Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2014
Ich wollte zuerst so eine ähnliche Kette in einem großen Geschäftshaus kaufen, da kostete sie aber ca. 13 Euro und ist bereits beim Anprobieren kaputt gegangen.

Dann habe ich mir gedacht, da alle diesen Ketten sowieso im Osten gemacht werden, dann habe ich zumindest eine, die sehr günstig ist, und deswegen es nicht so Schade sein würde, wenn sie mal kaputt gehen würde.

So habe ich die Bocideal Kette bestellt.
Die Lieferung dauerte eine Weile, aber wenn man nicht so eilig hat, kann man auch warten.
Als die Kette angekommen ist, habe ich mich gefreut, weil die Qualität gut ist und die Kette sehr schön aussieht (wie auf dem Foto).

Und außerdem habe ich nur 1/4 Preis von dem Preis gezahlt, wenn ich so eine ähnliche Kette im Geschäft gekauft hätte.
am 17. Dezember 2014
Ich habe einfach keine Ware erhalten, echt Dumm gelaufen, - sollte ein geschenk werden!Hoffe kriege mein Geld wenigstens schnell zurück
am 3. September 2014
wundeschöne Kette, sehr gute Verarbeitung und super günstig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Vielen Dank und bis bald. Danke
am 24. November 2014
Ich habe die Kette gerade ausgepackt da sind mir schon Steinchen entgegen geflogen. Sehr schlechte Verarbeitung. Ansonsten wäre die Kette schön.
am 23. November 2014
Die Kette ist schön genau wie auf den Bild. Die wartezeit ist unendlich lang habe 5 Wochen auf die Kette gewartet. Das war ärgerlich!
am 19. Juli 2014
Sehr süße kette. Für den Preis ganz gut
Peppt das Outfit auf =)

sieht so aus wie auf dem Foto.
am 21. November 2014
Also Preis war ja unschlagbar, in Folge dessen kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten.
Der Schmuck kam praktisch kaputt an. Zum Glück lagen die Verbindungsringe dabei, habe dann mit Hilfe einer Zange das ganze wieder zusammen gesetzt. Trotzdem ist es von unter her kratzig geblieben, wird vermutlich Schaden an den Kleidungsstücken verursachen, ja kann man sich nur selbst die Schuld geben.
am 26. Januar 2015
sehr lange Lieferzeit, aber klar wenn Produkte aus China und Co. kommen.
Wie auf dem Foto.
Aber für den Preis wirklich nur als Modeschmuck zu sehen.
Eher was für jüngere Mädchen. Trotzdem ganz nett anzusehen und ein Hingucker.
am 26. Januar 2015
Die kette ist sehr elegant es ist genau wie auf dem bild lieferzeit dauert 2-3wochen
Für das preis empfehle ich wirklich und es gibt auch sehr viele auswahl
Qualität ist auch nicht schlecht bis jetzt habe ich kein beschwerde !!
am 16. Dezember 2014
Heute dankend erhalten-das Teil sieht ja mal echt edel aus-schöner als auf dem Foto, und dann noch für den Preiß-immer wieder gerne-auch wenn es nur Modeschmuck ist-ist es gut verarbeitet.Jederzeit gerne wieder
Frohes Fest