Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2011
Ich gehe gerne wandern und da ich in Konstanz ansässig bin, passen mir Touren im südlichen Gebiet des Bodensee eher mehr, da muss ich nicht mit der Fähre über den See.
Das Buch hat die wichtigsten Infos zu jeder Tour drin: kleine Karte, Schwierigkeitsgrad, kurze Beschreibung, Dauer etc. Das ist perfekt, um sich auch mal spontan je nach Lust und Laune eine Tour auszusuchen und sich einen guten Tipp holen. Das Buch ist klein und knapp gehalten, ideal auch zu mitschleppen.
Die Hälfte der Touren sind jedoch leichte Touren, mit geringem Schwierigkeitsgrad. Und sonst auch nur Tagestouren drin.
Jedoch wenn jemand mehr Informationen braucht oder detalliertere Beschreibungen zu einer Tour muss sich zusätzlich Kartenmaterial kaufen.
am 8. September 2015
2 Wanderungen gelaufen, Startpunkte gab es nicht mehr und auch die Zeitangaben waren wohl eher für Sprinter anstatt für Wanderer gedacht. Nicht zu empfehlen!!!