiche DVD's ausprobiert und auch bereits welche gefunden, die meinen Bedürfnissen absolut gerecht werden.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Häschen107 am 7. Februar 2012
Format: DVD
Michaelas frische Ausstrahlung hat mich animiert, eine weitere DVD mit ihr zu kaufen. Ich bin begeistert! Das Workout steigert sich langsam und ist dennoch eine Herausforderung, denn man entdeckt Muskelgruppen, von denen man vorher nicht wusste, dass man sie hatte. Es stellt sich schon nach wenigen Tagen ein tolles Gefühl ein, denn das Workout strafft wirklich die Figur, auch wenn man eher kurvig ist. :-) Sehr zu empfehlen.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Samtpfote am 18. Juni 2012
Format: DVD
Nach längerem Zögern habe ich mich nun doch zum Kauf dieser DvD entschieden, und habe es nicht bereut.
Anfangs war ich skeptisch, ob es sich hierbei nicht nur um ein reines Anfängerprogramm handelt, und ich mich unterfordert fühlen könnte, doch an dieser DvD haben auch Trainierte Spass. Dadurch das man sich sein eigenes Workout zusammenstellen kann, gestaltet sich das Training abwechslungsreich und individuell.
Bodyshaping mit Michaela Süßbauer ist ein effektives und gleichzeitig, durch die ruhige Atmosphäre und Anleitung, entspannendes Workout.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Corinna am 28. August 2012
Format: DVD
Die DVD ist sehr übersichtlich strukturiert und auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Das Aufwärmprogramm sieht bei mir zwar sehr hampelig am Anfang aus, aber da kommt man schnell rein.

Das Programm an sich ist nicht immer einfach, aber da die letzten Einheiten immer "runtergezählt" werden, doch sehr erträglich!

Da ich nicht so der Fan von viel Motivationsgequatsche bin und einfach nur üben möchte, bin ich sehr zufrieden. Die Übungen werden erklärt, es wird runtergezählt und mehr nicht.

Würde ich weiter empfehlen!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Pusteblume am 20. Mai 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich besitze fast alle DVDs von Fit for Fun und Vital (Fellner, Münsberg, Winkler etc). Diese DVD hat sich so klammheimlich zu einer meiner Lieblings DVDs gemausert. Sie ist nicht zu anspruchsvoll und auch nicht zu anspruchslos, sondern genau richtig. Hätte nicht gedacht, dass ich sie so häufig einlege - aber sie tut mir einfach gut. Alle Bereiche werden mit einbezogen und toll ist, dass man unter verschiedenen Programmen wählen aber auch alle Module einzeln anwählen kann. Auch nach dem 60 Minuten Programm fühlt man sich nicht völlig erledigt, sondern angenehm müde und entspannt. Die einzelnen Übungen sind perfekt zusammengestellt und insbesondere die Übungskombinationen für den Rücken sind besonders hervorzuheben. Heute nach einem langen Tag am PC und total verspanntem Nacken (mit Kopfschmerzen) und Rücken habe ich nach den Rückenübungen völlige Beschwerdefreiheit und Lockerheit erzielt. Besser als mit manchen Sequenzen von speziellen Rücken DVDs. Einfach Super!!!

Wer jetzt ein Cardiotraining sucht, ist mit dieser DVD nicht so gut bedient. Aber für alle, die einsteigen wollen und für zwischendurch ein sanftes aber effektives Ganzkörper Workout suchen. Kaufempfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen